Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Danke schön. Schaue mir mal erst ein paar Videos an bei youtube etc ;-) Sieht schon mal nicht schlecht aus =) :danke:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich würde dir was "egoshooter" angeht eher die metroid prime triology ans herz legen. das sind 3 der besten "egoshooter" des jahrhunderts auf einer dvd für 30 euro
http://www.amazon.de/Nintendo-Metroid-P ... 002HJHLZ4/
da kann man nix falsch machen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Isolation hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Hallo

Bin neu hier und auch stolzer Besitzer einer Wii. Und ich habe ein paar Fragen.( Hoffe ich bin hier richtig :oops: )

Gibt es gute Rennspiele für die Wii?
Wie schaut es mit Ego Shootern aus? Wie st das Gameplay?

Das wär es für den Anfang. :danke:
Naja mit Rennspielen kann ich dir nicht aushelfen, dafür mit Ego Shootern.
The Conduit und das neue Cod kann ich dir ans Herz legen, speziell das Erstere, da du es relativ günstig erwerben kannst.
Ansonsten Gameplay wie immer, an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, aber nach ein paar Stunden daddeln hat man auch die perfekt drin.
The Conduit ist wirklich günstig, aber nur im Onlinemultiplayer zu gebrauchen.
Schon für 30Euro bekommst du die Special Edition. zB auf Amazon

Metroid PrimeT ist ein Standard-Werk. Halt außerdem die Augen nach Red Steel2 offen., das im Januar erscheint.
Zuletzt geändert von crewmate am 13.12.2009 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hi

Danke für die Antworten. =)
Was ist denn besonders an der Special Edition von The Conduit, bei Amazon steht leider nichts dabei ;-) Vll kann es ja jemand von euch erklären.

Bin am überlegen ob ich mir F1 2009 mir holen soll. Habe schon Videos etc gesehen. Bei der Grafik mach ihc gerne Abstriche ^^ Hauptsache wieder nen F1 Spiel ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Reder hat geschrieben:Hi

Was ist denn besonders an der Special Edition von The Conduit, bei Amazon steht leider nichts dabei ;-) Vll kann es ja jemand von euch erklären.

Bin am überlegen ob ich mir F1 2009 mir holen soll. Habe schon Videos etc gesehen. Bei der Grafik mach ihc gerne Abstriche ^^ Hauptsache wieder nen F1 Spiel ^^
Schöner Pappschuber, Bonusheft mit BlaBla und Artwork sowie Codes für Zusatzskins.
Da es hier die UK Version ist, hast du keinen überdimensionalen USK-Zeichen vorne drauf.
Die UK Version lässt sich auf deutschen Wiis abspielen und hat deutsche Texte.
Nur das Handbuch ist auf Englisch. Es gibt in keiner Fassung deutsche Sprachausgabe, nur englisch.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

darkside chronicles

Beitrag von Dead_or_Alive »

hi mal ne kleine frage

lohnt es sich resident evil darkside chronicles mit zapper zu kaufen? oder ist es besser ohne? oder leichter zu spielen ohne?

und kann man den gamecube controller nutzen? (für den 2 spieler)
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Crewmate hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Hi

Schöner Pappschuber, Bonusheft mit BlaBla und Artwork sowie Codes für Zusatzskins.
Da es hier die UK Version ist, hast du keinen überdimensionalen USK-Zeichen vorne drauf.
Die UK Version lässt sich auf deutschen Wiis abspielen und hat deutsche Texte.
Nur das Handbuch ist auf Englisch. Es gibt in keiner Fassung deutsche Sprachausgabe, nur englisch.
Wow, Danke für die sehr ausführliche Antwort. Beide Versionen kosten ja das selbe, ich nehme die Bonus. Danke für die sehr gute Empfehlung.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Leih dir einfach mal die aktuellen Shooter aus der Videothek aus,
und probier die n Wochenende, das dürfte die Entscheidungshilfe Number One sein.
The Conduit, MoH2, COD:WaW, COD:MWR

Wie schon oben geschrieben, Metroid Prime Trilogy ist eh Pflicht.
boom

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Metroid ist KEIN Ego-Shooter.

Überhaupt würde ich DRINGEND von einer Wii abraten, wenn man primär Ego-Shooter und Rennspiele spielen möchte.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

]blacky[ hat geschrieben:Metroid ist KEIN Ego-Shooter.

Überhaupt würde ich DRINGEND von einer Wii abraten, wenn man primär Ego-Shooter und Rennspiele spielen möchte.
Hab doch auch nen Rechner ;-) Aber mal zwischen durch auf der Wii was daddeln ist auch ganz lustig. ;-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich suche ein Spiel das vorallem im offline MP überzeugen kann!

Dabei hätte ich im Idealfall an einen Koop gedacht, muss aber nicht unbedingt! (etwa ein Shooter oder eine art SSBB :P )
Auf keinen Fall etwas wie Mario Party, das ist doof :p
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wie lustig sind denn bitte die Preise für die Lösungsbücher zu Ocarina of Time? Ausgewürfelt, oder was?

Aber trotzdem, ernsthaft, lohnt sich der Kauf der GC-Windwaker-Edition, auf der OoT auch drauf ist?
Sind Grafik/Steuerung im Vergleich zur VC-Version äquivalent? [Es geht natürlich um OoT, nicht um WW]
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Supabock hat geschrieben:Wie lustig sind denn bitte die Preise für die Lösungsbücher zu Ocarina of Time? Ausgewürfelt, oder was?

Aber trotzdem, ernsthaft, lohnt sich der Kauf der GC-Windwaker-Edition, auf der OoT auch drauf ist?
Sind Grafik/Steuerung im Vergleich zur VC-Version äquivalent? [Es geht natürlich um OoT, nicht um WW]
Klar lohnt es sich diese Edition zu kaufen.
Auf der Ocarinadisk ist nämlich auch noch Masterquest drauf. Das ist quasi eine Art Lost Levels des Spiels mit veränderten, wirklich einmal harten Kopfnussdungeons. Das ist gerade für Hardcore-Ocarina Nerds wie mich noch einmal eine Herausforderung gewesen. Das bekommst du nicht auf VC oder gesondert.
Wenn du es allerdings das erste mal spielst, halte dich erst einmal an das Originalocarina, das ist glaube ich sinnvoller und in sich stimmiger.
Trotz allem hättest du dann eben noch einmal Masterquest für später.
Außerdem ist die von dir angesprochene Edition eben die einzig wahre Fanedition, weil es diejenige ist, die man zum Start (angeblich limitiert, keine Ahnung ob das stimmt) kaufen konnte.

Die Steuerung ist auch klasse portiert, meiner Meinung nach, ich war einfach nur irritiert, weil ich die Knopfbelegung natürlich für das N64 im Kopf hatte, aber es war gut gelöst.
Isolation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isolation »

Sind eigentlich die Releasewahrscheinlichkeiten der beiden Animespiele Soul Eater und Full Metal Alchemist für EU gestorben?

Speziell das Erstere hätte ich gerne gezockt, da der Manga echt nett ist..
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

full metal alchemist vermutlich, soul eater sogar recht sicher, is ja schon seit sehr langer zeit in japan raus, glaub fast 2 jahre? soll aber nur sehr mittelmässig sein.
im ernstfall eben import...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten