du sprichst mir aus der Seele...machbetmu hat geschrieben:Ich hoffe dass Portugal möglichst früh und möglichst tragisch ausscheidet, ich möcht den arroganten Drecksack heulen sehn!!Lege Artis hat geschrieben: ich würds portugal gönnen, weil ein Weltklasse Fussballer wie Ronaldo einfach nen richtig dicken Titel brauch
Der WM 2010-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
*anschließ*/blauwal/ hat geschrieben:Ditomachbetmu hat geschrieben:Ich hoffe dass Portugal möglichst früh und möglichst tragisch ausscheidet, ich möcht den arroganten Drecksack heulen sehn!!Lege Artis hat geschrieben: ich würds portugal gönnen, weil ein Weltklasse Fussballer wie Ronaldo einfach nen richtig dicken Titel brauch
wer mag denn den bitte?Ryuu hat geschrieben:Ich dachte ihr seid hier alles solche C.Ronaldo Fanboys^^

- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe das Frankreich endlich zu alter Stärlke zurückindet und sich ENDLICH mal ohne Zidane zurevhtfinden kann.
Für England bin ich sowieso immer, deswegen ham mir die letzten 10 Jahre aauch sehr weh getan^^
Deutschland kann gerne bis ins Finale kommen wenn sies denn verdient tun. Auf sowas wie 2002 oder 2008 hab ich kein Bock xD.
Und Algerien sopll stellvertretend für die Arabischen L#ändern weit kommen damit der Fussball in diesen Ländern endlich populärer und stärker wird
Für England bin ich sowieso immer, deswegen ham mir die letzten 10 Jahre aauch sehr weh getan^^
Deutschland kann gerne bis ins Finale kommen wenn sies denn verdient tun. Auf sowas wie 2002 oder 2008 hab ich kein Bock xD.
Und Algerien sopll stellvertretend für die Arabischen L#ändern weit kommen damit der Fussball in diesen Ländern endlich populärer und stärker wird
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
2006 hatte England ein bomben Team und was hat es ihnen gebracht?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:England halte ich für nicht so stark. Imho istd as eine der schwächsten Englischen Nationalmannschaften der letzten Jahre, Aber mal sehen wie sich die jungen Spieler machen!

Zuletzt geändert von silverarrow am 17.12.2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Habe 08 auch Spanien als Sieger vorhergesehn, ich werde mich exakt ein halbes Jahr vor WM beginn festlegen und den Sieger am 11.01.10 verkünden^^Ryuu hat geschrieben:Diesmal werden deine Prophezeiungen falsch sein.^^
England darf glücklich sein das sie die beste Liga haben, aber die Nati soll mal schön nichts erreichen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also von mir aus bräuchten die Italiener auch nicht den Titel holen.
Keine Ahnung aber seit der WM 2006 kann ich die auch nicht mehr so gut leiden.
Okay mit Buffon hat man wohl einen der besten Keeper der Welt wenn nicht den besten und für das Abwehrbollwerk sind die Italiener auch bekannt aber da gönne ich so Mannschaften wie Spanien dann doch eher den Titel.
Als wir bei der EM 2008 gegen die im Finale verloren haben, habe ich bestimmt keine Freudensprünge gemacht aber ich habe es akzeptiert weil die Deutschen einfach schlecht gespielt haben.
Achso hier mal meine Einschätzungen der Gruppen:
Gruppe A:
1.Mexiko
2.Frankreich
3.Südafrika
4.Uruguay
Gruppe B:
1.Argentinien
2.Griechenland
3.Nigeria
4.Südkorea
Gruppe C:
1.England
2.USA
3.Slowenien
4.Algerien
Gruppe D:
1.Deutschland
2.Serbien
3.Ghana
4.Australien
Gruppe E:
1.Niederlande
2.Dänemark
3.Kamerun
4.Japan
Gruppe F:
1.Italien
2.Paraguay
3.Slowakei
4.Neuseeland
Gruppe G:
1.Brasilien
2.Elfenbeinküste
3.Portugal
4.Nordkorea
Gruppe H:
1.Spanien
2.Schweiz
3.Chile
4.Honduras
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Keine Ahnung aber seit der WM 2006 kann ich die auch nicht mehr so gut leiden.
Okay mit Buffon hat man wohl einen der besten Keeper der Welt wenn nicht den besten und für das Abwehrbollwerk sind die Italiener auch bekannt aber da gönne ich so Mannschaften wie Spanien dann doch eher den Titel.
Als wir bei der EM 2008 gegen die im Finale verloren haben, habe ich bestimmt keine Freudensprünge gemacht aber ich habe es akzeptiert weil die Deutschen einfach schlecht gespielt haben.
Achso hier mal meine Einschätzungen der Gruppen:
Gruppe A:
1.Mexiko
2.Frankreich
3.Südafrika
4.Uruguay
Gruppe B:
1.Argentinien
2.Griechenland
3.Nigeria
4.Südkorea
Gruppe C: