Cavanagh hat geschrieben:Also das MGS Pack lohnt sich auf jeden Fall finde ich. Die neuen Levels sind alle cool gemacht und die Farbkanone ist auch witzig, ist zwar ziemlich teuer, dafür dass es so kurz ist, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem. Schau dir doch mal den neuen Trailer für das neue Pack an, schaut super aus
Schade das man bei unter 20€ immer Versand bei Amazon bezahlen muss, sonst hätte ich mir mal ne PSN Card bestellt. Sind ja momentan relativ günstig dort
Cavanagh hat geschrieben:Also das MGS Pack lohnt sich auf jeden Fall finde ich. Die neuen Levels sind alle cool gemacht und die Farbkanone ist auch witzig, ist zwar ziemlich teuer, dafür dass es so kurz ist, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem. Schau dir doch mal den neuen Trailer für das neue Pack an, schaut super aus
hab mir nun endlich mal MW2 von nem kumpl ausgeliehen, heut mal die solo campagne angefangen auf veteran. wenn schon denn schon, hab keinen bock das ganze 2 mal durch zu zocken. inzw in Akt 2, mission 3, bisher gings eigentlich von der schwierigkeit her. der spec ops sol ziemlich mies sein von der schwierigkeit oder? is sicher keine einfache platin
edit:
WTF was is mit meiner deutschlandflagge passiert?! =( hängt es damit zusammen dass ich meine aktuellste trophy in der UK version von MW2 geholt hab?
myn3 hat geschrieben:WTF was is mit meiner deutschlandflagge passiert?! =( hängt es damit zusammen dass ich meine aktuellste trophy in der UK version von MW2 geholt hab?
Mach mal Dein Trophycard-Update über de.playstation.com, dann sollte es wieder gehen
myn3 hat geschrieben:WTF was is mit meiner deutschlandflagge passiert?! =( hängt es damit zusammen dass ich meine aktuellste trophy in der UK version von MW2 geholt hab?
Mach mal Dein Trophycard-Update über de.playstation.com, dann sollte es wieder gehen
O_O danke. komisch ich mach das immer über den im browser gespeicherten link, und mir wäre bisher niemals aufgefallen dass sich da was mit der flagge getan hätte O____O anscheinend passiern zur weihnachtszeit echt wunder
pacekillah hat geschrieben:an die beiden die schon länger auf ihre GOW collection warten meine kam heute hat 8 tage gedauert
wollt sie mir auch demnächst holen, aber jetz is ja die ultimative collectors angekündigt mit allen 3 teilen. glaub ich gedulde mich so lang und spar schon mal 10000 euro dafür weg XD