Ich stimm da Lord_Zero_00 zu. Spielt ihr auch 5 mal die Woche Lotto und sagt dann dass die Glücksspielindustrie geizig ist und nichts herschenkt? Wieso bezeichnet ihr Microsoft als geizig wenn sie euch gratis anbieten bei einem Gewinnspiel mitzumachen? McDonalds hat bei den Gewinnen auch, in der Regel, nur ne kleine Pommes als Sofortgewinn für mich. Trotzdem freu ich mich und geh nicht zur Kassiererin und sag: "Hey, also für ein neues Auto seid ihr wohl zu geizig huh?
Schon seltsam dass hier jemand als geizig bezeichnet wird der Sachen herschenkt. Immerhin kann Microsoft das auch bleiben lassen und so dankbar wie hier manche sind würd ich an Microsofts stelle nächstes Jahr keinen Adventskalender machen.
Und ich kann mir nicht vorstellen dass die zu den 80000 Preisen die Themen dazu gehören... immerhin hat ja wirklich jeder der mitgemacht hat eins gewonnen. Oder überschätze ich grad die Teilnehmer zahl. Naja egal wie nett ich die Sache finde, meine Glücksfee verprügel ich trotzdem die Woche mal.
Ich sag schon nix mehr zum M$ gebashe. Gewinnspiel bleibt ein Spiel mit Gewinnchance. Basta. Wems nicht passt soll nicht teilnehmen. Freilich ärgert man sich und ein paar digitale Sachen kosten die ja egtl. nicht die Welt (z.B. Arcade Game). Aber besser als nichts ist das was ich gewonnen hab schonmal.
Kann mir wer egtl. das Gegenteil meiner Aussage mit der deutschsprachigen Exklusivität des Kalenders beweisen? Ansonsten find ich 80.000 für diesen XBOX Markt eine recht hohe Zahl.
-=sirius=- hat geschrieben:
Kann mir wer egtl. das Gegenteil meiner Aussage mit der deutschsprachigen Exklusivität des Kalenders beweisen? Ansonsten find ich 80.000 für diesen XBOX Markt eine recht hohe Zahl.
Aus dem FAQ:
Ich komme nicht aus Deutschland. Kann ich mich trotzdem registrieren?
Ja, dieses Jahr können sich wie bereits im Vorjahr Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Gewinnspiel registrieren.
Dann wird es wohl so sein. Kein Adventskalender für den Rest der Welt.
Irgendwie komisch, ein Adventskalender der nur bis zum 19. geht. Ab jetzt wird man nur noch weitergeleitet zu so ner komischen Glamour Party auf facebook.