Team Fortress 2: Kostenlos-Wochenende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Kostenlos-Wochenende
Es ist schon fast Tradition bei <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Kostenlos-Wochenende
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, was von der Spieleindustrie geschenkt bekommen, total doof.The SPARTA hat geschrieben:man kanns auch mit den Wochenend Aktionen übertreiben.
Bist du behindert : 9
Edit: Wer hier behindert ist, ist eine ganz andere Frage: Verwarnung. - TRichter.
Edit: Den Mist den du laberst solltest du mal auf dem TRichter abladen!!!
Zuletzt geändert von Tettsui am 21.12.2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Es gab in diesem Jahr bisher ein einziges Free Weekend für Team Fortress 2, im Jahr davor gab es drei. Der einzige der übertreibt bist du.The SPARTA hat geschrieben:Mir kommt es so vor als wär das Spiel in letzter Zeit wirklich ganz kostenlos zu haben, man kanns auch mit den Wochenend Aktionen übertreiben.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn man die Klasse nicht spielen kann ist sie noch lange kein failKingSpirit hat geschrieben:Deswegen ist dein Avatarpic ein Spy? - Spy größte failed Klasse!SyntaxErr0r hat geschrieben:Sehr schön, hab das Game zwar seit Release aber gut, dass es dank solcher Aktionen immer genug TF2 Spieler geben wird
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ich sage das ich die Klasse nicht mag, heißt es nicht das ich sie nicht spielen kann. DumbazzMetzgarus hat geschrieben:Nur wenn man die Klasse nicht spielen kann ist sie noch lange kein failKingSpirit hat geschrieben:Deswegen ist dein Avatarpic ein Spy? - Spy größte failed Klasse!SyntaxErr0r hat geschrieben:Sehr schön, hab das Game zwar seit Release aber gut, dass es dank solcher Aktionen immer genug TF2 Spieler geben wird
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
Dann erläuter doch mal warum du sie nicht magst anstatt sie als größte fail klasse zu bezeichnenKingSpirit hat geschrieben:Nur weil ich sage das ich die Klasse nicht mag, heißt es nicht das ich sie nicht spielen kann. DumbazzMetzgarus hat geschrieben:Nur wenn man die Klasse nicht spielen kann ist sie noch lange kein failKingSpirit hat geschrieben: Deswegen ist dein Avatarpic ein Spy? - Spy größte failed Klasse!![]()
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
Spy-Update. Dead Ringer. Schwulettchen. Muss ich noch mehr sagen?Metzgarus hat geschrieben:Dann erläuter doch mal warum du sie nicht magst anstatt sie als größte fail klasse zu bezeichnenKingSpirit hat geschrieben:Nur weil ich sage das ich die Klasse nicht mag, heißt es nicht das ich sie nicht spielen kann. DumbazzMetzgarus hat geschrieben: Nur wenn man die Klasse nicht spielen kann ist sie noch lange kein fail![]()
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
Welch intelligenter Beitrag...du bist schon irgendwie behin...., oder?KingSpirit hat geschrieben:Deswegen ist dein Avatarpic ein Spy? - Spy größte failed Klasse!SyntaxErr0r hat geschrieben:Sehr schön, hab das Game zwar seit Release aber gut, dass es dank solcher Aktionen immer genug TF2 Spieler geben wird
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ach komm schon, das Spiel bekomm ich hier für satte 10 Euronen, wieso dann auf Free Weekends warten. Ihr müsst ja nicht alles direkt von Steam kaufen. Mir kommt es so vor als wollt ihr Meisterwerke wie dieses noch Gratis haben. Free Weekend ist da um sich einen Einblick ins Spiel zu werfen, somit sollten normalerweise mehr Käufer zufinden sein. Da sollten 1-2 Weekends reichen, wer es verpasst, dem hat es auch weniger Interessiert.trineas hat geschrieben:Es gab in diesem Jahr bisher ein einziges Free Weekend für Team Fortress 2, im Jahr davor gab es drei. Der einzige der übertreibt bist du.The SPARTA hat geschrieben:Mir kommt es so vor als wär das Spiel in letzter Zeit wirklich ganz kostenlos zu haben, man kanns auch mit den Wochenend Aktionen übertreiben.