Einige Tatsachen rund ums Gaming

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Einige Tatsachen rund ums Gaming

Beitrag von -Keule- »

Wenn ich langweilig wäre, hätte ich den Thread auch "Gaming-Sprüche" nennen können. Bin ich aber nicht ;)

Kommen wir zum Thema:
Was sind die skurillsten, lustigsten, dümmsten Sprüche, die ihr je über Spiele oder die wunderbare Kultur des Zockens gehört habt?

Meine beiden Kandidaten:
1. Siehe Signatur: Aus meiner WoW-Zeit. Der Spruch kam von einem Random, den wir durch irgendwas gezogen haben, nachdem wir 2 mal gewipt sind ;)
2. "+rundenbasiertes Echtzeitkampfsystem": Von irgendeiner privaten Spieletest-Seite, die ich durch dieses Forum gefunden habe :lol: (glaube es war ein Test zu Eternal Sonata)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

"Bildschirmgeräte haben im Kinderzimmer nichts verloren." - Ratet mal, von wem der Spruch kommt (raten, nicht googeln!)...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Von meiner Mutter? :D
Wir durften erst mit 12 nen eigenen Fernseher haben und mit 14 nen eigenen Computer.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Wer ist eigendlich dieser Lan?
Und warum macht der soviele Partys?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Das ist ja total unrealistisch!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wulgaru hat geschrieben:Von meiner Mutter? :D
Wir durften erst mit 12 nen eigenen Fernseher haben und mit 14 nen eigenen Computer.
Nee, vom Pfeiffer. Meine Position dazu ist ein wenig anders:
Computer ab 4./5. Klasse gerne, vorher Mitbenutzung unter Aufsicht, sobald das Kind lesen kann. Fernseher (mit Empfang) gar nicht, da vollkommen auf passive Berieselung beschränkt. Ich hatte selbst auch nie eine Glotze auf dem Zimmer (meine Eltern haben sogar extra in der Etage beim Hausbau keine Fernsehleitung legen lassen, obwohl das möglich gewesen wäre...), dafür aber später (8./9. Klasse) 'nen PC.

Zurück zum Thema. Ist zwar nicht direkt über Gaming, aber egal. Ein Zitat vom Linux-Erfinder Linus Torvalds:
Software is like Sex, it's best if it's free.
Zum Abschluss noch einen weiteren Klassiker, allerings etwas länger: If Microsoft Built Cars (erste Geschichte oben auf der Seite). - Ich muss dabei jedes Mal laut lachen... :D