Assassin's Creed II: Details zu den Zusatzpaketen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich finds ne Frechheit die Sequenz wurde einfach weggelassen, früher wär sowas von Anfang an dabei gewesen.

Klar war das Spiel nicht schlecht weil die 2 Sequenzen gefehlt haben aber es wär mit besser und fairer gewesen. Wenn die Auto Industrie davon wind bekommt kaufst dir einen Audi und 3 Monate später kannst dir dann erst die Wischblätter, das Radio und die Innenraumbeleuchtung nach und nach kaufen. Aber is ja fair war doch vorher kein schlechtes Auto und kost alles zusammen nur 10€. Noch dazu kaufst natürlich nur die Nuzungsrechte, verkaufst es weiter muss es sich der dann nochmal holen.

Ich boykotiere es ^^ da mach ich net mit in Zukunft gibts nur noch so scheißdreck und dann gucken wir alle in die Röhre.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Wie kann man sich über sowas auch noch freuen :roll:

Wenn die Nachfolger von PS3 und 360 ohne Laufwerk auf den Markt kommen freut ihr euch bestimmt auch "Yeah wir dürfen etwas extra bezahlen das eigentlich schon bezahlt wurde :anbet: "
Zuletzt geändert von xAvalanchEx am 17.12.2009 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Natürlich freue ich mich nicht darüber, verarscht zu werden, aber hey, soll ich deshalb diese wahrscheinlich guten Add-ons auslassen?
Nein, werde ich nicht, weil sie sicherlich gut sind. DESHALB freuen wir uns (freue ich mich darauf). Etwas Gutes zum Zocken ;-). Das ist, was zählt..^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

OO

Beitrag von Achmedtheanimal »

jetzt müssen sie das nur noch auch kostenlos fürn pc bringen als directors cut und ich bin HAPPY

fürn PC wird bestimmt noch ne eckt schärfer!
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Details zu den Zuzsatzpaketen

Beitrag von [ Zero ] »

ts, solche schweine. jeder wird wohl denken, hm 3,99 is nich ja nich viel, dann der nächste 4,99 geht auch noch, dann kommt wahrschenlich noch der dritee mit min. 4,99. dann sind auch schon knappe 14 euro zusammen, das mit den dlcs nervt mich solangsam echt. ich will mir ein spiel kaufen und dann is gut, ich will mir das spiel dann nicht am ende noch zusammenbauen müssen, und mehr geld ausgeben, nur um mehr von der story zu erfahren
Zuletzt geändert von [ Zero ] am 16.12.2009 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gunkata
Persönliche Nachricht:

Assasins Creed2 DLC's

Beitrag von Gunkata »

Kommen die DLC's auch für PC und PS3.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

:Kratz: Wenn der Preis in 3,99€ angegeben ist, wirds wohl für die Ps3 rauskommen ;-)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

xAvalanchEx hat geschrieben:Wie kann man sich über sowas auch noch freuen :roll:

Wenn die Nachfolger von PS3 und 360 ohne Laufwerk auf den Markt kommen freut ihr euch bestimmt euch "Yeah wir dürfen etwas extra bezahlen das eigentlich schon bezahlt wurde :anbet: "
[ Zero ] hat geschrieben:ts, solche schweine. jeder wird wohl denken, hm 3,99 is nich ja nich viel, dann der nächste 4,99 geht auch noch, dann kommt wahrschenlich noch der dritee mit min. 4,99. dann sind auch schon knappe 14 euro zusammen, das mit den dlcs nervt mich solangsam echt. ich will mir ein spiel kaufen und dann is gut, ich will mir das spiel dann nicht am ende noch zusammenbauen müssen, und mehr geld ausgeben, nur um mehr von der story zu erfahren
amen

Vorallem ich hab das Spiel durch, alles erreicht und die Welt gerettet ^^ und jetzt soll ich nochmal in der Zeit zurückreisen um noch ne Fähigkeit und nen andres Gebiet kennen zu lernen und nochmal von zu leichtem Gameplay genervt zu werden. Sollen sie sich sonst wohin stecken. Sollen die Publisher usw. ersticken am Geld derer die sich übern Tisch ziehen lassen und dafür sorgen das es in Zukunft noch viel schlimmer wird.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 16.12.2009 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Stane
Persönliche Nachricht:

Details zu den Zusatzpaketen

Beitrag von Stane »

In über zehn Erinnerungen springt, schleicht und sprintet der Spieler durch Florenz und wird einen gänzlich neuen Distrikt sowie eine neue Fähigkeit kennenlernen.
Also wenn die Erinnerungen so lang sind wie bei AC is das doch garnich mal so schlecht, ich weiß jetzt natürlich nicht wie lang sie bei AC 2 sind....
Mr.Edding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Edding »

Irgendwie hat das Alles schon einen ganz ganz miesen Beigeschmack. Mir ist schon beim Durchzocken immer wieder störend aufgefallen, dass diese Sequenzen klar fehlen. Hab mir da schon sowas gedacht.

Außerdem fand ich es ein wenig arg schwach, dass es in Flori bis auf die paar Schätze, Kodexseiten, das eine Assassinengrab und die kurze "Boots-Rettung" auf dem Weg nach Venedig eigentlich nichts zu tun gab. Das wurde in der ganze Story sträflich vernachlässigt, obwohl einiges an Potential dagewesen wäre.

