Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Welche Missionen haben euch am meisten gefallen?
Also meine Lieblingsmission ist "Cliffhanger" ... einfach genial.
Erst das atemberaubende klettern, dann etwas Stealth, anschließend dicke Action und dann die Schneemobil-Szene - da war ich richtig im Rausch ... einfach geil zum Schluß. Ähnlich wie im Finale ... nur dass man im Finale eine zu enge Strecke hat.
Nur leider zu kurz die Mission.
Allgemein waren die Missionen mit Soap die besten.
Erst das atemberaubende klettern, dann etwas Stealth, anschließend dicke Action und dann die Schneemobil-Szene - da war ich richtig im Rausch ... einfach geil zum Schluß. Ähnlich wie im Finale ... nur dass man im Finale eine zu enge Strecke hat.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Mir haben alle Missionen gefallen. Wenn ich aber eine Wahl treffen müsste...dann wäre es wohl "Weißes Haus".
Woah, als da alles in die Luft geflogen ist, Autos umhergeschleudert wurden, Staubwolken und man sich mit seiner kleinen Einheit durch das zerstörte Washington schlagen musste...plötzlich fing es an zu regnen und zu gewittern...
War schon toll.
Woah, als da alles in die Luft geflogen ist, Autos umhergeschleudert wurden, Staubwolken und man sich mit seiner kleinen Einheit durch das zerstörte Washington schlagen musste...plötzlich fing es an zu regnen und zu gewittern...
War schon toll.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
habe das spiel mal etwas angezockt auf der xbox....also ich dachte ich hätte probleme mit dem kontroller ein shooter zu zocken aber auf der xbox ist es recht gut gemacht.
schöne grafik.
haben im special op modus gespielt macht ja ein haufen fun
trotzdem warte ich bis ich es kaufe...habe ja noch MW1 ^^ das reicht..
aber MW2 fine ich ganz ok!
schöne grafik.
haben im special op modus gespielt macht ja ein haufen fun

trotzdem warte ich bis ich es kaufe...habe ja noch MW1 ^^ das reicht..
aber MW2 fine ich ganz ok!
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Meine Lieblingsmission....hmm.... ich glaube die hiess "Wolverins" oder so ^^ Naja einfach die Invasion der Russen... War schon geil, wie man durch die Strassen fährt, überall Fallschirmjäger, Panzer, kaputtes Burger King, durch die Strassen kämpfen....oder "Gulag" oder so ^^ Jedenfalls das Gefängniss....das hatte "The Rock-Fels der Entscheidung" flair ^^ Oder die erste Mission war auch geil, jedoch viel zu kurz! Eigentlich waren alle geilGamePrince hat geschrieben:Welche Missionen haben euch am meisten gefallen?

- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Schon erstaunlich wieviele Leute dieses Game gut finden.
Kumpel hat es mir geborgt, nachdem er enttäuscht mit der SP fertig war.
5-6h langer SP-Teil, fehlen eines dedizierten Servers, Preiserhöhung durch Activision, und trotzdem verkauft sich dieses Game wie geschnitten Brot.
Mir völlig unbegreiflich. An dem SP ist nix, was ich nicht in den vorigen CoD-Spielen schon gesehen habe. 60€ für ein 6h-SP-Spiel.
Niemals.
Kann der MP-Modus in MW2 irgendwann, was der MW1er nicht kann?
Was ein geiler Beweis das die Idiocracy bereits Einzug hält.
*kopfschüttel*
Kumpel hat es mir geborgt, nachdem er enttäuscht mit der SP fertig war.
5-6h langer SP-Teil, fehlen eines dedizierten Servers, Preiserhöhung durch Activision, und trotzdem verkauft sich dieses Game wie geschnitten Brot.
Mir völlig unbegreiflich. An dem SP ist nix, was ich nicht in den vorigen CoD-Spielen schon gesehen habe. 60€ für ein 6h-SP-Spiel.
Niemals.
Kann der MP-Modus in MW2 irgendwann, was der MW1er nicht kann?
Was ein geiler Beweis das die Idiocracy bereits Einzug hält.
*kopfschüttel*
-
- Persönliche Nachricht:
@ Brakiri:
Hm...also ich kann mich nicht erinnern, dass die Schneemobilszene je in einem CoD gewesen sei?! Oder das Hinaufklettern eines Berges?! Oder die terroristische Gewalt?! (Flughafen)
Was ich mich frage: Wie kommst du auf die PC-Version, WENN ein Freund es dir geborgt (!!) hat - obwohl MW2 Steam (!) voraussetzt...ergo NICHT ausleihbar ist?!
Hm...also ich kann mich nicht erinnern, dass die Schneemobilszene je in einem CoD gewesen sei?! Oder das Hinaufklettern eines Berges?! Oder die terroristische Gewalt?! (Flughafen)
Was ich mich frage: Wie kommst du auf die PC-Version, WENN ein Freund es dir geborgt (!!) hat - obwohl MW2 Steam (!) voraussetzt...ergo NICHT ausleihbar ist?!
-
- Persönliche Nachricht:
naja, Fahrzeuge hats in Cod schon immer gegeben, diesmal sinds halt Schneemobile...haut mich auch net vom Hocker...Bergauf gings in CoD2 bei der Landung in der Normandie
Ob der Gewaltgrad jetzt unbedingt ne Neuerung ist, die man auf die "Haben-Seite" schreiben kann sei mal dahingestellt.
Aber es ging bei CoD noch nie um Innovation, sondern um solide Action. Wer für 6 Stunden solide Action bereit ist das Geld auszugeben solls machen, wer nicht solls halt lassen.
Mir ist das Spielprinzip mittlerweile auch langweilig. War bei MW1 schon froh, dass ichs nur geliehen hatte, MW2 spiel ich vielleicht irgendwann wenns für nen Zehner zu haben ist.
Ob der Gewaltgrad jetzt unbedingt ne Neuerung ist, die man auf die "Haben-Seite" schreiben kann sei mal dahingestellt.
Aber es ging bei CoD noch nie um Innovation, sondern um solide Action. Wer für 6 Stunden solide Action bereit ist das Geld auszugeben solls machen, wer nicht solls halt lassen.
Mir ist das Spielprinzip mittlerweile auch langweilig. War bei MW1 schon froh, dass ichs nur geliehen hatte, MW2 spiel ich vielleicht irgendwann wenns für nen Zehner zu haben ist.
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
na und... kannst doch deinen steam account sharen.otothegoglu hat geschrieben:
vielleicht wars aber sowieso nur irgendwo runtergeladen... who cares.
der sp ist sinnlos kurz und der mp ist ein witz im vergleich zum mp von cod4.
sagt jetzt einer der beide spiele gespielt und sich für cod6 nur den key gekauft hat weil er weder behinderte schnitte in DE aktzeptiert noch behinderte preise bei steam.
am ende enttäuschend und nur ein lückenfüller bis bfbc2 kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist egal...mir gehts beim Thema "Ausborgen" nur ums Prinzip! 
@ ph0en1xs:
Ich gebe ehrlich zu, dass mich MW2 sehr gefallen hat, in punktio Inszenierung und Action sogar mehr als der Vorgänger, aber CoD4 war insgesamt doch das bessere Spiel.
Unabhängig vom "großem ganzen", was an MW2 kritisiert wird nervt mich das MP-Menü: Warum ist die Schrift zu klein (102cm LCD - 360) und warum trifft heller Hintergrund auf eine helle Schrift?! o_ _O

