hauptsache es kann dd und dts. und das kann es.
habe ebenfalls das Logitech Z-5500 digital und bin bis auf ein paar macken (die speziell an meinem gerät liegen könnten) zufrieden. das Teufel sieht auch gut aus, habe es aber noch nie in aktion gehört.
teufel kann ich voll und ganz empfehlen, kumpel hat diese digitalstation 3 oder wie die heißt von teufel und hat sie über das glasfaserkabel mit der ps3 verbunden, was für n teufel system er genau hat weiß ich nicht mehr aber so etwas in die richtig ists glaub ich auch, einfach phenomenal der klang. werd ich mir auch bei zeit holen, finde teufel hat so ziemlich das beste preis/leistungs verhältnis
cervanets hat geschrieben:Kurze Frage
Wie habt ihr das Teufel mit der PS3 verbunden?
Einfach die Audiosignale am Fernseh abgezapft ?
Weil die PS3 hat ja keinen Audioausgang.
nicht direkt nen Audioausgang. Sie hat nen optischen Ausgang. Sollte doch bei Teufel auch funktionieren oder??
Also ich hab ne Anlage von Sony. Name is mir grad entfallen. Ich mein aber sie heißt DAV-DZ660. Damit bin ich auch richtig zufrieden. Macht richtig was her und hat nen fetten Bass. Mich hats letztens fast ausm Sessel gerissen als ich Wanted auf Blu-Ray geguckt habe
Is jetzt aber schon ein ganzes Jahr her. Ich nehme mal an das du für den Preis den ich damals gezahlt habe sowas ähnliches bekommst, nur mit Blu-Ray Player anstatt DVD. Aber wer braucht nen zweiten Blu-Ray Player^^
Kannst aber auch z.B. über Component (so mach ich's zZ) dein Audiosignal ausgeben lassen - sehr praktisch für "normale" Anlagen mit nur Cinch Eingängen. Und wenn's Bild per Component ausgeben lässt, kannst wiederrum HDMI zur Soundausgabe nutzen (sehr obskur, aber man könnte )
Pyoro-2 hat geschrieben: wenn's Bild per Component ausgeben lässt, kannst wiederrum HDMI zur Soundausgabe nutzen (sehr obskur, aber man könnte )
sick!
Ich hab ein Teufel Concept S mit nem Yamaha AV Receiver und lasse den Ton via optischen Kabel und Bild direkt an den TV via Hdmi. War für mich die einfachste Lösung...