So... und nun soll ich also nochmal insgesamt fast 10 Öcken abdrücken, um das Game quasi komplett zocken zu dürfen... ohne die fehlenden Sequenzen!? Das ist meines Erachtens echt beschissenes Marketing! Hätten sie im Hauptspiel mit einer sauberen Sequenz-Reihe aufgehört und die zwei Downloads als superneue Extraepisoden angekündigt, hätte sich bei dem Preis wohl kaum einer beschwert.

Jetzt sieht es allerdings so aus, als wäre man beim Vollpreis-Game um zwei Episoden beschissen worden und soll nun für eine Handvoll läppische Erinnerungen nochmal sauber abdrücken, wenngleich sich der Preis am unteren Niveau aufhält.

Ich warte erst mal auf Tests und Meinungen. Zumindest "Schlacht um Flori" klingt interessant, sofern das auch so aufgezogen ist, wie ich mir das grad vorstelle bzw. was der Titel verspricht. Ich denk mir da eine wirklich epische Massenschlacht, wenn Truppen aus den überschwemmten und nebligen Mooren aus dem Umkreis im Morgengrauen die Stadt stürmen wollen und man als Assassine mit den Verbündeten die Festung halten muss. DAS wäre geil! ;-)
Hardy2k6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy2k6 »

Was regt ihr euch auf? Ihr findet das Gameplay zu leicht, habt die Welt gerettet und wollt nicht noch einmal in den Animus? Gut, gut dann kauft es halt nicht und spielt was anderes.

Abgesehen davon kauft ihr eure Spiele noch in Deutschland? Selber Schuld! Importiert euch die Spiele lieber günstiger und gebt den Rest für DLCs aus oder lasst es bleiben. Kann doch nicht so schwer sein. :P

Und der Vergleich mit der Autoindustie ist mal ziemlich weit hergeholt, aber das weisst du wahrscheinlich selber. Aber hauptsache etwas gesagt, ne? ;)

-Hardknox
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

?!

Dachte Sequenz 12 & 13 wären in der Black Edition bereits enthalten?!
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Hhm denke mal für 3-4 Euro werd ich sie mir mal runterladen. Auch wenns wirklich ne Frechheit ist, dass sie nicht von Anfang an im Spiel integriert waren. Aber seis drum! AC2 hat mir sehr gut gefallen und ich wissen will wie es '' weiter geht '' :)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Hardy2k6 hat geschrieben:Was regt ihr euch auf? Ihr findet das Gameplay zu leicht, habt die Welt gerettet und wollt nicht noch einmal in den Animus? Gut, gut dann kauft es halt nicht und spielt was anderes.

Abgesehen davon kauft ihr eure Spiele noch in Deutschland? Selber Schuld! Importiert euch die Spiele lieber günstiger und gebt den Rest für DLCs aus oder lasst es bleiben. Kann doch nicht so schwer sein. :P

Und der Vergleich mit der Autoindustie ist mal ziemlich weit hergeholt, aber das weisst du wahrscheinlich selber. Aber hauptsache etwas gesagt, ne? ;)

-Hardknox
Ist doch doof gleich mit dem ersten Beitrag im Forum so schwach anzufangen und sich vorher nicht mal vorgestellt zu haben, gehört sich doch nicht gleich rum zu bashen. Wenn mir vor 5 Jahren wer gesagt hätte "Jetzt zockst du grad begeistert Max Payne 2 in 5 Jahren verkaufen sie dir so ein Spiel zum Vollpreis, lassen n Teil der Story weg um ihn Monate später für zusätzliches Geld nach zu reichen" Ich hätt ihn ausgelacht. Der Auto vergleich hinkt schon etwas aber wenn man doch nochmal genau drüber nachdenkt wie man hier übern Tisch gezogen wird find ich hinkt er gar nicht mehr so sehr.

Vielleicht kauf ich ja meine Spiele auch vom Importhandel und spar schon gut Geld aber gebs lieber für was sinnvolleres wie Abzocke aus? Schonmal daran gedacht.

In ein paar Jahren kaufst dir nur noch das Grundgestell eines Spiels zum Vollpreis mit Demoartigem Umfang und musst dir dann alles wie im Bausatz zusammenkaufen. Dank dir.
MPerator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MPerator »

Die Sequenzen waren nicht in der Black Edition enthalten. War doch absehbar, dass es so kommt. Aber gut finde ich es nicht, dass offensichtlich bereits enthaltener/geplanter Inhalt - anders sind die bereits in Florenz zu sehenden, jedoch nicht begehbaren Stadtteile südlich des Flusses nicht zu erklären - als DLC nachgereicht wird. Die Geschichte wird dadurch zerrissen, weil die Finale Erinnerung ja bereits geschehen ist und die Geschichte erzählerisch bereits an den beabsichtigten Inhalten vorbei gelaufen ist... Schlecht!!! Ich habe das Spiel reingesaugt, weil es mir Spass gemacht hat, spielerisch, von der Geschichte. Aber ich denke, dass ich es trotzdem verkaufen werde, weil ich diese Politik nicht unterstütze. So freut sich jemand, dass er das Spiel günstiger bekommt und ich hab auch noch was davon, was ich für Spiele der Vertreiber einsetzen kann, die verstanden haben, dass man den Kunden nicht verarschen sollte...