Auf welche Spiele im Jahre 2010 freut ihr euch am meisten??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
'nen Wertungswette-Thread gibt's allerdings
²Ikar
...kaufst du dir nur Spiele, von denen du ausgehst, dass die perfekt sind? Bei (bspw.) Alan Wake find ich's zwar schwer abzuschätzen, aber andererseits FFXIII ist so berechenbar wie 1+1=2, wenn man sich selbst kennt, kann man das doch gut abschätzen...
²Ikar
...kaufst du dir nur Spiele, von denen du ausgehst, dass die perfekt sind? Bei (bspw.) Alan Wake find ich's zwar schwer abzuschätzen, aber andererseits FFXIII ist so berechenbar wie 1+1=2, wenn man sich selbst kennt, kann man das doch gut abschätzen...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich mit Abstand am meisten auf Red Dead Redemption, einfach weil das genau meine Art von Spiel zu sein scheint.
Und dann hoffe ich auf Mafia 2 als wirklich sehr guten Titel und auf ein FF13, welches die letzte handvoll Teile vergessen lässt.
SInd allerdings noch einige Titel mehr die ich erwarte und auch sehr sicher spielen werde, aber Red Dead steht ganz oben.
Und dann hoffe ich auf Mafia 2 als wirklich sehr guten Titel und auf ein FF13, welches die letzte handvoll Teile vergessen lässt.
SInd allerdings noch einige Titel mehr die ich erwarte und auch sehr sicher spielen werde, aber Red Dead steht ganz oben.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Finds halt langweilig mich zum gefühlten 100sten mal zu Wiederholen da hab ich das ganze etwas ausgebaut.Ikar hat geschrieben:Hä?? Was soll das denn jetzt.
Ich find das hat mehr biss.
Kann man bzw. ich mich dann am Ende des Jahres zurück verweisen und dann sehen wir mal wie gut ich mich und die Spiele die mich interessieren vorab einschätzten kann.
Kenne dich und deinen Feind und in hundert Schlachten wirst du nicht eine Niederlage erleiden.Ikar hat geschrieben:Wenn du eh schon weißt, wie die Spiele sind, dann brauchst du sie dir gar nicht mehr kaufen, Herr Nostradamus...
So oder so ähnlich nach Die Kunst des Krieges.
Geschätzt.Ikar hat geschrieben:Mehr Vorurteile gehen ja nicht mehr...Sag mal, hast du gewürfelt oder gelost?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
aufn PC:
Mythos oder Torchlight:Multiplayer, mal schauen was mehr Laune macht.
FF13 und Super Street Fighter IV ... werden wahrscheinlich auch ein Mitgrund, warum ich mir zur Mitte des Jahres hin vielleicht eine HD-Konsole leisten werde.
auf der Wii
aber ansonsten, die üblichen Nintendo Verdächtigen
...
Metroid Other:M, Mario Galaxy 2
hinzu kommt
Monster Hunter 3 sowie Tatsunoko vs. Capcom
und ansonnsten: ich lass mich überraschen
die wirklich richtig guten Games werden nicht angekündigt, sondern müssen überhaupt erstmal entdeckt werden!,
wenn ich überlege wie lange mich und meine Freundin Eufloria gefesselt hat oder auch Plants vs Zombies .... manchmal sind es eben nicht die TrippleA Titel die das bringen, was Spiele eigentlich bringen sollten: einfach Spaß
Mythos oder Torchlight:Multiplayer, mal schauen was mehr Laune macht.
FF13 und Super Street Fighter IV ... werden wahrscheinlich auch ein Mitgrund, warum ich mir zur Mitte des Jahres hin vielleicht eine HD-Konsole leisten werde.
auf der Wii
aber ansonsten, die üblichen Nintendo Verdächtigen
Metroid Other:M, Mario Galaxy 2
hinzu kommt
Monster Hunter 3 sowie Tatsunoko vs. Capcom
und ansonnsten: ich lass mich überraschen
die wirklich richtig guten Games werden nicht angekündigt, sondern müssen überhaupt erstmal entdeckt werden!,
wenn ich überlege wie lange mich und meine Freundin Eufloria gefesselt hat oder auch Plants vs Zombies .... manchmal sind es eben nicht die TrippleA Titel die das bringen, was Spiele eigentlich bringen sollten: einfach Spaß
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hmm, dann nochmal ne Liste:
God of War 3
Heavy Rain
Alan Wake (wenns für PC komm)
Mass Effect 2
Lost Planet 2
(Dark Void)
(Resonance of fate)
Final Fantasy XIII
Bioshock 2
Red dead Redemption
Starcraft 2
Bayonetta
Mafia 2
Mario Galaxy 2
White knight chronicles
the last guardian
Gran Turismo 5
(Resistance 3) wenns kommt
(Killzone 3) wenns kommt
und vielleicht noch das neue Medal of Honor
Bei Spielen wie MGS Rising, Max Payne 3, FF Versus XIII, The Agent, Crysis 2, Assassins Creed 3, Beyond Good and Evil 2 usw bezweifle ich das sie 2010 erscheinen. Darum sind sie nicht in der Liste! Aber hab ich was für 2011 zum freuen :wink:
UND EINE ANKÜNDIGUNG FÜR ZONE OF THE ENDERS 3
God of War 3
Heavy Rain
Alan Wake (wenns für PC komm)
Mass Effect 2
Lost Planet 2
(Dark Void)
(Resonance of fate)
Final Fantasy XIII
Bioshock 2
Red dead Redemption
Starcraft 2
Bayonetta
Mafia 2
Mario Galaxy 2
White knight chronicles
the last guardian
Gran Turismo 5
(Resistance 3) wenns kommt
(Killzone 3) wenns kommt
und vielleicht noch das neue Medal of Honor
Bei Spielen wie MGS Rising, Max Payne 3, FF Versus XIII, The Agent, Crysis 2, Assassins Creed 3, Beyond Good and Evil 2 usw bezweifle ich das sie 2010 erscheinen. Darum sind sie nicht in der Liste! Aber hab ich was für 2011 zum freuen :wink:
UND EINE ANKÜNDIGUNG FÜR ZONE OF THE ENDERS 3
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ist Read Dead Redemption seit dem letzten Trailer extrem hoch in der Gunst der Spieler gestiegen.
