Medal of Honor: Trailer-FAQ

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

EA LA war einst Dreamworks Interactive. Und das wiederum hatte nix mit Disney zu tun - mal abgesehen davon, dass Jeffrey Katzenberg zu den drei Gründern von Dreamworks gehörte. Aus jenem Team hat sich dann ein Kerntrupp gelöst, um Infinity Ward zu gründen.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Sir Uruk hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist doch einfach nur ein modern warfare klon mit besserer grafik. also wenn das die zukunft des shooters sein soll, dann bring ich mich um...
obwohl ich bring lieber euch um. als asoziales stück scheisse bin ich immer noch wertvoller :)

und wenn ea pc-bedürfnisse berücksichtigen möchte dann gebt uns verdammt nochmal ein anderes spiel! wir wollen mal wieder was ordentliches und nicht diese kirmes shooter. jetzt kommen schon 2 davon pro jahr...na toll :(
*Flamer detected*

Im Ernst mal. Wir haben bis jetzt eigentlich noch nichts von dem Spiel gesehen - kannp 40 Sekunden zusammengeschnittene Szenen. Und schon fällst du ein Urteil? Dann gute Nacht... :twisted:
das liegt in seinem naturell.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

?!?!? Wie komm ich jetzt auf Disney?!?!? :oops: Meinte natürlich Dreamworks...

Vergesst den Post vorher... >.<
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

"Die Story des Spiels sei etwas, das man als "historische Fiktion" bezeichnet. Ähnlich wie in Der Soldat James Ryan erzähle man eine fiktive Geschichte"
OMG ... damit hat es sich schon erledigt ... scheis setting[/quote]
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist doch einfach nur ein modern warfare klon mit besserer grafik. also wenn das die zukunft des shooters sein soll, dann bring ich mich um...
obwohl ich bring lieber euch um. als asoziales stück scheisse bin ich immer noch wertvoller :)

und wenn ea pc-bedürfnisse berücksichtigen möchte dann gebt uns verdammt nochmal ein anderes spiel! wir wollen mal wieder was ordentliches und nicht diese kirmes shooter. jetzt kommen schon 2 davon pro jahr...na toll :(
*lol* Du Depp... Was´n Kommentar.

Aber mal im Ernst: ich freu mich schon irgendwie drauf. Vielleicht lässt sich IW ja dann mal was Neues einfallen (und EA auch).
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Bl000b3r hat geschrieben:
"Die Story des Spiels sei etwas, das man als "historische Fiktion" bezeichnet. Ähnlich wie in Der Soldat James Ryan erzähle man eine fiktive Geschichte"
OMG ... damit hat es sich schon erledigt ... scheis setting
?!?!? Da wird noch garniz vom Setting erzählt... :lol:

Was da steht heisst ugs.:

"Die Story wird erfunden sein, aber Zeit, Ort und Geschehnisse gab'/gibt es wirklich." Jedoch wird vom Setting SELBST nicht gesprochen :wink:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Coleburn hat geschrieben: Ich würde das Spiel nicht gleich schlechtmachen bevor es überhaupt anständige Footage gibt. Das IW damals MoH gemacht hat, interessiert doch nicht! Denn momentan tun sie es nicht mehr, sie bekommen nur immer mehr Geld für einen Shooter der einfach nichts neues mehr darstellt. Wozu Mw2 wenn man Mw besitzt? Das habe ich mich ernsthaft gefragt, denn die Story brauche ich ganz sicher nicht.
Ich will der MoH Reihe zumindest eine Chance geben, denn ich hatte viel Spaß mit ihr. Klar die neueren Teile waren nicht das beste, das heisst aber nicht, dass es sich nicht bessern kann. Und wenn es tatsächlich genau wie MW2 wird, dann macht das uns doch gar nichts aus! Ihr spart allesamt Geld.
Ich für meinen Teil werde es erstmal mit Bad Company 2 versuchen, scheint für mich das richtige zu sein, MW2 sagt mir nicht zu, hab MW aber immer gern auf einer Lan gespielt.

Oh und "TNT", es kann nicht jeder wissen wer damals MoH gemacht hat und vielleicht interessiert es die Person einfach nicht, weil es unwichtig ist?
Egal was EA vorhat, und ich glaube das muss man nicht ausführen, wir sollten einfach warten, bis uns wirklich was handfestes gezeigt wird.
man muss das nicht wissen, aber man kann trotzdem lesen. das ist nicht zuviel verlangt. dann muss mir auch niemand mit dem unfug kommen, moh hätte nichts mit cod zu tuen. diejenigen, die sowas behaupten, sind es ja nicht, die sich nachts wegen solcher äußerungen in den schlaf weinen müssen.

bad company 2 wird für mich auch nur ein kleiner zeitvertreib sein, bis wieder ein richtiges battlefield erscheint. dennoch ist es schon bezeichnend, daß die battlefield serie das höchstmaß an mp-shooter gameplay heutzutage immer noch darstellt, obwohl der erste teil schon 7 jahre alt ist. seitdem gab es zwar evolution, aber eben nichts was das shooter genre an sich vorranbringen würde. trotzdem ist es erfolgreicher als je zuvor. das ist geisteskranker wahnsinn.
konkurrenz hat diesem genre überhaupt nicht gut getan. alles wurde nur simpler gemacht und vereinheitlicht. heutzutage spielen sich fast alle shooter gleich und ich befürchte, daß das mit moh nicht unbedingt besser wird.
4P|Zierfish hat geschrieben:TNT

ich würde dich doch sehr bitten dich in deinem Ton etwas zurück zu halten. Du weißt genau wo das endet und ehrlich gesagt hat es schon seinen Grund, warum hier nicht jeder andere Leute beleidigen darf.
ich hab mich doch zurückgehalten. ich hab ja eigentlich niemanden beleidigt außer mir selber. deswegen habe ich meine wut ja auch an dem penner ausgelassen ^^
das ist echt ein gutes mittel für leute mit aggressionsproblemen, denn für diese leute interessiert sich ja eh kein schwein. danke gesellschaft, für eure ignoranz :)
Dean. hat geschrieben: Im Ernst mal. Wir haben bis jetzt eigentlich noch nichts von dem Spiel gesehen - kannp 40 Sekunden zusammengeschnittene Szenen. Und schon fällst du ein Urteil? Dann gute Nacht... :twisted:
das liegt in seinem naturell.[/quote]
ja, ich bin das gegenteil von einem hypekiddie.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also ganz ehrlich, der Trailer sieht meiner Meinung richtig schlecht aus :?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: ja, ich bin das gegenteil von einem hypekiddie.
du bist der angry video game nerd.. nur halt nicht lustig und nerviger.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

oh was ich bin nervig? das trifft mich, damit hätte ich nicht gerechnet. ich war der festen überzeugung ich sei der liebling aller hypekinder und fanboys. hab doch bisher immer nur positives feedback bekommen. ich kann mir echt nicht erklären, wieso du so etwas sagst...

vorallem finde ich mich selber verdammt lustig :)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Fand den Trailer sehr geil.
Bin schon sehr gespannt auf den Titel. :D