Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Boesor hat geschrieben: Ahhhh, "js" ist justin Stolzenberg??? Ok, den konnte ich eh noch nie leiden.
Naja, zu der Zeit wo er noch Tests geschrieben hat, fand ich ihn gut, hab auch so nie was gegen ihn gehabt. Nur scheint's wenn sie alle "aufsteigen" vergessen sie so manches.. Ist halt heute so, sag entweder Ja und Amen zu deinem Chef oder geh Toastbrot statt Brötchen kaufen.

Hallo Nali :)
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

[quote="N4L1"][/quote]
Kriegskuh goes 1337 ... waaaah

Hallo. :winkhi:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Boesor hat geschrieben: Was mich nur wundert, wie kann der Kerl Projektentwickler sein wenn der soviel Blödsinn macht?
Weil Inkompetenz noch nie ein wirklicher Hinderungsgrund für Amt & Würden gewesen ist. :wink:
cbw249
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cbw249 »

wie hieß es bei der "bulliparade": klingt komisch ist aber so :D
so langsam werde ich mich jetzt ganz von der PCG verabschieden. Der Thread liegt in den letzten Zügen und ich Muss zugeben das bei Chip.de die Weihnachtsbilder wirklich besser waren als die der "Eskalation" der Pcg.
Aber könnte mir mal einer den wirklichen Grund des ganzen nennen? :o
QuattroChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QuattroChris »

Bin nu auch hier, bin zwar scho länger hier gemeldet aber war nie aktiv hier, wird sich wohl nu etwas ändern, aber nur etwas^^

PCG Nick=DeadBody

hier leider mit Zahl hinten dran :(
SoSchautsAus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoSchautsAus »

Rabowke hat geschrieben:Leute wie Goddess, Herb, Skicu und ich, haben die News erst garnicht angeklickt, folglich nicht gelesen und ergo konnten wir auch nichts kritisieren.
Goddess hat für meine Begriffe schon viele News kommentiert und muss sie folglich auch gelesen haben. Nur hat sie es irgendwie geschafft, ihre Kritik immer konstruktiv zu gestalten, was vielen von uns (mir zumindest) zugegebenerweise mit der Zeit immer schwerer gefallen ist. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr ständig Perlen vor die Säue zu werfen. Also wirft man halt Dreck. Darin suhlen sie sich ja eh.

Stichwort User-News: Hat sich die Redaktion denn jemals um die User-News gekümmert? Die meisten wurden doch eh von uns freigeschaltet. Ich frag mich wie sie das mit dem neuen Konzept in Zukunft handhaben wollen. Wird dann überhaupt noch eine Freischaltung erforderlich sein oder kann jeder Horst seinen geistigen Dünnpfiff auf der Startseite ablassen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird die Redaktion dann nichts anderes mehr tun als von Usern eingesandte Meldungen zu überarbeiten und ihren Namen drunterzuklatschen.

Hallo Kriegskuh. *wink*

SSA
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

N4L1 hat geschrieben:
Klon1234 hat geschrieben:Die Neu-Mitglieder lesen sich ja wirklich wie das who-is-who des PCG Forums aus früheren Zeiten :)
Mit ein wenig Verspätung nun auch endlich ein *wink* und Hallo in die Rund von mir. :)
WIllkommen =)
TBrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBrain »

Boesor hat geschrieben: Ahhhh, "js" ist justin Stolzenberg??? Ok, den konnte ich eh noch nie leiden.
naja, es ist wie es ist, Falk hatte von vornherein kein Interesse vernünftig mit den Mods die Seite voranzubringen (also das Forum)

Was mich nur wundert, wie kann der Kerl Projektentwickler sein wenn der soviel Blödsinn macht?
Das liegt wohl daran dass PCGHx ein voller Erfolg war, und Falk (hauptsächlich) dafür verantwortlich war.

Das ist eben nur eine völlig andere Geschichte. Dort hat man eine fremde bestehende Community aufgekauft, integriert und ordentlich auf der Hautseite gepusht. Mit News ala "hier 5 tolle Threads".. "neues Gewinnspiel im Forum"... etc.

Dazu kommt auch noch das die Redakteure dort auch wirklich im Forum unterwegs sind und sich anscheinend auch dafür interessieren. Das ist ja bei PCG schon seit Jahren nicht mehr der Fall. :(
TBrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBrain »

SoSchautsAus hat geschrieben: Stichwort User-News: Hat sich die Redaktion denn jemals um die User-News gekümmert? Die meisten wurden doch eh von uns freigeschaltet. Ich frag mich wie sie das mit dem neuen Konzept in Zukunft handhaben wollen. Wird dann überhaupt noch eine Freischaltung erforderlich sein oder kann jeder Horst seinen geistigen Dünnpfiff auf der Startseite ablassen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Naja:

Stellenanzeige: Werden Sie Online-Trainee auf pcgames.de

Stellenanzeige: Werden Sie Online-Praktikant/in auf pcgames.de

:wink:
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

bei den Aufgaben fehlt noch "sich verbeugen", "schweigen wie ein grab" und "kaffee holen".
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Atropa hat geschrieben:War es nicht auch immer wieder so, dass User bemängelt haben, dass ihre User-News nicht öffentlich gemacht wurden, aber rein zufällig kurz darauf eine offizielle News dazu gekommen ist.
Mir hat mal einer gezeigt, was er in 3 User News geschrieben hat. Am nächsten Tag bastelte PC Games eigene News daraus und die waren fast exakt gleich, wie das, was er geschrieben hatte :roll:

Was ich auch immer mies bei den News fand: Sie haben oft gar keine Quellenangabe. Da werden Inhalte von anderen Seiten genutzt, ohne das zu verlinken oder anzugeben.
Atropa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atropa »

[Shadow_Man] hat geschrieben: Was ich auch immer mies bei den News fand: Sie haben oft gar keine Quellenangabe. Da werden Inhalte von anderen Seiten genutzt, ohne das zu verlinken oder anzugeben.
Ich kann mich auch noch an eine Geschichte vor paar Jahren erinnern, als man irgendeinem Internetportal Rechtliche Schritte angedroht hat, nachdem diese Heftscans von PCG verwendet haben......und wer bastelt sich kurz darauf anhand irgendwelcher Heftscans eine News zusammen ?! ...ohne Worte

btw. mir fehlt bierchen. :cry:
onliner70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onliner70 »

Atropa hat geschrieben: btw. mir fehlt bierchen. :cry:
Wenn ich mich nicht verlesen habe dauerts nicht lang bis er da ist :Sonne:

€ : Gruß an die neuen und zu *N4L1 shiel* :wink:
Zuletzt geändert von onliner70 am 16.12.2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

er hat sich jedenfalls bei PCG verabschiedet, wie es scheint.
kommt er auch her? das wär schön.

huhu an die neuen! :banane:
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

so, da bin ich mal wieder.
danke an alle für das geheuchelte mitleid. :lol:

habs überlebt, aber nur eine hand nutzen zu können, ist echt mal so richtig zum kotzen.
ich probier wohl mal die win7- spracherkennung aus. :?