[Vorsicht Spoiler] Tipps rund um Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zahlt es sich aus ein Vampir zu werden ? Es reizt mich nämlich.
Ich hab nämlich schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit mich von Vicente Valtieri beißen zu lassen und jetzt bin ich bei der Mission bei der ich ihn und den Rest in der Zuflucht töten muss.Soll ich die Gelegenheit nutzen um mich beißen zu lassen ?
Ich hab nämlich schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit mich von Vicente Valtieri beißen zu lassen und jetzt bin ich bei der Mission bei der ich ihn und den Rest in der Zuflucht töten muss.Soll ich die Gelegenheit nutzen um mich beißen zu lassen ?
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
sach mal. wenn ich etz vampir bin und alles umlege und danach mich heile, hab ich dann dennoch das kopfgeld ? *kopfkratz* was man da anstellen könnte 
wobei ich könnte das ja auch als Graufuchs machen. Mal eine statt fast ausrotten muhahahah und besetzen, aber leider geht das ja nimmer so, es kommen unendlich viele wachen
hab neulich so mein blocken geskillt lol
als graufuchs in der stadt verkleiden und mich von 6 wachen verprügeln lassen lol.

wobei ich könnte das ja auch als Graufuchs machen. Mal eine statt fast ausrotten muhahahah und besetzen, aber leider geht das ja nimmer so, es kommen unendlich viele wachen

hab neulich so mein blocken geskillt lol
als graufuchs in der stadt verkleiden und mich von 6 wachen verprügeln lassen lol.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich mal beißen lasen aber nicht gespeichert, drei Tage gewartet und als Vampir ist man der perfekte Killer.Unheimlich schnell, immun gegen normale Waffen,cool aussehend und außerdem kann man als Vampir seine Attribute über 100 skillen.Der Nachteil ist halt dass man immer Blut trinken muss weil man sonst an der Sonne verbrennt und das man immer vampirischer wird.Also man schaut immer ärger aus und die Leute reden mit einem nimmer gern.Dafür wird man aber auch von alleine immer stärker.
Aber ich lasse das Ganze erstmal.
Wo bekommt man Ektoplasma her ? Von Geistern nehme ich an. In de Kämpfer Gilde bin ich bei so einer Quest bei der man den besoffenen rumtobenden Männern Arbeit beschaffen muss.Aber die Frau die denen Arbeit geben will vertraut mir nicht und will dass ich ihr 5 Ektoplasmas besorge.Ich dachte mir ich spar aufs verspukte Haus und mach dann einen auf Ghost Buster. Gehts so weiter oder bekomm ich das Ektoplasma von wo anders her ? Es wird nämlich kein Quest Pfeil angezeigt.
@Evin : Ich hab 4 Mal neu angefangen und erst jetzt bin ich halbwegs zufrieden. :wink:
Aber ich lasse das Ganze erstmal.
Wo bekommt man Ektoplasma her ? Von Geistern nehme ich an. In de Kämpfer Gilde bin ich bei so einer Quest bei der man den besoffenen rumtobenden Männern Arbeit beschaffen muss.Aber die Frau die denen Arbeit geben will vertraut mir nicht und will dass ich ihr 5 Ektoplasmas besorge.Ich dachte mir ich spar aufs verspukte Haus und mach dann einen auf Ghost Buster. Gehts so weiter oder bekomm ich das Ektoplasma von wo anders her ? Es wird nämlich kein Quest Pfeil angezeigt.
@Evin : Ich hab 4 Mal neu angefangen und erst jetzt bin ich halbwegs zufrieden. :wink:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand ausprobiert, die am häufigsten gebrauchten Fertigkeiten zu Spielbeginn als Misc Skills auszuwählen? Hintergrund ist das eigentümliche Verhältnis Spielerlevel-Monsterstärke in Oblivion. Wenn die am häufigsten gebrauchten Fertigkeiten Misc Skills sind, dann steigen sie zwar nicht ganz so schnell, wie in anderen Kategoren, dafür steigt das Spielerlevel aber auch kaum. Man verbessert sich, ohne dass sich die Gegner verbessern :wink:
Man benötigt nur ein wenig Geld zu Beginn, um die wichtigen Skills am Anfang auf ein erträgliches Level trainieren zu können.
Die Idee basiert auf dem System von Morrowind, aber wenn ich das alles richtig gelesen habe, ist das Attributs-/Skill-/Levelsystem in Oblivion ja im Wesentlichen das gleiche geblieben.
Man benötigt nur ein wenig Geld zu Beginn, um die wichtigen Skills am Anfang auf ein erträgliches Level trainieren zu können.
Die Idee basiert auf dem System von Morrowind, aber wenn ich das alles richtig gelesen habe, ist das Attributs-/Skill-/Levelsystem in Oblivion ja im Wesentlichen das gleiche geblieben.