This video is not available in your country due to copyright restrictions.
<3 DE
pfui
ihr deutschen seits in der Zensur schlimmer dran als China xD
^^ kommt nahe dran das stimmt
das' ja weil Youtube keine GEZ gebühren bezahlen will (oder so ähnlich ^^)
da ham die einfach alle Lieder/Videos die direkt vom künstler bzw. Musiclabel kommen für deutsche gesperrt
n1salat hat geschrieben:
This video is not available in your country due to copyright restrictions.
<3 DE
pfui
da ham die einfach alle Lieder/Videos die direkt vom künstler bzw. Musiclabel kommen für deutsche gesperrt
frechheit....wozu hat man dann noch youtube, wenn man nix drauf gucken kann
frechheit....wozu hat man dann noch youtube, wenn man nix drauf gucken kann
@Requiem
Jap, das RDR Video hat mich heute morgen auch umgehen, spätestens danach war ich wach. Mal schauen, ich hab gelernt dass man Games nicht unbedingt direkt bei Release kaufen muss.
@'schland, jo leider geht das Video nicht. Drecks Laden.
@mein Gemütszustand. Ich bin reif für die Insel, wäre froh es wäre schon Wochenende, nächste Woche hab ich wohlverdienten Urlaub.
find das auch ne frechheit. da bin ich froh, dass ich in österreich wohn. da wird grade drum gestritten die eu vorratsdatenspeicherung umzusetzen. das österreich datenschutzgesetz und der freie informationszugang hier ist wirklich grenzenlos (nicht das wir das einzige land wären). deutschland ist eben zu konservativ.
JesusOfCool hat geschrieben:find das auch ne frechheit. da bin ich froh, dass ich in österreich wohn. da wird grade drum gestritten die eu vorratsdatenspeicherung umzusetzen. das österreich datenschutzgesetz und der freie informationszugang hier ist wirklich grenzenlos (nicht das wir das einzige land wären). deutschland ist eben zu konservativ.
viva la austria
@ico:
schade das es nicht geht. Ems part is killer! Ansonsten standard kost die mir icht so schmeckt!
JesusOfCool hat geschrieben:find das auch ne frechheit. da bin ich froh, dass ich in österreich wohn. da wird grade drum gestritten die eu vorratsdatenspeicherung umzusetzen. das österreich datenschutzgesetz und der freie informationszugang hier ist wirklich grenzenlos (nicht das wir das einzige land wären). deutschland ist eben zu konservativ.
Woher genau ?
Und ich dachte ich wär der einzige hier
\ah, der letzte post hats nun aufgeklärt.
Zuletzt geändert von Eddie Riggs am 16.12.2009 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
viva la austria
du sagst es. und mir fällt jetzt erst auf, dass du in wien wohnst, das is gar nicht mal so weit weg von mir.
wobei ich sagen muss, dass wir österreicher schon ziemliche nieten als politiker haben. die deutschen haben wenigstens eine merkel die mal auf den tisch haut und fast so große eier hat wie der schröder (wenn nicht sogar noch mehr). wir haben einen faymann der die ganze amtszeit dahinstolpert.