Meine Liste.
- God of War III
- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy vs. XIII
- Final Fantasy XIV
- Darksiders
- NBA 2K11 (alle Jahre wieder)
- Heavy Rain
- The Last Guardian
- Metal Gear Solid
Meine Liste.
- God of War III
- Final Fantasy XIII
- Final Fantasy vs. XIII
- Final Fantasy XIV
- Darksiders
- NBA 2K11 (alle Jahre wieder)
- Heavy Rain
- The Last Guardian
- Metal Gear Solid
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Nee, das hat doch jetzt nichts mit gut oder schlecht, perfekt oder nicht perfekt zu tun.Pyoro-2 hat geschrieben:'nen Wertungswette-Thread gibt's allerdings
²Ikar
Ich kaufe Spiele, die mich interessieren. Und meistens sind das auch automatisch Spiele, die mehr oder weniger gut sind.
Ein FF XIII ist so sicher gekauft wie ein Amen in der Kirche. Ob es gut wird kann ich aber jetzt doch schlecht beurteilen, kann alles sein, zwischen 5/10 und 10/10.
Ich finde die Schätzerei richtet sich allein nach Marketing, also ist eigentlich nicth sehr aussagekräftig....
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Du kaufst also Spiele die dich interessieren. Okay fair enough. Wie kommt es dass sie dich interessieren? - Werbung, Videos, Vorschauberichte, Demos und Screenshots. Kurzum eine richtig schöne Marketingkampagne wird dein Interesse geweckt haben.
Du sagst auch das Spiele die dein Interesse geweckt haben automatisch für dich irgendwie gut sein müssen, zumindest sich in einem spielbaren Bereich bewegen. Auch gut: Also bildest auch du dir ein vorab zu wissen ob dir etwas gefallen wird oder nicht.
Nichts anderes hab ich getan oder?
Ich kann sehr wohl abschätzen ob mir etwas gefallen wird oder nicht.
Nur um das nochmal klarzustellen ich schätze im Grunde für mich und nicht für dich: Es geht um meine Usertest. Ich schätze hier keine Metascore, die ist mir eh scheiße egal.
Und Aussagekraft wird dieses Tippspiel für mich am Ende des Jahres haben wenn ich Resümee ziehe.
Dann kann ich, wenn ich ehrlich zu mir selbst war, sagen in welchem Spiel ich mich geirrt und bei welchem ich goldrichtig lag. Das ist mehr oder minder ein Selbsttest: Weiß ich was mir gefällt?
Du sagst auch das Spiele die dein Interesse geweckt haben automatisch für dich irgendwie gut sein müssen, zumindest sich in einem spielbaren Bereich bewegen. Auch gut: Also bildest auch du dir ein vorab zu wissen ob dir etwas gefallen wird oder nicht.
Nur um das nochmal klarzustellen ich schätze im Grunde für mich und nicht für dich: Es geht um meine Usertest. Ich schätze hier keine Metascore, die ist mir eh scheiße egal.
Und Aussagekraft wird dieses Tippspiel für mich am Ende des Jahres haben wenn ich Resümee ziehe.
Dann kann ich, wenn ich ehrlich zu mir selbst war, sagen in welchem Spiel ich mich geirrt und bei welchem ich goldrichtig lag. Das ist mehr oder minder ein Selbsttest: Weiß ich was mir gefällt?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Genau, ich schätze anhand der gleichen Kriterien wie Du.Arkune hat geschrieben:Du kaufst also Spiele die dich interessieren. Okay fair enough. Wie kommt es dass sie dich interessieren? - Werbung, Videos, Vorschauberichte, Demos und Screenshots. Kurzum eine richtig schöne Marketingkampagne wird dein Interesse geweckt haben.
Aber man schätzt dann eher, wie stark man sich auf ein Spiel freut...Man kann auch sagen, dass ein Spiel eher gut oder schlecht wird, aber man kann schlecht eine Wertung zu einem SPiel prognostizieren, dass es gar nicht gibt. Das ist schlichtweg Raterei...
Ich möchte dir auch nicht vorschreiben, welche Meinung du wann über welches Spiel haben sollst...aber ich denke, so konkret wie du dich mit den Bewertungen ausdrückst, kann man doch bei noch nicht veröffentlichten Spielen gar nicht werden...