JesusOfCool hat geschrieben:Ich hasse MFC, hab ich das schonmal erwähnt?
Habs zum ersten Mal vor 2 Jahren in der Berufschule angewendet, nen Taschenrechner gebaut.
Ging eigentlich, hab mich aber auch nicht so sehr dmit befasst.
glücklicherweise haben wir für benutzeroberflächen ein zusätzliches toolkit das ziemlich gut ist. aber drag and drop operationen laufen trotzdem nicht so gut drauf. und ne schon ca 20 jahre alte software werden wir hier sicher nicht nach c# oder java konvertieren. wär wohl etwas zu viel aufwand.
SK3LL hat geschrieben:@Melcor
Taugt des China Town Wars was?
Natürlich! Hatte nur bedenken wegen dem Soundtrack, da ich gehört habe es gäbe nur dröge Instrumental Musik.. Da war ich froh als ich den Anvil Sender gefunden habe. March of the Crabs!!
SK3LL hat geschrieben:@Melcor
Taugt des China Town Wars was?
Natürlich! Hatte nur bedenken wegen dem Soundtrack, da ich gehört habe es gäbe nur dröge Instrumental Musik.. Da war ich froh als ich den Anvil Sender gefunden habe. March of the Crabs!!
Naja ganz ehrlich, ich kenn den nur etwas gewürzt und angebraten, da "braucht" man in dem Sinne nichts für Salz, Pfeffer, Zitrone, was man halt mag ...
sehr gut, dann brauch ich nichts kaufen. ist außerdem eh nicht für mich, ich ess keinen fisch. ich muss mir nur überlegen was ich essen werde heute abend