Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Conduit ist wirklich günstig, aber nur im Onlinemultiplayer zu gebrauchen.Isolation hat geschrieben:Naja mit Rennspielen kann ich dir nicht aushelfen, dafür mit Ego Shootern.Reder hat geschrieben:Hallo
Bin neu hier und auch stolzer Besitzer einer Wii. Und ich habe ein paar Fragen.( Hoffe ich bin hier richtig)
Gibt es gute Rennspiele für die Wii?
Wie schaut es mit Ego Shootern aus? Wie st das Gameplay?
Das wär es für den Anfang.
The Conduit und das neue Cod kann ich dir ans Herz legen, speziell das Erstere, da du es relativ günstig erwerben kannst.
Ansonsten Gameplay wie immer, an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, aber nach ein paar Stunden daddeln hat man auch die perfekt drin.
Schöner Pappschuber, Bonusheft mit BlaBla und Artwork sowie Codes für Zusatzskins.Reder hat geschrieben:Hi
Danke für die Antworten. =)
Was ist denn besonders an der Special Edition von The Conduit, bei Amazon steht leider nichts dabeiVll kann es ja jemand von euch erklären.
Bin am überlegen ob ich mir F1 2009 mir holen soll. Habe schon Videos etc gesehen. Bei der Grafik mach ihc gerne Abstriche ^^ Hauptsache wieder nen F1 Spiel ^^
Wow, Danke für die sehr ausführliche Antwort. Beide Versionen kosten ja das selbe, ich nehme die Bonus. Danke für die sehr gute Empfehlung.Crewmate hat geschrieben:Schöner Pappschuber, Bonusheft mit BlaBla und Artwork sowie Codes für Zusatzskins.Reder hat geschrieben:Hi
Danke für die Antworten. =)
Was ist denn besonders an der Special Edition von The Conduit, bei Amazon steht leider nichts dabeiVll kann es ja jemand von euch erklären.
Bin am überlegen ob ich mir F1 2009 mir holen soll. Habe schon Videos etc gesehen. Bei der Grafik mach ihc gerne Abstriche ^^ Hauptsache wieder nen F1 Spiel ^^
Da es hier die UK Version ist, hast du keinen überdimensionalen USK-Zeichen vorne drauf.
Die UK Version lässt sich auf deutschen Wiis abspielen und hat deutsche Texte.
Nur das Handbuch ist auf Englisch. Es gibt in keiner Fassung deutsche Sprachausgabe, nur englisch.
Klar lohnt es sich diese Edition zu kaufen.Supabock hat geschrieben:Wie lustig sind denn bitte die Preise für die Lösungsbücher zu Ocarina of Time? Ausgewürfelt, oder was?
Aber trotzdem, ernsthaft, lohnt sich der Kauf der GC-Windwaker-Edition, auf der OoT auch drauf ist?
Sind Grafik/Steuerung im Vergleich zur VC-Version äquivalent? [Es geht natürlich um OoT, nicht um WW]