Medieval 2 Total War: Steam-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bekomme gerade nen hals, was soll das, warum ist das game auf englisch und nicht umstellbar.

klar wer lesen kann ist im vorteil, steh im store das es nur englisch ist, aber waru, das game ist doch wohl auch auf deutsch erschienen, und wenn ich mir ein game im deutschen store hole, kann ich doch von ausgehen das es auf deutsch ist.

und klar kann ich englisch, aber auf deutsch wärs ja wohl um einiges angenehmer
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

artmanphil hat geschrieben:Was findest Du denn so ungelungen im Vergleich zu den anderen Games der Total War Serie?

Ich wäre ja für ein neues Shogun, das hat mich sehr begeistert.
Es hat 0 Einheitenvielfalt.
Die Schlachten bestehen zu 80% aus hinstellen und ballern lassen.
Die Kampagnenki ist einfach nur nervig (zB. Resoourcepunkte erobern, wegrennen, neuen erobern... ist vlt logisch, nervt aber nur)
Auch sonst ist es schlecht umgesetzt, warum können z.B. die Inder genau die gleichen Schiffe baun wie die Briten?
Und warum sind Indianer so stark??

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber das interessiert hier eh niemanden :D
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

@Blauwal: Ganz genau! Es interessiert uns nicht, da wir es nach dem kauf leider schon erfahren haben :( Jedenfalls wird Napoleon TW erstma gemieden!

Medieval 2 TW ist ein gutes Spiel, das man sich für so wenig Geld unbedingt holen muss und am besten noch die Third Age mod!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

/blauwal/ hat geschrieben:Auch sonst ist es schlecht umgesetzt, warum können z.B. die Inder genau die gleichen Schiffe baun wie die Briten?

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, aber das interessiert hier eh niemanden :D
Reden wir über Medieval 2? Da gibts Indianer? Und Inder? Ich dachte da wären es so heiliges römisches Reich und sowas.

Also nochmal: Du findest Medieval 2 ist das schlechteste der Serie?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

artmanphil hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:Auch sonst ist es schlecht umgesetzt, warum können z.B. die Inder genau die gleichen Schiffe baun wie die Briten?

Reden wir über Medieval 2? Da gibts Indianer? Und Inder? Ich dachte da wären es so heiliges römisches Reich und sowas.

die Rede ist von Empires: Total War ^^

glaub ich zumindest o.O
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

also, ich habe mir jetzt die demo über steam geladen. wieso kann ich es nicht starten?
da kommt ganz kurz nur dieses kleine steam fenster, dass es gestartet wird, dann geht es wieder weg und nichts ist :(

ok wenn ich über die normale anwendung gehe, dass sagt er mir dass mss32.dll fehlt. gut habe ich mir dann auch geladen, einfefügt, jetz steht da:

der prozdeureingangspunkt blablalblbal wurde in der DLL mss32.dll nicht gefunden???
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

POCK hat geschrieben:also, ich habe mir jetzt die demo über steam geladen. wieso kann ich es nicht starten?
da kommt ganz kurz nur dieses kleine steam fenster, dass es gestartet wird, dann geht es wieder weg und nichts ist :(

ok wenn ich über die normale anwendung gehe, dass sagt er mir dass mss32.dll fehlt. gut habe ich mir dann auch geladen, einfefügt, jetz steht da:

der prozdeureingangspunkt blablalblbal wurde in der DLL mss32.dll nicht gefunden???
Hier kannste nen Test machen und DLLs laden:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32
(vielleicht hilfts)

Hab mir das Spiel gleich gekauft. Lad aber noch dran ;) .
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

und was bringt mir der scann jetzt?

das mss32.dll hab ich ja genau von da. aber hat nicht funktioniert
19Uhr30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Uhr30 »

Die News hättet ihr nicht bringen dürfen. Das macht ja süchtig!
So viel Spieltiefe für den Preis ist echt kaum auszuhalten...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

artmanphil hat geschrieben:

Hab gedacht hier gehts um Empire :oops: