4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Cavanagh hat geschrieben:Also das MGS Pack lohnt sich auf jeden Fall finde ich. Die neuen Levels sind alle cool gemacht und die Farbkanone ist auch witzig, ist zwar ziemlich teuer, dafür dass es so kurz ist, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem. Schau dir doch mal den neuen Trailer für das neue Pack an, schaut super aus :)

http://www.youtube.com/watch?v=YVfqcXFF9us
Das sieht ja mal geil aus ^^

Schade das man bei unter 20€ immer Versand bei Amazon bezahlen muss, sonst hätte ich mir mal ne PSN Card bestellt. Sind ja momentan relativ günstig dort :x
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Dann nimm halt 2 und verkauf eine wieder, dann sparst du dir den Versand^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cavanagh hat geschrieben:Also das MGS Pack lohnt sich auf jeden Fall finde ich. Die neuen Levels sind alle cool gemacht und die Farbkanone ist auch witzig, ist zwar ziemlich teuer, dafür dass es so kurz ist, aber ich finde, es lohnt sich trotzdem. Schau dir doch mal den neuen Trailer für das neue Pack an, schaut super aus :)

sehr geil, ich freu mich schon auf nächsten Dienstag. (abgesehen von den Weihnachtseinkäufen^^)

@ Nerix
Bei mir kommts sowieso nie zu ner Platin, von daher ist mir das eigentlich egal ;) )

Gibts eigentlich noch mehr Must Haves aus dem PSN? Mit

CoD Classic 15 Euro
LBP Pirates of the Carribean 6 Euro
Pixeljunk Shooter 8 Euro

hab ich doch schon alles. Noch irgend n Geheimtipp? Und kann man Trine empfehlen?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

The Cosen One hat geschrieben:

sehr geil, ich freu mich schon auf nächsten Dienstag. (abgesehen von den Weihnachtseinkäufen^^)

@ Nerix
Bei mir kommts sowieso nie zu ner Platin, von daher ist mir das eigentlich egal ;) )

CoD Classic 15 Euro
Pixeljunk Shooter 8 Euro

hab ich doch schon alles. Noch irgend n Geheimtipp? Und kann man Trine empfehlen?
Solltest du gespielt haben ! Trine is fine ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

von trine gibt es auch ne demo einfach mal anschauen ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

The Cosen One hat geschrieben:

@ Nerix

CoD Classic 15 Euro
Pixeljunk Shooter 8 Euro

Braid ist auch seit neuestem im PSN. WipeOut ist auch klasse.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nicht meine letzten 3 Platins vergessen beim UPDATE !!!

AC2 , MW2 , GoW2
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hab mir nun endlich mal MW2 von nem kumpl ausgeliehen, heut mal die solo campagne angefangen auf veteran. wenn schon denn schon, hab keinen bock das ganze 2 mal durch zu zocken. inzw in Akt 2, mission 3, bisher gings eigentlich von der schwierigkeit her. der spec ops sol ziemlich mies sein von der schwierigkeit oder? is sicher keine einfache platin

edit:
Bild

WTF was is mit meiner deutschlandflagge passiert?! =( hängt es damit zusammen dass ich meine aktuellste trophy in der UK version von MW2 geholt hab?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

myn3 hat geschrieben:WTF was is mit meiner deutschlandflagge passiert?! =( hängt es damit zusammen dass ich meine aktuellste trophy in der UK version von MW2 geholt hab?
Mach mal Dein Trophycard-Update über de.playstation.com, dann sollte es wieder gehen ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

-pathfinder- hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:WTF was is mit meiner deutschlandflagge passiert?! =( hängt es damit zusammen dass ich meine aktuellste trophy in der UK version von MW2 geholt hab?
Mach mal Dein Trophycard-Update über de.playstation.com, dann sollte es wieder gehen ;)
O_O danke. komisch ich mach das immer über den im browser gespeicherten link, und mir wäre bisher niemals aufgefallen dass sich da was mit der flagge getan hätte O____O anscheinend passiern zur weihnachtszeit echt wunder
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

an die beiden die schon länger auf ihre GOW collection warten meine kam heute hat 8 tage gedauert ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:an die beiden die schon länger auf ihre GOW collection warten meine kam heute hat 8 tage gedauert ;)
wollt sie mir auch demnächst holen, aber jetz is ja die ultimative collectors angekündigt mit allen 3 teilen. glaub ich gedulde mich so lang und spar schon mal 10000 euro dafür weg XD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

aber dann mußte ja noch bis märz warten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

naja teil 1 und 2 hab ich ja auf der PS2 schon durch, also somit wärs nicht wirklich tragisch
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild

Mini Update. Ist grad ne ziemliche Trophäen Flaute bei mir. Aber wenn ich AC 2 habe, versuche ich mich an der Platin! :D