Star Trek Online

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Mal schauen ob die Entwickler die Schwächen noch ausgebügelt bekommen. Mich stört nur das die Landmissionen so action-orientiert sein sollen. Hin und wieder okay, aber ich will auch mal erforschen, mit dem Tricorder unbekannte Planeten erforschen usw.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Haben die doch schon gesagt das es auch Forschungsmissis gibt. Schon alleine die unendliche Spielwelt mit dem Planeten editor sorgt doch genau dafür.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wie schon CO wird dieses Game viel zu früh auf die Kunden losgelassen. Cryptic lernt anscheinend nichts aus Fehlern. Schade um die Lizenz.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Werde diese Woche nochmal reinschauen nachdem sie ja einen ca. 5GB-Patch raushauen.
Aber mein damaliger CB Eindruck war: „Pirates of the Burning Sea nur noch verbugter“.
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

hört sich alles ganz interessant an und ist vorallem mal kein fantasy. details zum crafting würden mich noch interessieren.

kaufen und gratismonat auf jeden fall, ob es dann für ein langfristiges abo reicht wird sich dann zeigen.
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

ich nehm mal an, der spaß wird mich monatlich kosten oder?

genau wie Star Wars The Old Republic...warum können die nicht beide kostenlos zum onlinespielen sein? einmal kaufen, ewig spielen, wie bei normalen offline spielen...sie könnten ja einfach paar euro verlangen, wenn mans im laden kauft, und dafür keine monatl. kosten erheben...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Scheiße die Monatlichen Kosten, denn gut aussehen tuts allemal :D Vlt. auf Privatserver mal schaun! Erst mal gucken wenns draußen is obs denn überhaupt was taugt
Shadowreaper85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowreaper85 »

klingt an sich ja ganz interessant, allerdings werde ich wohl doch bei EvE Online bleiben. Denke nicht das Star Trek Online in sachen Weltraum annähernd an EvE rankommt, und das Wirtschaftssystem ist bei EvE eh unschlagbar.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Vaedian hat geschrieben:
Es scheint so als wären Teile der Systeme und vor allem die Außenmissionen instanziert.
Und tschüß...
*dito*

ich mag star trek eh nicht so.........
Star Wars ist viel besser.........
einfach den film ,,Fanboys" schauen dann wisst ihr warum :wink:
ManOnTheMoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Dünkt mich, als hätten die keine Spiele zu testen! ...schreiben sie halt riiiieeesen Vorschauen, auch nicht schlecht. :-)
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Also ist die Excelsior-Klasse doch mit drin?

Und Janeway war doch auf einer Intrepid-Klasse, oder nicht?

Hört sich nicht schlecht an, wie ein Bridge Commander nur online, größer und detaillierter.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

In einem MMORPG mit einer NPC Crew losziehen finde ich mal ziemlich seltsam.

Ursprünglich war es ja auch anders angedacht. Vor dem Entwicklerwechsel war noch geplant, dass zum Steuern der großen Schiffe eine ganze Crew benötigt wird (Nicht NPCs sondern Spieler). Seit das über den Haufen geworfen wurde und man nur noch den Solo-Captain mimt, ist der Titel für mich nicht mehr interessant. Schade drum.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Girodu hat geschrieben:Schöne Vorschau. Wird so oder so gekauft. Die ganzen Fantasy MMO's langweilen mich derzeit sehr. ^^
Mich würde WoW nach über 2000 Stunden auch langweilen. :wink:
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

star wars is besser u.u ....

einer muss ja damit anfangen ;-)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jazzdude hat geschrieben:gut aussehen tuts allemal
Wenn du von der Grafik sprichst dann kann ich dir versichern dass die Screenshots täuschen.
Stationen, Planeten so wie die Charaktere an sich sind IMO ziemlich hässlich, detailarm und bewegen sich so geschmeidig wie jemand mit einem Stock im Arsch.