brauche neue PS3 : Aber wo und wann kaufen ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
brauche neue PS3 : Aber wo und wann kaufen ??
Einige werden wohl schon von meinen Schicksal gelesen haben. Kurz nochmal für den Rest: Meine altgeliebte 60Gb Version hat vor gut einer woche ihren geist aufgegeben --> YLOD. Da ich selbst nich die nötigen Fachkenntnisse verfüge um sie selbst zu reparieren, habe ich mich nun dazu entschlossen die Alte bei ebay als defekt zu verkaufen um mir dann eine neue Slim zuzulegen.
Jetzt meine Frage: Was meint ihr, wo bekomm ich sie am günstigsten bzw. wann soll ich zuschlagen??
Momentan bin ich noch am zögern da ich damit rechne das der MM hier vllt kurz vor Weihnachten ein starkes Bundle raushaut. Andererseits gibts auch im Internet sehr gute Angebote die auf jeden Fall interessant klingen.
Tipps??
Jetzt meine Frage: Was meint ihr, wo bekomm ich sie am günstigsten bzw. wann soll ich zuschlagen??
Momentan bin ich noch am zögern da ich damit rechne das der MM hier vllt kurz vor Weihnachten ein starkes Bundle raushaut. Andererseits gibts auch im Internet sehr gute Angebote die auf jeden Fall interessant klingen.
Tipps??
- PadB
- Persönliche Nachricht:
Billiger.de
Jetzt ist immer die Frage in wieweit man solchen Shops trauen kann. Aber wenn es aus dem INet sein soll, dann würd ich dort gucken. Media Markt und Co bieten nur selten richtige Preis/Leistungsknüller an.
Jetzt ist immer die Frage in wieweit man solchen Shops trauen kann. Aber wenn es aus dem INet sein soll, dann würd ich dort gucken. Media Markt und Co bieten nur selten richtige Preis/Leistungsknüller an.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle dir auch sie bei einem Händler vor Ort mit zusätzlicher Garantie zu kaufen und nicht im Internet. Die 40-60~ Euro sind imho eine sehr gute Investition für 5 Jahre Garantie. Mir ist sowohl die 360 als auch die PS3 abgeschmiert, ich kaufe nicht mehr ohne Garantie und auch nicht mehr (gilt nur für Geräte) im Internet, weil es dort gleich doppelt so schwer ist den Händler im nachhinein (Gewährleistung) zu belangen. Must du aber selber wissen.
Kurz gesagt, Angebote abwarten finde ich okay, aber lieber beim Einzelhändler in deiner Nähe.
Kurz gesagt, Angebote abwarten finde ich okay, aber lieber beim Einzelhändler in deiner Nähe.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
jop für mich wäre eig auch nur amazon in frage gekommen, falls ich den wirklich im Internet zuschlagen würde.PlaYa237 hat geschrieben:Falls du Online bestellen willst, dann am besten nur bei Amazon. Da ist mit Garantie etc. mit am sichersten
Momentan stehe ich aber noch auf Seiten der Händler hier vor Ort. Allerdings war noch nichts passendes dabei bis jetzt. MM hat zumindest mal ein sehr attraktives 360 Bundle im heutigen Prospekt. Ich gehe mal davon aus, dass bis zum Wocheende auch ein starkes PS3 Angebot da ist. Momentan haben sie nur die 120Gb für 300€.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte mich die Tage immer mal bei AMAZON rumgetrieben, und ich finde, die haben auch echt gute Bundle Angebote. Weiß halt jetzt nicht, wieviel du ausgeben willst. Aber ich dachte immer daran, daß ich für meine PS3 damals 470€ bei MediMax hingeblättert habe. Da wirkten jene Bundles im Internet dann doch echt günstig :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Media Markt macht ja normalerweise zwischen den Jahren auch nochmal so ne "Wir schenken euch die Mwst. Aktion." Da ist natürlich die Frage ob die dann die PS3 auch ausm Lager holen oder einfach behaupten das ausverkauft is, wenn die von der Verkaufsfläche weg sind.. Müsst man eben früh vor Ort sein, oder hoffen das Amazon bei den Preisen einfach mitzieht. 

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Die Aktion beschränkte sich (zumindest im Saturn) jedes mal bloß auf CDs DVDs, BRs und Spiele. Sonst würde ich da auch immer ein paar Fernseher kaufen und danach bei eBay verschleudern.Amp` hat geschrieben:Media Markt macht ja normalerweise zwischen den Jahren auch nochmal so ne "Wir schenken euch die Mwst. Aktion." Da ist natürlich die Frage ob die dann die PS3 auch ausm Lager holen oder einfach behaupten das ausverkauft is, wenn die von der Verkaufsfläche weg sind.. Müsst man eben früh vor Ort sein, oder hoffen das Amazon bei den Preisen einfach mitzieht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, bin mir nicht mehr sicher wie das im MM jedes Jahr so läuft, aber kann mich erinnern dasn Kumpel da mal ein Notebook um die Zeit gekauft hat.. Vielleicht macht MM unterschiedliche Aktionen? Weiß auch net mehr..Mindflare hat geschrieben:Die Aktion beschränkte sich (zumindest im Saturn) jedes mal bloß auf CDs DVDs, BRs und Spiele. Sonst würde ich da auch immer ein paar Fernseher kaufen und danach bei eBay verschleudern.Amp` hat geschrieben:Media Markt macht ja normalerweise zwischen den Jahren auch nochmal so ne "Wir schenken euch die Mwst. Aktion." Da ist natürlich die Frage ob die dann die PS3 auch ausm Lager holen oder einfach behaupten das ausverkauft is, wenn die von der Verkaufsfläche weg sind.. Müsst man eben früh vor Ort sein, oder hoffen das Amazon bei den Preisen einfach mitzieht.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- sammysahne80
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall Media oder Saturn mit verlängerter Gara kostet nur 50 euro + 3 Jahre!
Die Slim Modelle haben billigere Blu Ray Laufwerke als die FATS... was also in Zukunft noch kommt ist fraglich! Die slim ist ja erst 3 Monate jung
Aber gamespot hat im Oktober einen Bericht gebracht, demnach ist die Blu Ray Fehlerquote seit Slim release auf 12% gestiegen. (x360 Jasper unter 4%). Wurde nicht von Fanboys ausgewertet sondern von den Unternehmen die die Konsolen reparieren.
Wenn nun einer kommt mit LINK/ Quelle.. editiere ich gerne;)
Also mien Tipp.. mit GARA vom Saturn/ MM
Meine PS3 habe ich damals genauso abgesichert, als mein Kumpel für sein Laufwerk von Sony ne Rechnung von 230 Euro bekommen hat.
Die Slim Modelle haben billigere Blu Ray Laufwerke als die FATS... was also in Zukunft noch kommt ist fraglich! Die slim ist ja erst 3 Monate jung
Aber gamespot hat im Oktober einen Bericht gebracht, demnach ist die Blu Ray Fehlerquote seit Slim release auf 12% gestiegen. (x360 Jasper unter 4%). Wurde nicht von Fanboys ausgewertet sondern von den Unternehmen die die Konsolen reparieren.
Wenn nun einer kommt mit LINK/ Quelle.. editiere ich gerne;)
Also mien Tipp.. mit GARA vom Saturn/ MM
Meine PS3 habe ich damals genauso abgesichert, als mein Kumpel für sein Laufwerk von Sony ne Rechnung von 230 Euro bekommen hat.