Beklekle hat geschrieben:Was man bisher gesehen hat wird GT5 in die Fussstapfen von GT3 und 4 treten.
Während die Forzateile immer besser wurden, wurde Gran Turismo seit dem 3er immer schlechter.
jo, so siehts aus! nur leider hat forza 3 noch nichtmal die qualität von gt3 erreicht! deswegen wird vielleicht einmal, wenn gt immer schlechter wird, forza 8 auf gleicher qualitätsstufe sein wie gt 10!
denn mal ernsthaft, forza hat doch soviel mit realtistischem autorennen zu tuen wie die sims mit zweitem weltkrieg!
Der Mercedes fährt mit ca 100 km/h (schätze ich) in die Leitplanke und federt zurück als wenn er aus Gummi wäre. Hab ich in der Realität und auch bei Forza 3 noch nicht so beobachten können...
Und gerade in Sachen Fahrverhalten muss GT 4 einfach einiges aufholen gegenüber Forza 3, wer das bestreitet ist noch nie im Leben Auto gefahren...
Da muss ich wohl noch etwas üben, denn jeder kleinste Fehler wird bestraft. Wenigstens konnte ich bei einem meiner zahlreichen Ausflüge ins Grüne beobachten, dass sich die Zuschauer durchaus bewegen. Ansonsten ist die Demo-Grafik aber wirklich nicht berauschend.
1:44:634. Typisches GT Fahrfeeling, sehr rundes feeling, könne die Xbots heulen wie sie möchten, Spaß macht's
1:46:115
Mit nem Lenkrad wäre es noch lustiger, bis dato hat sich das aber noch nicht für die PS3 gelohnt...
Genaugenommen verfluche ich grade Sony zum xten Mal das sie schon wieder den Release verschoben haben. Ich frage mich weshalb es bei uns soviel länger dauert, eine Lokalisierung bei einem Rennspiel, sollte doch kein Beinbruch sein.