das spielt wahrscheinlich keine rolle. wenn du etwas auf eine öffentliche seite hochlädst, kannst du im nachhinein kaum mit ansprüchen kommen.IEP hat geschrieben: Allerdings war die Saw-Welle zu einer Zeit, als Lachschon noch gar nicht bei pcgames gehostet wurde.
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Wenn denn dann noch User da sind, die auch mal einen Artikel verfassen - und bei dem momentanen Verlauf der Userzahlen ...TBrain hat geschrieben:Demnächst soll man als User sogar die Hauptseite "mitgestalten" können. Heißt nichts anderes als, dass man Leute freiwillig Sachen schreiben lässt, die man dann als Content präsentiert. Billiger kann man Artikel/Tests gar nicht produzieren.
... verdammt schade, was aus der Plattform, die mich mein ganzes PC Zockerleben begleitet hat, geworden ist

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Deren Ausrichtung (PCG) konnte man da doch schon erkennen. Es gab wirklich interessante, auch diskussionswürdige, gute User News. Wo aber nichts "reisserisches" enthalten war, wurde ignoriert. Oder wenn es doch was gab, wurde eine eigene News dazu erstellt, denn die User News sind ja nie zu den öffentlichen News gekommen, das hat zudem noch viele Diskussionen, die diskussionswürdig gewesen wären schon im Keim erstickt.Atropa hat geschrieben:War es nicht auch immer wieder so, dass User bemängelt haben, dass ihre User-News nicht öffentlich gemacht wurden, aber rein zufällig kurz darauf eine offizielle News dazu gekommen ist.
Ich konnte es mir manchmal nicht verkneifen eine User News öffentlich zu machen

- Boneshakerbaby
- Persönliche Nachricht:
So, und jetzt blicken wir wieder nach vorne, Jungs. Suchen wir uns doch mal eine 4Player-News zum Zerreissen ... oder so :wink:
Im Ernst: Ich hab das PCG-Forum eigentlich immer vom Rest der Seite innerlich getrennt, und wenn die Inhalte noch so grottig gewesen wären, wenn mir das Forum noch Spaß gemacht hätte, dann wäre ich auch noch öfter dort gewesen. Hat's aber irgendwie nicht mehr. Vielleicht packt's mich ja hier wieder.
Im Ernst: Ich hab das PCG-Forum eigentlich immer vom Rest der Seite innerlich getrennt, und wenn die Inhalte noch so grottig gewesen wären, wenn mir das Forum noch Spaß gemacht hätte, dann wäre ich auch noch öfter dort gewesen. Hat's aber irgendwie nicht mehr. Vielleicht packt's mich ja hier wieder.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey zusammen!
Ich war im PC-Games-Forum nicht immer der Aktivste, aber habe mit Schrecken die letzte Entwicklung verfolgt. Und da das PCG-Forum für mich immer eine der ersten Seite war (ohne irgendwelche News), hoffe ich jetzt, dass es hier vllt wieder so wie früher wird ...
Naja mal sehen, auf jeden Fall jedem ein 'Hallo' hier
Ich war im PC-Games-Forum nicht immer der Aktivste, aber habe mit Schrecken die letzte Entwicklung verfolgt. Und da das PCG-Forum für mich immer eine der ersten Seite war (ohne irgendwelche News), hoffe ich jetzt, dass es hier vllt wieder so wie früher wird ...
Naja mal sehen, auf jeden Fall jedem ein 'Hallo' hier

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ahhhh, "js" ist justin Stolzenberg??? Ok, den konnte ich eh noch nie leiden.Spaßbremse hat geschrieben:Ich erinnere mich an ein Zitat von Herrn Stolzenberg aus dem "Ex-Moderatoren-Thread", wo er hervorhebt, dass man "stolz auf die Qualität sei." Ich glaube, das muss man gar nicht weiter kommentieren, das sagt doch schon alles.eX2tremiousU hat geschrieben: Sie haben weder mehr Qualität, noch mehr Member generiert.
Regards, eX!
naja, es ist wie es ist, Falk hatte von vornherein kein Interesse vernünftig mit den Mods die Seite voranzubringen (also das Forum)
Was mich nur wundert, wie kann der Kerl Projektentwickler sein wenn der soviel Blödsinn macht?
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ackermann ist zwar das feindbild schlechthin, aber schlechte Arbeit für seinen Arbeitgeber kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen.Hard-2-Get hat geschrieben:Auch ein Ackermann hat jahrelang durchgehalten. :wink:Boesor hat geschrieben:Was mich nur wundert, wie kann der Kerl Projektentwickler sein wenn der soviel Blödsinn macht?
- Persönliche Nachricht:
Moment, hab Ackermann grad mit jemand annerm verwechselt. Mir fällt der Name aber grad nciht ein. Is ja auch wurscht, Du weißt was Ich damit sagen wollte.Boesor hat geschrieben:Ackermann ist zwar das feindbild schlechthin, aber schlechte Arbeit für seinen Arbeitgeber kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen.Hard-2-Get hat geschrieben:Auch ein Ackermann hat jahrelang durchgehalten. :wink:Boesor hat geschrieben:Was mich nur wundert, wie kann der Kerl Projektentwickler sein wenn der soviel Blödsinn macht?