@ ph0en1xs:
Ich gebe ehrlich zu, dass mich MW2 sehr gefallen hat, in punktio Inszenierung und Action sogar mehr als der Vorgänger, aber CoD4 war insgesamt doch das bessere Spiel.
Unabhängig vom "großem ganzen", was an MW2 kritisiert wird nervt mich das MP-Menü: Warum ist die Schrift zu klein (102cm LCD - 360) und warum trifft heller Hintergrund auf eine helle Schrift?! o_ _O
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Sry aber das ist doch hirnrissig was du da von dir gibst denn so wie du es darstellt dürftest du keine Spiele mehr zocken denn es war alles schon mal da gewesenShedao hat geschrieben:naja, Fahrzeuge hats in Cod schon immer gegeben, diesmal sinds halt Schneemobile...haut mich auch net vom Hocker...Bergauf gings in CoD2 bei der Landung in der Normandie
-
- Persönliche Nachricht:
hat man euch bestochen oder was???
werdet ihr eig. bestochen??? das ist garnicht gut das spiel. hab schon alle gespielt und der ist noch schlechter als der 5.! diese kranke dermaßen übertriebene Gewalt wertet das spiel echt stark ab. hab schon viel gespielt aber mich hat ein game noch nie so schnell gelangweilt wie dieses, also falls ihr überlegt es euch zu kaufen, klares ,,LASS ES LIEBER BLEIBEN" mfg drumandkill
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: hat man euch bestochen oder was???
Ja Activision hat mir 100€ gezahlt damit ich den ganzen Tag MW2 spiele und öffentlich kundgebe dass mir das Spiel gefälltDrumandKill666 hat geschrieben:werdet ihr eig. bestochen??? das ist garnicht gut das spiel. hab schon alle gespielt und der ist noch schlechter als der 5.! diese kranke dermaßen übertriebene Gewalt wertet das spiel echt stark ab. hab schon viel gespielt aber mich hat ein game noch nie so schnell gelangweilt wie dieses, also falls ihr überlegt es euch zu kaufen, klares ,,LASS ES LIEBER BLEIBEN" mfg drumandkill
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Re: hat man euch bestochen oder was???
Dir auch?Bedameister hat geschrieben:Ja Activision hat mir 100€ gezahlt damit ich den ganzen Tag MW2 spiele und öffentlich kundgebe dass mir das Spiel gefälltDrumandKill666 hat geschrieben:werdet ihr eig. bestochen??? das ist garnicht gut das spiel. hab schon alle gespielt und der ist noch schlechter als der 5.! diese kranke dermaßen übertriebene Gewalt wertet das spiel echt stark ab. hab schon viel gespielt aber mich hat ein game noch nie so schnell gelangweilt wie dieses, also falls ihr überlegt es euch zu kaufen, klares ,,LASS ES LIEBER BLEIBEN" mfg drumandkill