Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich "Glück"Bedameister hat geschrieben:Muss ich zustimmen jeden Tag mitgemacht und war jedes mal im Gewinnertopf und nur einmal das blöde Theme gewonnen und dann kommen die Leute her und gewinnen beim ersten mal mitspielen erstmal 3 Monate GoldTom07 hat geschrieben:langsam machts kein Spaß mehr....
andere spielen jede Woche Lotto und haben auch noch nie etwas gewonnen. So ist das halt bei solchen Aktionen.
Wobei ich die Preise bisher echt armseelig finde. Wenn sie eh fast nur Themes und 100MP rausschmeissen, dann könnten sie auch viel mehr Leute gewinnen lassen. Das scheitn wieder der typische Microsoft-Geiz zu sein. Bloss nichts kostenlos, und wenn, dann am besten so wenig wie möglich.
PS: Ich habe bisher auch erst einmal gewonnen. Das History-of Gaming Theme...
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Was haben hier einige bitte für einen Vorstellung von so einem Gewinnspiel?
Jeder verlangt irgendwie, dass er da etwas ganz Tolles gewinnen muss, ansonsten ist MS ja total geizig.
Bei den Teilnehmerzahlen (auf den gesamten Monat gerechnet) und der eigentlich eher unbedeutenden Rolle Deutschlands im Vergleich zum gesamten 360 Markt, können wir doch froh sein, das MS überhaupt jedes Jahr so etwas veranstaltet.
Und wenn am Ende nur 1000 Leute einen etwas größeren Gewinn erhalten, dann sind das immer noch mehr als bei fast allen anderen Gewinnspielen und die restlichen Gewinne kann man halt als Trostpreise ansehen.
Mich stört z.B. auch, dass dieses Jahr scheinbar gar keine Arcade-Games mehr verlost werden, aber darüber beschwer ich mich doch nicht großartig. Allgemein mach ich da bei dem Kalender einfach jeden Tag mit und wenn ich etwas gewinne, schön, wenn nicht, ist mir das auch egal.
Ist ja nicht so, dass man als Teilnehmer da irgendwie einen größeren Aufwand betreiben muss, um da mitzumachen. Das sind 1-2 Minuten am Tag.
Jeder verlangt irgendwie, dass er da etwas ganz Tolles gewinnen muss, ansonsten ist MS ja total geizig.
Bei den Teilnehmerzahlen (auf den gesamten Monat gerechnet) und der eigentlich eher unbedeutenden Rolle Deutschlands im Vergleich zum gesamten 360 Markt, können wir doch froh sein, das MS überhaupt jedes Jahr so etwas veranstaltet.
Und wenn am Ende nur 1000 Leute einen etwas größeren Gewinn erhalten, dann sind das immer noch mehr als bei fast allen anderen Gewinnspielen und die restlichen Gewinne kann man halt als Trostpreise ansehen.
Mich stört z.B. auch, dass dieses Jahr scheinbar gar keine Arcade-Games mehr verlost werden, aber darüber beschwer ich mich doch nicht großartig. Allgemein mach ich da bei dem Kalender einfach jeden Tag mit und wenn ich etwas gewinne, schön, wenn nicht, ist mir das auch egal.
Ist ja nicht so, dass man als Teilnehmer da irgendwie einen größeren Aufwand betreiben muss, um da mitzumachen. Das sind 1-2 Minuten am Tag.