Sadness: Revolution-Titel in schwarz/weiß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sadness: Revolution-Titel in schwarz/weiß
Die junge polnische Entwicklerschmiede Nibris bastelt an einem Spiel für Nintendos Revolution, das nicht nur spielerisch sondern vor allem optisch neue Wege gehen will: Statt bunter Next-Gen-Grafik erwartet euch hier die bei Künstlern beliebte Zweifarbigkeit. Allerdings verweist Nibris darauf, dass man nicht in die Fußstapfen von z.B. "Sin City" treten möchte. Die Handlung des Titels ...
Hier geht es zur News Sadness: Revolution-Titel in schwarz/weiß
Hier geht es zur News Sadness: Revolution-Titel in schwarz/weiß
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
Wäre die News ein wenig besser recherchiert worden, dann wüstet ihr bereits, um was für ein spiel es sich handeln soll:
überhaupt machen die bisher vorgestellten spiele für den revolution einen seeehr sehr guten eindruck.
scheint, als wenn nintendo aus den fehlern der vergangenheit gelernt hätte und sich diesmal richtig um seine konsole kümmert. vor allem scheint man dafür zu sorgen, dass ein breiteres feld an interessenten angesprochen werden soll, was ja auch durchaus zur strategie von nintendo und dem NRev passt.
Man will diesmal wirklich durch content überzeugen, der ja nach ersten vermutungen (Red Steel) besser aussehen könnte (Grafik) als gemeinhin erwartet.
alles in allem klingt das sehr vielversprechend...www.planetnintendo.de hat geschrieben:Nibris kündigt Sadness exklusiv für Revolution an
von Dominik am 09.03.2006
Das junge polnische Entwicklungsstudio Nibris arbeitet neben dem bereits angekündigten Raid over the River an einem weiteren Spiel für Nintendo Revolution. Der vorläufige Titel lautet Sadness und wird laut Piotr Ortowiski, Chef bei Nibris, ein düsteres Horror-Adventure, das die Möglichkeiten des Revolution-Controller voll ausnutzt.
'Alles, was ich im Moment sagen kann, ist, dass Sadness ein schauriges Horrorspiel wird, dass [dem Spieler] nicht durch Unmengen an Blut sondern allein durch seine Atmosphäre Angst einflößen wird. Man stelle sich ein Spiel vor, in dem man nicht Waffen oder Messer benutzt, sondern in dem man sich mit den Objekten aus der Umgebung zur Wehr setzen muss - ein Stein, ein Stock usw. . ' so der Präsident von Nibris.
Beispielsweise könne man mit einer Fackel Ratten verscheuchen, mit einem Stück Glas jemandes Kehle durchschneiden oder den Controller als Lasso benutzen, um ein Seil über eine Mauer zu werfen, um darüber zu klettern. Doch dies sei laut Ortowiski erst der Anfang. Das Spiel werde etwas für erwachsene Spieler mit starken Nerven und man arbeite daran, Symptome von psychischen Anomalien wie Narkolepsie, Nyktophobie und Paranoider Schizophrenie mit in das Gameplay zu integrieren (möglicherweise ähnlich wie in Eternal Darkness, Anm. d. Red) .
'Das Szenario wird euch überraschen' so Ortowiski abschliessend.
Erste Screenshots zu Sadness wolle man im April auf der Nibris-Homepage veröffentlichen.
überhaupt machen die bisher vorgestellten spiele für den revolution einen seeehr sehr guten eindruck.
scheint, als wenn nintendo aus den fehlern der vergangenheit gelernt hätte und sich diesmal richtig um seine konsole kümmert. vor allem scheint man dafür zu sorgen, dass ein breiteres feld an interessenten angesprochen werden soll, was ja auch durchaus zur strategie von nintendo und dem NRev passt.
Man will diesmal wirklich durch content überzeugen, der ja nach ersten vermutungen (Red Steel) besser aussehen könnte (Grafik) als gemeinhin erwartet.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Potentieller Ladenhüter
Schwarz-Weiss-Grafik?
Ich bin zwar Cube-Bedsitzer und ein langjähriger Nintendo-Fan, doch ein solches Spiel würde ich mir überhaupt nicht kaufen.
Ein Cellshading-Spiel würde vielleicht noch gehen, aber wenn die Farben zu langweilig werden, lohnt sich das ganze doch nicht.
Und Horror-Adventure in S-W? ich bitte euch.
Naja, hoffentlich hängt das weiterbestehen des Unternehmens nicht von diesem Game ab, ansonsten sehe ich nur schwarz für sie.
Ach ja, nochwas: ich habe bisher noch nie bei einem S-W-Film so mitfiebern können, wie bei einem in Farbe.
Ich bin zwar Cube-Bedsitzer und ein langjähriger Nintendo-Fan, doch ein solches Spiel würde ich mir überhaupt nicht kaufen.
Ein Cellshading-Spiel würde vielleicht noch gehen, aber wenn die Farben zu langweilig werden, lohnt sich das ganze doch nicht.
Und Horror-Adventure in S-W? ich bitte euch.
Naja, hoffentlich hängt das weiterbestehen des Unternehmens nicht von diesem Game ab, ansonsten sehe ich nur schwarz für sie.
Ach ja, nochwas: ich habe bisher noch nie bei einem S-W-Film so mitfiebern können, wie bei einem in Farbe.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Potentieller Verkaufsschlager
Tja,man soll eben nicht von sich aus auf andere schließen.
Ich für meinen Teil finde auch S/W-Farbgebung atmosphärisch,sofern gekonnt inszeniert. Und bei einem Spiel mit Horror-Hintergrund bietet sich diese Reduzierung auch an,ist mal etwas anderes...
Mal sehen,was die Zukunft bringen mag.
Ich für meinen Teil finde auch S/W-Farbgebung atmosphärisch,sofern gekonnt inszeniert. Und bei einem Spiel mit Horror-Hintergrund bietet sich diese Reduzierung auch an,ist mal etwas anderes...
Mal sehen,was die Zukunft bringen mag.
-
johndoe-freename-68022
- Persönliche Nachricht:
-
LordMord
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Klingt doch sehr vielversprechend. Spiele mit Schockmomenten sind immer willkommen. Stell mir das sehr atmosphärisch vor in schwarz/weiß eine Gegend zu durchstreifen. Wenn die Entwickler das so hinbekommen wie damals Silicon Knights mit Eternal Darkness, dann kann nichts schiefgehen(auf die Psychoeffekte bezogen).
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht: