Moin sk3llogs
@ Req kommt drauf an was man macht ^^ ich hab damit z.b. kein Problem zurückzustecken und nur mal zuzuschauen :wink: denn der Spaß kommt eh immer bei uns weil wir so viel scheisse im Kopf haben
Hallo Req und Sonic! ^^ Jau danke, alles klar soweit. Bei euch auch? Ich hoffe bloss der Tag geht schnell rum, ich will das es so schnell wie möglich 18 Uhr wird.
Single Player Spiele zu zweit spielen kann schon ziemlich lustig sein. Ich erinnere mich da an früher wo ich mit nem Kumpel Crazy Taxi auf dem Dreamcast gespielt hab und wir haben uns immer abgewechselt. Nur wenn man dann schon so gut ist und 1 1/2 Stunden braucht bis einem die Zeit ausgeht kanns durchaus langweilig werden.
Durfte gerade bei -5C° raus Papier zerreißen und nicht gerade wenig man hätte ich des gewusst hätte ich die Jeansjacke zu hause gelassen und hätte mir ne wärmere mitgenommen
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:IST MIR KALT!!!
Durfte gerade bei -5C° raus Papier zerreißen und nicht gerade wenig man hätte ich des gewusst hätte ich die Jeansjacke zu hause gelassen und hätte mir ne wärmere mitgenommen
was machst du bitte mit ner jeansjacke im winter? lebensmüde?
@Sk3ll
Bei uns ist in der Firma ab 14 Uhr "Jahresumdrunk"...
@Singleplayer zu zweit
Früher hab ich viel mit nem Kumpel durchgezoggt.
Das Längste war zu zweit FF9 durchspielen...
Als Schühler hatte man noch Zeit...
@Sonic
Ich durfte Heute Früh bei -12°C Schnee schippen...
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:IST MIR KALT!!!
was machst du bitte mit ner jeansjacke im winter? lebensmüde?
Joar mir ist mit ner dicken Jacke immer so warm und so lange ich nicht mehr als 10 minuten draußen sein muss reicht die Jeansjacke vollkommen aus^^