Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Die Wale waren auch nur ein Beispiel - ich denke wir beiden schätzen die Chancen, dass die Hering-Fischerei, bei denen der Fischbestand wenigstens noch nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen leergefischt ist, eingestellt wird, gleichgroß ein, wenn es nichtmal geschafft wird, dass so industriell fortschrittliche und eigentlich vernünftige Regierungen es nicht schaffen, auf ihre 5 Wale zu verzichten, deren Gesamtpopulation so irgendwo zw. 6 und 13 Viechern liegt 
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
Klar ist Überfischung n heikles Thema und nicht jedes Land hält sich an die Gesetze was das Fischen betrifft, und das Wale bzw. andere Lebewesen, die vom Aussterben bedroht sind(?) gefischt werden, ... unverständlich.
Ich kenn mich ja nicht aus, aber es gibt doch bestimmt Arten, von denen genug da sind, wo es "kein Problem ist" diese zu fischen.
Ich kenn mich ja nicht aus, aber es gibt doch bestimmt Arten, von denen genug da sind, wo es "kein Problem ist" diese zu fischen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann ich nicht bestätigen. wenns so weiter geht sterben sogar noch die sardinen aus.Eddie Riggs hat geschrieben:Klar ist Überfischung n heikles Thema und nicht jedes Land hält sich an die Gesetze was das Fischen betrifft, und das Wale bzw. andere Lebewesen, die vom Aussterben bedroht sind(?) gefischt werden, ... unverständlich.
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
Ok, dacht ich mir, hab ja keine AhnungJesusOfCool hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. wenns so weiter geht sterben sogar noch die sardinen aus.Eddie Riggs hat geschrieben:Klar ist Überfischung n heikles Thema und nicht jedes Land hält sich an die Gesetze was das Fischen betrifft, und das Wale bzw. andere Lebewesen, die vom Aussterben bedroht sind(?) gefischt werden, ... unverständlich.
@Pyo: Jaja, ich versteh schon....
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
die hab ich schon.Pyoro-2 hat geschrieben:²Tazz
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... &tc=SEARCH
Ich war mal so frei, dir gleich was passendes auszuwählen.
Ist nicht warm genug.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich als alter "Japano-Scheißdreck-für-Scheißdreck-halt-&-bisher-nur-Demo-gezockt-und-sie-für-Scheißdreck-befunden"-Dude spiele das Spiel nicht, nein.J3kyll- hat geschrieben:@Hydro
Spielst du schon Bayonetta?
Du als alter Coregamer & "Ich-will-ne-Herausforderung-auch-auf-der-Konsole"-Dude müsstest dir es eigendlich kaufen ^^