Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gunt0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunt0r »

_avenga_ hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: wie fies :P mir sind vorhin grad die haare eingefroren, ich will auch wohin, wos warm ist...
Du bist bei der Kälte mit nassen Haaren rausgegangen??
naja, sie waren noch feucht, weil ich vorher nach dem fussballspielen geduscht hatte(und lange haare brauchen etwas länger zum trocknen^^)
fönen soll helfen. :P

(und ja, ich hab auch lange haare!)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Gunt0r hat geschrieben: fönen soll helfen. :P
was du nicht sagst :P da war aber keiner, und ich hatte meinen vergessen^^
Gunt0r hat geschrieben: (und ja, ich hab auch lange haare!)
ich weiss :D
Rabowke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabowke »

Hmm, Australien ... da gehts bei uns im April nächsten Jahres hin \o/

Aber leider "nur" drei Wochen ... mehr ist wg. Arbeit nicht drin.

Darf ich fragen welche Route ihr geplant habt?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

XEP-624 hat geschrieben:Moin an die Neuen!

Jo, wenn Bierchen und herb noch vorbei schneien würden währen wir wirklich komplett :D Wir werden sehen!

Kurze Anmerkung um euch Neidisch zu machen: Fliege morgen in den Urlaub.... 5 Wochen..... Australien.... :Sonne: :tanzen:

Wir werden sehen inwieweit ich da Internetzugang hab und mich bei Gelegenheit mal melden ;) Leider funktioniert das Forum hier ja nicht vom Smartphone aus
Funktioniert bei mir nicht: Australien ist viel(!) zu warm- und somit als Urlaubsland für mich gestorben. :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

3 Freunde von mir sind für 8 Monate in Australien. Work & Travel, muss ziemlich schön sein, vor allem um diese Jahreszeit. :sabber:
XEP-624
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XEP-624 »

Meine Schwester Studiert in Melbourne, das hält die Kosten schön niedrig ;)

Welche Route wir genau reisen ist noch nicht klar, werden wohl mehrere trips machen, u.A. von Sidney hoch zur Byron Bay, evtl. Tasmanien.

Ansonsten is da ja gerade Hochsaison heißt. Festivals soweit der Kalender reicht. Ne Freundin von ihr wohnt an der Küste an einem ziemlich guten Surf-Spot, da werden wir nen paar Tage sein... mal sehen, freue mich riesig!

Edith:// so warm ist es in Melbourne nicht, etwa 25-30°C
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

XEP-624 hat geschrieben:[...]
Edith:// so warm ist es in Melbourne nicht, etwa 25-30°C
Meine Rede: Zu warm. ^^
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Australien inklusive Neuseeland würde mich schon einmal mächtig reizen, leider ist bei mir der Trip finanziell nicht drin, denn der Flug kostet bereits ein kleines Vermögen (bei der Strecke muss ich mindestens Businessclass fliegen, Economy dreh' ich sonst durch). Und im Gegensatz zu Nordamerika habe ich in Australien leider keine Freunde, oder Verwandte, bei denen man "kostengünstig" unterkommen würde.
Summa summarum würde so ein Australienurlaub dann ca. auf 10000 Euro/Person kommen, und das ist dann doch ein bisschen viel...
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Spaßbremse hat geschrieben:Australien inklusive Neuseeland würde mich schon einmal mächtig reizen, leider ist bei mir der Trip finanziell nicht drin, denn der Flug kostet bereits ein kleines Vermögen (bei der Strecke muss ich mindestens Businessclass fliegen, Economy dreh' ich sonst durch).
Mich schreckt an so lange Flügen einfach schon ab, dass man nicht rauchen darf. Ich weiß, das klingt ein wenig armselig, ist aber leider so.
Australien reizt mich ja eher weniger, aber Neuseeland möchte ich doch irgendwann mal sehen. Davon schwärmt eine Freundin, die vor ein paar Jahren ne Weltreise gemacht, heute noch. -Muss echt traumhaft schön sein.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

KONNAITN hat geschrieben: Mich schreckt an so lange Flügen einfach schon ab, dass man nicht rauchen darf. Ich weiß, das klingt ein wenig armselig, ist aber leider so.
da geht's mir ähnlich. allerdings gibt's medikamente... für so einen langen flug würde ich wohl etwas einwerfen.
Neuseeland reizt mich auch. und Japan und Canada. und, und und...
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

XEP-624 hat geschrieben:Meine Schwester Studiert in Melbourne
das hoffe ich auch einmal(hoffentlich bald^^) von mir behaupten zu können 8) (also nicht meine schwester, die ich nicht habe, sonder ich^^)

mit verwandten schauts ja bei mir schlecht aus... die wohnen quasi alle noch im selben dorf :waah:
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

_avenga_ hat geschrieben: mit verwandten schauts ja bei mir schlecht aus... die wohnen quasi alle noch im selben dorf :waah:
Solange die komplette Verwandtschaft nicht die gesamte Dorfgemeinschaft darstellt dürfte noch alles in Ordnung sein. Bild
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Spaßbremse hat geschrieben:Australien inklusive Neuseeland würde mich schon einmal mächtig reizen, leider ist bei mir der Trip finanziell nicht drin, denn der Flug kostet bereits ein kleines Vermögen (bei der Strecke muss ich mindestens Businessclass fliegen, Economy dreh' ich sonst durch).
Wenn du geschickt buchst und zum Beispiel mit Emirates fliegst, hast du eine vergleichsweise angenehme Bestuhlung, die man schon mal aushalten kann. Auch in der Economy Class. Und dann ließe sich der Flug ja auch aufteilen, du könntest zb bis Dubai fliegen (ca 6 h), dir das mal 1-2 Tage anschaun und dann in zwei Stationen zu je 8 Stunden über Singapur nach Sidney.
Ich hab damals sogar mit meinen knapp 1,90m beides zusammen (also gute 15h) in der Economy Class gut überstanden. Und Neuseeland lohnt sich wirklich, extrem schöne und vor allem abwechslungsreiche Landschaft.
Also mach dir nich ins Hemd und raff dich auf. :)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ach, wen's interessiert: ich hab heute Post von Florian erhalten... im Grunde genau so ne Witzfigur wie alle anderen in dem Saftladen...
http://nopaste.info/adbf49a4a7.html
http://nopaste.info/6cc022be17.html

mich hat's amüsiert
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

bum0r hat geschrieben:Ach, wen's interessiert: ich hab heute Post von Florian erhalten... im Grunde genau so ne Witzfigur wie alle anderen in dem Saftladen...
http://nopaste.info/adbf49a4a7.html
http://nopaste.info/6cc022be17.html

mich hat's amüsiert
Im grunde nur logisch.
Interessant wird es, wenn da neue Moderatoren kommen und wo die herkommen sollen.