WEGWEISER hat geschrieben:super spiel gewesen. einer der ersten titel in meiner persönlichen pc-spiele-history.
gab dann doch einen inofiziellen zweiten teil oder?
auch ein genre was (leider) so gut wie tot ist
Wenn du Schleichfahrt meinst da gab es sogar zwei theoretische Nachfolger. Aquanox 1 und 2. Wobei Teil zwei auch heute noch gut spielbar ist. Jedenfalls fand ich die klasse
Achja ganz vergessen: Abadox könnte das sein
Achja vergessen 2: Wenn ich raten müsste würd ich sagen der Hintern gehört Jean Gray.
Achja die dritte ... ist nu leifman dran oder ich?
Aquanox 2 war schon sehr toll. Ein äußerst atmosphärisches Spiel, mit gelungener Spielmechanik und wegweisender Technik. Habe gerade nachgeschlagen, dass es von 2002 ist. Wusste ich gar nicht, da ich den Titel erst ca. 2008 auf 'ner Heft-CD erworben habe. Für dieses hohe Alter sieht die Grafik wirklich enorm gut aus!
Kennt ihr noch den Aquamark, den auf der Spielengine basierenden Benchmark? Der hat meinen damaligen PC ganz schön an seine Leistungsgrenzen getrieben. Lade ihn gerade runter, um ihn endlich mal flüssig sehen zu können.
Ich hab Aquanox 2 mittlerweile glaub ich drei mal ... einmal Orginal DVD Box und 2 mal aus verschieneden Zeitschriften Und ja es war klasse und toll die Geschichte fand ich spannend und hach ... ich zocks gleich nochmal wenn ich zuhause bin