PoP: The Forgotten Sands: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- El3cTriC
- Persönliche Nachricht:
wenn tfs schon zwischen sands of time und ww ansiedelt dann sollte der prinz auch so aussehen
in ww sah er einfach nur derbst genial aus
im trailer hat er zwar nen ähnlichen kleidungsstil sieht aber dennoch irgednwie zu weich gewaschen aus
im trailer hat er zwar nen ähnlichen kleidungsstil sieht aber dennoch irgednwie zu weich gewaschen aus
Zuletzt geändert von El3cTriC am 15.12.2009 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
The Forgotten Sands ist zwischen SoT und WW angesiedelt.
Deshalb ist auch klar, warum euch der Prinz an den von Warrior Within ähnelt. AHA!
Zwischen SoT und WW liegen immerhin 7 Jahre! (glaube ich zumindest)
Ich weiß allerdings immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Irgendwie ist es schon geil, dass sie zur Sands of Time Trilogie zurückkommen, aber die war doch vollendet...
Es scheint mir ja eher so zu sein, als würde Ubisoft einfach nur auf den Zug vom Film "Prince Of Persia" aufspringen und so noch Geld zu machen.
Ich finde auch irgendwie, dass der Prinz "billig" aussieht. Mal schauen, wie dann die eigentliche Gameplay Grafik aussieht.
Der Trailer ist ja schon ziemlich im Stil der anderen PoP-Teile....
@ all: sry, dass ich das jetzt mit der zeitlichen Einteilung wiederholt hab. HAb die anderen Posts erst später gelesen ^^'
Deshalb ist auch klar, warum euch der Prinz an den von Warrior Within ähnelt. AHA!
Zwischen SoT und WW liegen immerhin 7 Jahre! (glaube ich zumindest)
Ich weiß allerdings immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Irgendwie ist es schon geil, dass sie zur Sands of Time Trilogie zurückkommen, aber die war doch vollendet...
Es scheint mir ja eher so zu sein, als würde Ubisoft einfach nur auf den Zug vom Film "Prince Of Persia" aufspringen und so noch Geld zu machen.
Ich finde auch irgendwie, dass der Prinz "billig" aussieht. Mal schauen, wie dann die eigentliche Gameplay Grafik aussieht.
Der Trailer ist ja schon ziemlich im Stil der anderen PoP-Teile....
@ all: sry, dass ich das jetzt mit der zeitlichen Einteilung wiederholt hab. HAb die anderen Posts erst später gelesen ^^'
Zuletzt geändert von Aläx am 15.12.2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
El3cTriC hat geschrieben:wenn tfs schon zwischen sands of time und ww ansiedelt dann sollte der prinz auch so aussehen
liegt daran, dass er im Teil 1 ja noch jugendhaft aussieht
und zwischen SoT und WW 7 Jahre liegen.
Da kann sich also einiges von jugendlich zu männlich ändern ^^
-
Superfrager
- Persönliche Nachricht: