Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand von euch Bayonetta?
Hab gestern so ne Zusatzmission gemacht:
Man musste 2 kranke Viecher(Die kommen auch in der Story vor und sind so stark wie in manschen Games der Endboss :/ ) töten und durfte nur 10 Schläge und 7 Tritte benutzten...
Bestimmt ne Stunde daran gehangen... :/
Kommen noch mehr solcher geiler Zusatzmissionen? ^^
Hab gestern so ne Zusatzmission gemacht:
Man musste 2 kranke Viecher(Die kommen auch in der Story vor und sind so stark wie in manschen Games der Endboss :/ ) töten und durfte nur 10 Schläge und 7 Tritte benutzten...
Bestimmt ne Stunde daran gehangen... :/
Kommen noch mehr solcher geiler Zusatzmissionen? ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dich gibts nicht in korrekt oder ? das einzige was du je gelernt hast ist rummotzen.. selbst im forum haste keine friends.. will nit wissen wie es im RL ist...Nic L. hat geschrieben:gibts auch mal nen tag wo ich mir die gay sig und den gay ava , dieses users mit dem einfallslosem nic ever nicht rein tun muss auf nüchternen magen ???
red dead sieht hammer aus , ist schon gekauft !!!
komma runter ohne mist.
btw antwort kannste dir sparen - welcome @ ignorelist -
@RDR
wartet nur bis hydro hier ist... der wird so losspämen wie geil das spiel doch ist
aber sieht auch echt cool aus
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht gleich so hartn1salat hat geschrieben:dich gibts nicht in korrekt oder ? das einzige was du je gelernt hast ist rummotzen.. selbst im forum haste keine friends.. will nit wissen wie es im RL ist...Nic L. hat geschrieben:gibts auch mal nen tag wo ich mir die gay sig und den gay ava , dieses users mit dem einfallslosem nic ever nicht rein tun muss auf nüchternen magen ???
red dead sieht hammer aus , ist schon gekauft !!!
komma runter ohne mist.
btw antwort kannste dir sparen - welcome @ ignorelist -
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
richtet diesem salat aus das es mir sowas von latte ist ob ich auf seiner ignore liste bin ^^
und das lamm hat genug jünger , aber da es bei 4p leider nur ne hand voll vernünftiger leute gibt und ich nicht jeden spast in meine freunde liste aufnehme , sinds halt weniger ^^
und das lamm hat genug jünger , aber da es bei 4p leider nur ne hand voll vernünftiger leute gibt und ich nicht jeden spast in meine freunde liste aufnehme , sinds halt weniger ^^
Zuletzt geändert von Nic L. am 16.12.2009 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich mir an Fülle der VERDAMMT GUTEN GAMES die die nächste Zeit raus kommen Read Dead Redemption kaufen werde, aber das Video vermittelt schon einen sehr hohen Atmosphäregrad. Unglaublich! Dabei bin ich nicht mal Westernfan.
Na ja, erstmal das spielen was in meinem Schrank steht.
Wie gehts euch sonst so?
Na ja, erstmal das spielen was in meinem Schrank steht.
Wie gehts euch sonst so?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: