Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mangelnde Winterklamotten können durch mehre Schichten an Herbstklamotten kurzfristig ersetzt werdenTazzDingo hat geschrieben:außer wir spielen gegen Silencer, Blinder, Spieler mit Exhaust, Gegner mit Stun, etc pp.
Annie's Burst > *
@Eddie: Das is das nächste Problem ! Ich hab keine Winterjacke, d.h. ich komm nach der Uni schon halb eingefroren nach hause... und dann isses kalt 8[
meine Traumjacke kost 160 euro und alle andren gefallen mir entweder nicht oder jeder hat sie °_° Ich kann doch nich rumlaufen wie jeder, wo kommwa denn dahin?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da müsst ihr euch ne kleine holzblockhütte reinstellen in der ihr im winter sitzt und sie heizt. dann geht das schon.n1salat hat geschrieben:@jesus
hm in nem 11man office xD
wir vertreiben ein MS program und sind erst kürzlich umgezogen in ne riesige alte fabrik und haben diese umgebaut (ca. 2000m² halle)
jetzt haben wir für 11 leute ein übertrieben großes büro... 3 schulungsräume für je 15 leute xD und nen übelsten abstellraum XD
noch viel cooler ist
dsa großraum büro ist so riesig das wir es nicht aus 2 gründen nicht heizen können:
1. viel zu teuer!!!
2. leistet die heizung das garnicht... die macht schlapp auf halben weg xD
aber man muss sagen - im sommer ist dsa büro extrem cool! und im allgemeinen ist es auch cool geworden ^^ aber im winter.. tja da wirds halt frisch
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oder wie bei den wikingern.. riesen feuerstelle in der mitteJesusOfCool hat geschrieben:da müsst ihr euch ne kleine holzblockhütte reinstellen in der ihr im winter sitzt und sie heizt. dann geht das schon.n1salat hat geschrieben:@jesus
hm in nem 11man office xD
wir vertreiben ein MS program und sind erst kürzlich umgezogen in ne riesige alte fabrik und haben diese umgebaut (ca. 2000m² halle)
jetzt haben wir für 11 leute ein übertrieben großes büro... 3 schulungsräume für je 15 leute xD und nen übelsten abstellraum XD
noch viel cooler ist
dsa großraum büro ist so riesig das wir es nicht aus 2 gründen nicht heizen können:
1. viel zu teuer!!!
2. leistet die heizung das garnicht... die macht schlapp auf halben weg xD
aber man muss sagen - im sommer ist dsa büro extrem cool! und im allgemeinen ist es auch cool geworden ^^ aber im winter.. tja da wirds halt frisch
E:
bin mittag machen - ab zum dönerman ^^
bis später!
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Hinter Karthus, Fiddlesticks, Annie, Twisted Fate, Nasus und Blitzcrank ^^;J3kyll- hat geschrieben:Bevor die merken das ich da bin, sind die Tot ^^TazzDingo hat geschrieben:außer wir spielen gegen Silencer, Blinder, Spieler mit Exhaust, Gegner mit Stun, etc pp.
Annie's Burst > *
Kassadin ist der genialste Hero in dem Game
btw: mein Weihnachtsbaum ist fertig geschmückt:

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Tazz
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... &tc=SEARCH
Ich war mal so frei, dir gleich was passendes auszuwählen.
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... &tc=SEARCH
Ich war mal so frei, dir gleich was passendes auszuwählen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Geiler Weihnachtsbaum.TazzDingo hat geschrieben:Hinter Karthus, Fiddlesticks, Annie, Twisted Fate, Nasus und Blitzcrank ^^;J3kyll- hat geschrieben:Bevor die merken das ich da bin, sind die Tot ^^TazzDingo hat geschrieben:außer wir spielen gegen Silencer, Blinder, Spieler mit Exhaust, Gegner mit Stun, etc pp.
Annie's Burst > *
Kassadin ist der genialste Hero in dem Game
btw: mein Weihnachtsbaum ist fertig geschmückt:
Zu den LoL-Helden:
Shaco und Vaiger net vergessen ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die ozeane sind schon leer genug, da sollte gar nicht mehr gefischt werden. und damit mein ich jetzt nicht nur die wale.Eddie Riggs hat geschrieben:Wie meinen ?JesusOfCool hat geschrieben:schlimm genug das überhaupt noch irgendwas gefischt werden darfPyoro-2 hat geschrieben:Na toll, nächste Fischsaison darf kein Dornhai mehr gefischt werden. Meh.