Kane & Lynch 2: Dog Days: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: Dog Days: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Kane & Lynch 2: Dog Days: Debüt-Trailer
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Hammer Grafik.Fand den ersten recht unterhaltsam vorallem die szenen voller emotionen wenn einer ausrastete oder so.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Square Enix? Hab ich was verpasst? .___.
Btw, looks cool :D
Chris554Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris554Life »

eindeutig kein ingame trailer, man bekommt aber Informationen über den Schauplatz und die Story.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

die szene in de kane vorkommt is der überfall wegen dem es in teil 1 den stress gibt oder?
das ganze is keine game grafik ingame screens und infos gibts inner games aktuell
das ganze is von Square enix weil die eidos übernommen haben
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Ich fand den ersten Teil sehr gut und hat auch Spass gemacht!
War alles schön inszeniert und die Szenen waren sehr gut gemacht.
(Beste Disco-Szene die ich je in einem Spiel bewundern durfte)

Ich hoffe dieser Teil wird seinem Vorgänger gerecht und bietet wieder soviel Action gepaart mit Sentimentalen Szenen und Entscheidungen.
Man darf gespannt sein.
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

@dermarkes: in wievielen spielen durftest du denn schon eine disco-szene bewundern? ;-)
also wenn's nur ansatzweise so atmosphärisch und packend wird wie teil 1, is es gekauft.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich hatte große Hoffnungen in den ersten Teil aber dann wurde ich Leider enttäuscht.Hoffentlich bügeln sie die Fehler aus die sie im ersten Teil begangen haben.Es hatte sehr großes Potential zum Action-Hit aber naja mal schauen ich bin eher skeptisch gegenüber K&L2.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich fand die steuerung extrem träge und hab deswegen nie mehr als die demo gespielt.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

das ist sowas von gekauft! trailer ist übriges echt filmreif. kane&lynch hatte wirklich eine hammerharte abgefuckte story und ich denke teil2 wird noch krasser und nach dem trailer würde ich sagen vielleicht sogar noch tiefgründiger.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ich muss mir mal bald den ersten teil organisieren, vielleicht hat Steam ja das spiel demnächst als weekend deal oda sowas im angebot.
SANOBI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SANOBI »

Fand den ersten auch Hammer, vor allem hat es sehr viel Spass gemacht die Story im Splitscreen zu spielen. Mega :) hoffentlich ist der 2. Teil etwas länger.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Scorpyfizzle hat geschrieben:ich muss mir mal bald den ersten teil organisieren, vielleicht hat Steam ja das spiel demnächst als weekend deal oda sowas im angebot.
Darauf könntest du natürlich warten, eine günstige Alternative wäre aber z.B. auch die Software-Pyramide:

http://www.software-pyramide.de/produkt ... &art=47081

Da hab' ich's mir geholt, den MP-Key bei Eidos beantragt und war vollends begeistert von dem Spiel. Freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil!
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Brotkruemel hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:ich muss mir mal bald den ersten teil organisieren, vielleicht hat Steam ja das spiel demnächst als weekend deal oda sowas im angebot.
Darauf könntest du natürlich warten, eine günstige Alternative wäre aber z.B. auch die Software-Pyramide:

http://www.software-pyramide.de/produkt ... &art=47081

Da hab' ich's mir geholt, den MP-Key bei Eidos beantragt und war vollends begeistert von dem Spiel. Freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil!
Jupp oder für 3,95 Euro gebraucht hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 948&sr=8-4
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Zecher1 hat geschrieben:Jupp oder für 3,95 Euro gebraucht hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 948&sr=8-4
Naja, also das sind eher 6,95 €... :wink: