*flosse*bonkic hat geschrieben:so, da bin ich mal wieder.
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xpirx
- Persönliche Nachricht:
Ich sag das jetzt nur einmal und eine Diskussion darüber ist absolut müssig:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, brennen die Lagerfeuer bereits und die ersten Zelte sind aufgestellt. Die meisten von uns sind bereits ausgeschwärmt, erkunden autonom unsere neue Umgebung, pinkeln an Bäume und treffen uns hier im Basislager wieder um von vergangenen, ruhmreichen Zeiten und Schlachten zu erzählen. Der Klon führt peinlich genau Buch und Pius hat bereits mit dem Bau der Kirche begonnen. Oder wird das nun das Bordell? Egal..
HERZLICH WILLKOMMEN!
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, brennen die Lagerfeuer bereits und die ersten Zelte sind aufgestellt. Die meisten von uns sind bereits ausgeschwärmt, erkunden autonom unsere neue Umgebung, pinkeln an Bäume und treffen uns hier im Basislager wieder um von vergangenen, ruhmreichen Zeiten und Schlachten zu erzählen. Der Klon führt peinlich genau Buch und Pius hat bereits mit dem Bau der Kirche begonnen. Oder wird das nun das Bordell? Egal..
-
Profischleicher
- Persönliche Nachricht:
- XEP-624
- Persönliche Nachricht:
Moin an die Neuen!
Jo, wenn Bierchen und herb noch vorbei schneien würden währen wir wirklich komplett
Wir werden sehen!
Kurze Anmerkung um euch Neidisch zu machen: Fliege morgen in den Urlaub.... 5 Wochen..... Australien....
Wir werden sehen inwieweit ich da Internetzugang hab und mich bei Gelegenheit mal melden
Leider funktioniert das Forum hier ja nicht vom Smartphone aus
Jo, wenn Bierchen und herb noch vorbei schneien würden währen wir wirklich komplett
Kurze Anmerkung um euch Neidisch zu machen: Fliege morgen in den Urlaub.... 5 Wochen..... Australien....
Wir werden sehen inwieweit ich da Internetzugang hab und mich bei Gelegenheit mal melden
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
naja, sie waren noch feucht, weil ich vorher nach dem fussballspielen geduscht hatte(und lange haare brauchen etwas länger zum trocknen^^)machbetmu hat geschrieben:Du bist bei der Kälte mit nassen Haaren rausgegangen??_avenga_ hat geschrieben: wie fiesmir sind vorhin grad die haare eingefroren, ich will auch wohin, wos warm ist...