Sowas nennt man eine Forenpause für 4 Wochen, wenn man USK 18 Titel im Flohmarkt anbietet.Pyoro-2 hat geschrieben:Ach das ist doch Quatsch. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und sich gemütlich wieder bannen lassen und bitte auch einfach wegbleiben.
Kennst wohl noch den Unterschied zwischen Pause und BAN nicht, ich tippe auch 16!
Genau, und PS3 Besitzer sind nunmal von DIESER presentation ENTTÄUSCHT, weswegen man sich nun versucht irgendwas einzureden z.B. Größe der Demo, komprimierte Texturen usw.Davon liest man wahrscheinlich in PS3 Foren, weil es ein PS3 game ist - DUMDUMDOH! Surprise.

Wie gesagt, nicht PD sondern Sony Computer E. hat diese demo released. Also laut deiner Logik, damit die Magazine weltweit schonmal dem Spieler einen schlechten EIndruck vermitteln können. DAS ist nämlich deine Aussage:). Gestern habe ich 4 Reviews schon zu der demo gelesen und bei einem review hat der Reporter am ende sogar die Frage gestellt an was "hier" 6 Jahre gearbeitet wurde, als Vergleich nahm er die bereits erscheinte Demo "Gt5P"Und Polyphony wären die ersten Entwickler, die ihre Texturpakete direkt in den maps aka Strecken speichern. Das viel zu ineffizient. Also wird irgendwo ein 5GB Texturpaket existieren (oder größer) und alle Strecken werden darauf zurückgreifen, die map ansich ist dann vielleicht noch 10 oder 20MB groß, je nachdem. Dinge wie Gras, Skyboxes, Mauern, Zäune, Asphalt etc braucht aber nunmal jede Strecke, also muss das alles in die demo, obwohl's nur eine Strecke ist. Klar, dass man bei 200MB da Abstriche machen muss.
Nee, ich bleibe noch lange hier!Gut, wäre das geklärt, kannst wieder abhaun.
P.S. Wie waren deine Worte? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Die F**** halten oder? lol