Da sparrt man Seelen für den Seelenring (kostet 50.000), hat auch schon 38.000 Seelen zusammen und ist verdammt vorsichtig aber dann: ich gehe einen langen Gang entlang, um die Ecke und BÄM 2 fucking Skelettkrieger mit ihrer hurigen Drehattacken.
Da hilft auch kein Schild hochhalten mehr.----> TOT
Ok ok es ist nichts verloren, du läuftst jetzt einfach ganz VORSICHTIG wieder da hin und erledigst alle sicher aus der Ferne und gut ist.
Also los gehts.
Der erste Gegner ist kein Problem Nummer 2 und 3 fallen auch wie die Fliegen aber dann, nur ein Schritt zu weit gemacht und ich höre schon wieder zwei dieser Skelettkrieger auf mich zu rollen, diesmal auf einer Treppe im Freien.
Ich nehme meine Füße in die Hand und renne was das Zeug hält und obwohl ich ein Dieb bin und nur leichte Kleidung trage BÄM holen sie mich ein .
Ok noch ist nichts verloren, wenn ihr wollt dann halt auf die harte Tour.
Schild hoch Schwert raus aber nein ich sterbe vergebens.
Sekunden langes anstarren des Monitores weil man weiß, dass man grad massig Seelen verloren hat.
Ein Gefühl der Leere überkommt einen.
Dies sind die Momente in denen man gerne seinen Drücker nehmen würde und einfach an die Wand oder noch besser direkt auf den Fernseh klatschen. Aber das sind auch die Momente von denen das Spiel lebt.
Ständige Angst um seine Seelen.
Selbst die besten Horror/Survival Spiele haben meine Herz nicht so zum rassen gebracht als wenn ich in Demon Souls um meine Seelen kämpfe.
Heute werd ich das sch*** Spiel nicht mehr anrühren ( zuviel Frust)
aber morgen wieder ^^
ICH LIEBE DEMON SOULS