Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Bak Jwi / Thirst / Durst
Habe ihn endlich schauen können.
Es ist der sechste Film von Park Chan Wook den ich gesehen habe.
Ich glaube ich muss ihn erst einmal sacken lassen.
Es ist sicher wieder ein Film den man mehrmals geguckt haben muss, allein schon die Mahjongspielrunden, die waren Kameraeinstellungsfestivals.
Ich weiß noch nicht was ich wirklich von ihm halten soll. Er wirkte im ersten Eindruck nicht so stimmig wie seine anderen Filme, die Mischung Vampirgenre/Familiendrama passte nicht ganz...obwohl vielleicht doch, ich muss ihn echt noch einmal sehen.
Klare Empfehlung an alle Park Chan Wook Fans und an alle die einmal auf etwas anderen "Horror" im Stile von So Finster die Nacht oder Pans Labyrinth stehen. Doch wo ich so über ihn nachdenke...ein kleines Meisterwerk.
9/10
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Heut gesehn:

tja, Spike Jonze, der Jackass produziert hat dreht nen Film über die Kindheit
Das Resultat ist ein Recht unkonventioneller Film, der m.M. so garnich in das Schema F von Hollywoodfilmen passen mag
Entweder man hasst ihn oder liebt ihn, ich fand ihn extrem bewegend, und ich glaube fast jeder der sich den Film ansieht kann sich irgendwie in Max hineinversetzen und denkt sich: Hmm war das nich auch so bei mir?
Gebe dem Film erstmal 7 von 10, möglicherweise sind es aber auch 8, hab aber die letzten 10-15 min nich gesehen, da ich sonst den Zug verpasst hätte

tja, Spike Jonze, der Jackass produziert hat dreht nen Film über die Kindheit

Das Resultat ist ein Recht unkonventioneller Film, der m.M. so garnich in das Schema F von Hollywoodfilmen passen mag
Entweder man hasst ihn oder liebt ihn, ich fand ihn extrem bewegend, und ich glaube fast jeder der sich den Film ansieht kann sich irgendwie in Max hineinversetzen und denkt sich: Hmm war das nich auch so bei mir?
Gebe dem Film erstmal 7 von 10, möglicherweise sind es aber auch 8, hab aber die letzten 10-15 min nich gesehen, da ich sonst den Zug verpasst hätte

- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
in der Schule:

6/10
Find ich nicht so toll wie das Buch,
Achtung, Inhalt der für Nerf oder ähnliche Leute nicht geeignet ist

6/10
Find ich nicht so toll wie das Buch,
Achtung, Inhalt der für Nerf oder ähnliche Leute nicht geeignet ist
Spoiler
Show
und dass der Psycho-Typ sich am Ende erschiesst, hätten sie nicht reintun brauchen...
Zuletzt geändert von Tricky75100 am 17.12.2009 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Und dass du das Ende des Films verraten hast, musste auch nicht sein. Mein Gott...Tricky75100 hat geschrieben:in der Schule:
6/10SpoilerShowFind ich nicht so toll wie das Buch, und dass der Psycho-Typ sich am Ende erschiesst, hätten sie nicht reintun brauchen...

Ich habe es jetzt hier gespoilert, ich hoffe wenigstens, dass du das auch tust. Mir hast die Überraschung ja schon verdorben.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Buch schon schlecht, da möchte ich mir auch gar nicht den Film antun wollenNerf hat geschrieben:Und dass du das Ende des Films verraten hast, musste auch nicht sein. Mein Gott...Tricky75100 hat geschrieben:in der Schule:
6/10SpoilerShowFind ich nicht so toll wie das Buch, und dass der Psycho-Typ sich am Ende erschiesst, hätten sie nicht reintun brauchen...
Ich habe es jetzt hier gespoilert, ich hoffe wenigstens, dass du das auch tust. Mir hast die Überraschung ja schon verdorben.

- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: