C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Achja: Jogi Löw hat bis 2012 verlängert!
Find ich gut.
Habs auch gerade gelesen, ich finde es allerdings bescheuert.
Jogi hat doch aus der truppe diese Beamtenmannschaft geformt, ohne Typen, ohne aufmucken und damit leider auch ohne Seele.
Und dann noch sein Auswahlverfahren der Kicker für die Nationalmannschaft...
Find ich gut.
Jogi hat doch aus der truppe diese Beamtenmannschaft geformt, ohne Typen, ohne aufmucken und damit leider auch ohne Seele.
Naja...das mit der Beamtenmannschaft kann ich nicht nachvollziehen. Das sind nunmal alles keine wirklichen Typen. Sowelche gibt es In Deutschland nichtmehr*. Der letzte Typ ist Jens Lehmann und der hat nen Dachschaden. Wenn die Spieler Heutzutage aufmucken machen die das so wie Kuranyi und hauen ab und danach sind sie traurig. Wobei ich der Meinung bin, dass die NM schon noch typen hat. Die sind halt noch relativ Jung, aber zum Beispiel Poldi ist so einer.
Das Auswahlverfahren ist schon wirklich etwas seltsam, aber das ist eigentlich bei jedem Trainer so ^^
Hauptsache er nimmt Kuranyi nich mit zur WM!
* Spielerberater, Typberater, Sportpsychologen schon in der Jugend und Metrosexualität sei dank^^
Find ich gut.
Naja...das mit der Beamtenmannschaft kann ich nicht nachvollziehen. Das sind nunmal alles keine wirklichen Typen. Sowelche gibt es In Deutschland nichtmehr*. Der letzte Typ ist Jens Lehmann und der hat nen Dachschaden. Wenn die Spieler Heutzutage aufmucken machen die das so wie Kuranyi und hauen ab und danach sind sie traurig. Wobei ich der Meinung bin, dass die NM schon noch typen hat. Die sind halt noch relativ Jung, aber zum Beispiel Poldi ist so einer.
naja, die N11 hatte da schon welche, nur hat Jogi die entweder ganz abgeschoben (frings) oder eben soweit rasiert, dass die jetzt still sind (Ballack)
Boesor hat geschrieben:
naja, die N11 hatte da schon welche, nur hat Jogi die entweder ganz abgeschoben (frings) oder eben soweit rasiert, dass die jetzt still sind (Ballack)
Naja...Frings hat aber auch ne ganze Zeit lang keine Leistung gezeigt. Und nur weil der son cooler typ ist oder schon werweißwieviele Länderspiele gebracht hat braucht man den nicht mitnehmen. Mittlerweile zeigt er wieder was er kann. bin mal gespannt, ob löw ihm nochne chance gibt!
Boesor hat geschrieben:
Nenn mir doch mal einen, der Leistungsmäßig in die Nationalelf gehören würde, aber weil er ein zu starker Typ ist nicht mitgenommen wird.
Und eine in sich homogene Mannschaft kann doch auch funktionieren. Schau die zum Beispiel Spanien an, da gibts soweit ich weiß auch keine großen Aufmucker, sondern viele kleine zarte schüchterne, mit denen es trotzdem super läuft.
Bin mal gespannt, ob der Jogi den Schweini auch auf der 6 Spielen lässt. Das klappt bei Bayern ja wunderbar und passt auch viel eher zu ihm...is halt nicht der schnellste!
Ein gewisser Fußball Experte aus diesem Forum (reimt sich auf B. Pompommery Burns) hat übrigens genau diese Position auch schon vor einigen Monaten für Schweini prophezeit!
Beamtentruppe ist ja geil, hab ich ja noch nie gehört, sehr gut *g*
Der Löw ist an sich ein guter. Wieso aber seit Kliensmann immer so extrem lange mit dem Aufstellen einer 1. Mannschaft und 1. Aufstellung verbracht wird ist mir ein Rätsel. Wieso ist jetzt nur wenige Monate vor der WM nicht mal der Nationaltorwart geklärt bzw. gekürt? Wieso immer noch keine halbwegs feste Startelf?
Finde ich zu kurzfristig. Einspielen erst im Turnier ist zu spät und ich glaube deswegen werden wir diesmal früher scheitern.
Alking hat geschrieben:Wieso ist jetzt nur wenige Monate vor der WM nicht mal der Nationaltorwart geklärt bzw. gekürt?
Weil keiner gut is
Ich würd Adler nehmen, aber die unentschlossenheit zeigt, dass sie entweder Angst haben den falschen zu nehmen, oder beide gleichgut sind.
Könnte man mit ner Runde Schere Stein Papier lösen
Ich weis, haben sehr gute junge Torhüter, aber bisher haben sie ja noch keinen festen, naja, bald müssen sie sich mal entscheiden, können ja nicht alle 10 Minuten abwechseln