Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich aber heilfroh, dass ich irgendwelche Pluspunkte auf deiner nicht vorhandenen Liste hab.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde in der Tat mehr Arbeit machen als das Forum zu entlasten.n1salat hat geschrieben:hydro würde alle bannen.. das doch klar.. innerlich ist er einfach böse....
Man, das wär ein Spaß. Zumindest mal für einen Tag ein Mod zu sein.
Ich würde unter reiner Willkür handeln. Jeder, den ich auch nur im Ansatz nicht leiden kann, kriegt nen IP-Bann.
PS: weisst du noch, wie ich dir irgendwann einmal geholfen hab, merkt dir das bei deinem "einmal im Leben mod sein" Tag. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dich würd' ich leben lassen, dich mag ich eigentlich.Gaz1990 hat geschrieben:Da bin ich aber heilfroh, dass ich irgendwelche Pluspunkte auf deiner nicht vorhandenen Liste hab.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich würde in der Tat mehr Arbeit machen als das Forum zu entlasten.n1salat hat geschrieben:hydro würde alle bannen.. das doch klar.. innerlich ist er einfach böse....
Man, das wär ein Spaß. Zumindest mal für einen Tag ein Mod zu sein.
Ich würde unter reiner Willkür handeln. Jeder, den ich auch nur im Ansatz nicht leiden kann, kriegt nen IP-Bann.![]()
PS: weisst du noch, wie ich dir irgendwann einmal geholfen hab, merkt dir das bei deinem "einmal im Leben mod sein" Tag. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei manchen wurden die Kosten um sie zu produzieren erhöht, bei anderen der Gebäude Schaden verringert und bei wieder anderen der Einheiten Schaden verringert. Vorher hat es mit 6 Firebarons 15 Sekunden gedauert einen Turm zu zerstören, jetzt 40d3mon hat geschrieben:Wenn sie jede Einheit generft haben, dann...macht das doch irgendwie keinen Unterschied, oder? o_O
Wirft vieles durcheinander.