Vagrant Story: Bald auf PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vagrant Story: Bald auf PSN
Das vor über neun Jahren veröffentlichte <B>Vagrant Story<B> Vagrant Story: Bald auf PSN
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Vagrant Story
Ist übrigens von den selben Entwicklern wie Final Fantasy XII soviel ich weiß.
Jetzt bleibt die Frage wann FF8 in den Store kommt.
Jetzt bleibt die Frage wann FF8 in den Store kommt.
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Vagrant Story
Sry Doppelpost.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Vagrant Story
Ich kann mir die Popularität des Titels nicht erklären, irgendwie hat mir Vagrant Story damals vom Gameplay überhaupt nicht gefallen...
Technisch war es jedoch ein absoluter Hingucker auf der PSX.
Ich glaube, gerade die Technik war das Vorzeigemerkmal des Spiels, und heute allerdings kann es damit nicht mehr punkten
Technisch war es jedoch ein absoluter Hingucker auf der PSX.
Ich glaube, gerade die Technik war das Vorzeigemerkmal des Spiels, und heute allerdings kann es damit nicht mehr punkten
-
doomgaze82
- Persönliche Nachricht:
hm... wäre da nicht...
Eigentlich ne gute Sache aber dank 50hz PAL und dicker schwarzer Balken kein wirkliches Abenteuer für harte Zocker. Dann doch lieber wieder die US NTSC von damals
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Vagrant Story im PSN
Das Lustige an dem Spiel ist ja, dass es, wie auch Final Fantasy XII und Final Fantasy Tactics, in Ivalice spielt. Und da all diese Spiele von Square sind, dürfte das kein Zufall sein. Die Handlungen scheinen aber zu unterschiedlichen Zeiten stattzufinden. Ich mag solche Easter Eggs^^.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Vagrant Story bald im PSN
Geilgeilgeil 
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
am ende der Playstation ära hab ich das spiel bekommen und war recht angetan, doch zu der zeit hatte ich auch schon einen PC und hatte eigentlich kaum noch interesse an der Playsi zu zocken
das spiel ist wirklich gut, besonders die funktion die eigenen waffen selbst zu bauen in dem man waffenteile findet oder andere waffen auseinander nimmt war super spaßig!
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Großartiges Spiel. Noch absolut angetan von der tollen Inszenierung des Intros, empfand ich ist die erste Spielstunde schon recht zäh. Erst im Verlauf merkt man den Facettenreichtum des Spiels und dieser kann sich durchaus sehen lassen. Waffen aus Eintelteilen zusammenschrauben, Zauber erstellen und diverse weitere Sachen waren damals noch recht unverbraucht.
Ein Kritikpunkt:
Ich fande das recht "offene" Outfit des Antagonisten(Name vergessen) irgendwie unpassend.
Ansonsten ist der Stil des Spiels aber klasse.
Ein Kritikpunkt:
Ich fande das recht "offene" Outfit des Antagonisten(Name vergessen) irgendwie unpassend.
Ansonsten ist der Stil des Spiels aber klasse.