Medal of Honor: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Snake*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake* »

Nä COD is immer noch besser, zwar spielen die in MOH mehr mit der Physik und so aber die figuren sehen mir irgend wie zu plastikhaft aus da is COD MW um einiges besser. Die letzte Szene macht nur laune, aber ich werde mir bei dem spiel nicht viel erhoffen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

du hast grade einen debut trailer eines games gesehen dass ende 2010 (wers glaubt) rauskommen soll und weisst jetzt schon dass COD MW besser ist? *facepalm*

Bei EA kann ich wenigstens von nem vernünftigen Dedicated Server support und einem um Klassen besseren Multiplayer ausgehen. Da hat IW einfach keine Ahnung von.

COD hat immer Spass gemacht..., aber im single genau EIN mal durch und man hat genug gesehen....im multi is COD müll ohne Tiefgang, keine Fahrzeuge, scheiss matchmaking, blöde specials .
RyanBunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanBunny »

au man das wird auch gekauft x _X
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Geiler Trailer.
Sieht aufjedenfall vielversprechend aus.^^
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

MoH war gameplaymäßig schon immer besser als CoD, das steht wohl außer Frage. Alleine Airborne wischt mit World at War (CoD5) den Boden auf und das, obwohl Airborne sogar ein Jahr älter ist.

Und das neue MoH ist sowas von gar kein CoD-Verschnitt. Wenn, dann ist CoD ein MoH-Verschnitt und Modern Warfare hat auch nicht die Moderne salongfähig gemacht. Da merkt man wieder, wie unwissend der Gros an Spielern ist.

Modern Warfare setzt außerdem komplett auf fiktive Konflikte, wohingegen CoD sich seiner Reihe treu bleibt und reale Konflikte aufnimmt. Bisher war es immer der zweite Weltkrieg, jetzt ist es der Afghanistan-Krieg. Hier von einer Modern Warfare Kopie also zu sprechen ist einfach nur facepalm, wie ihr so schön sagt.
anwill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anwill »

CoD fand ich schon gut, aber das könnte besser werden
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Xariel hat geschrieben:Modern Warfare? o.O
Infiiiii hat geschrieben:Medal of Honor gabs übrigens vor CoD, so btw.
blabla... Wieder ma einer der sich nicht auskennt.
IW ist aus den Entwicklern entstanden, die die ersten MOH gemacht haben.
Also ist COD nicht von MOH nachgemacht, eher ein besserer Nachfolger mit anderem Namen. Dieses Spiel hier ist ein Modern Warfare verschnitt.

Naja... EA halt. An den Erfolg anderer Spiele anknüpfen, indem man ein paar neue Ideen rein bringt und es unter bekannten Namen rausbringt. *gähn*
Geldmacherei...

Aha und du bistn ziemlich polemisches Kind.
MOH kam trotzdem vor COD, das hat überhaupt nichts mit dem Entwickler Team zu tun.
Und von nachmachen habe ich überhaupt nicht gesprochen, was redest du?
Die Fanboi Idioligie vertritts nur du hier sonst keiner.....

Und dein EA geheule kann auch keiner mehr hören, die halten halt an ihren Serien fest. Ist überhaupt nichts schlimm dran.
Und Geldmacherei betreibt Aktivision Blizzard, wie jeder Konzern sicherlich auch.
Also erstmal bilden bevor du hier wieder flamest ;)
BelialderPainkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BelialderPainkiller »

Toll! Endlich zieht MOH von zweiten Weltkrieg weg. Und so darf man mal endlich die Intensität des Kriegs in Afghanistan erleben
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

Wenn die Szenen die Grafik versprechen im Spiel..dann könnt es fast schon realität sein .. sehr schön!!
ich hoffe mal ..bin begeisterter MoH-player
wobei pacific und das 1. die besten waren.. kurzzeitig kamen auch sehr schlechte spiele rauß wie european ass. und airbone.. <-- total schlecht
Endlich mal sehr aktueller Hintergrund!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Geil. Eig wahr ich mir bei MoH im unklaren ob die auch mal nen Kracher raus bringen, aber das könnte er ja jetzt sein ^^
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Tolles datum 31.12 haha:-)