Ich hasse diese Passwortsicherheitsfragen. Die sind immer so verdammt generisch, wenn man die tatsächlich beantwortet, dürfte das np für jemand sein, der mich gut kennt
Ich hasse diese Passwortsicherheitsfragen. Die sind immer so verdammt generisch, wenn man die tatsächlich beantwortet, dürfte das np für jemand sein, der mich gut kennt
Dann darf man eben keine richtige Antwort darauf geben.
²Jesus
Schon richtig, aber wenn ich mein tatsächliches Passwort vergesse, warum sollte ich dann eine Frage noch beantworten können, auf die ich quasi mit einem Passwort geantwortet habe?
Am besten find ich da noch Seiten, die eigene Fragen erlauben. Da kannst dann reintippen was de lustig bist...
Lulz, Chef meinte grad, ich soll heut nur bis MIttag arbeiten, danach schnell zum örtlichen Supermarkt fahren, Glühwein kaufen und schön mit den Mitarbeitern anstoßen :>
Eddie Riggs hat geschrieben:Lulz, Chef meinte grad, ich soll heut nur bis MIttag arbeiten, danach schnell zum örtlichen Supermarkt fahren, Glühwein kaufen und schön mit den Mitarbeitern anstoßen :>
Das erinnert mich an eine Stellenanzeige für Mathematiker wo die Nummern der Adresse ziemlich komplex aussehende Rechnungen waren. Aber wenns mathematisch lösbar ist, ist es für ein Passwort nicht optimal.
JesusOfCool hat geschrieben:Das erinnert mich an eine Stellenanzeige für Mathematiker wo die Nummern der Adresse ziemlich komplex aussehende Rechnungen waren. Aber wenns mathematisch lösbar ist, ist es für ein Passwort nicht optimal.