Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Stuttgart 3:2 Schalke

Tore:
Rakitic (30.)
Cacau (48.)
Cacau (58.)
Kuranyi (65.)
Pogrebnyak (79.)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

OK meine laune hat sich grade ... ich würde mal sagen... schlagartig geändert... also ehm keine berichte und stattdessen:

Schalke-stuttgart 2:3 (1:0)

blabla tore stehen über mir

Schalke - hamburg 1:12
tore soll deluxe durchgeben

EDIT: ICH VERGAAAAAAAAAß:

Rafinha: Gelb-Rot
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

HSV im Freudentaumel – Schalke am Abgrund?

Was zuerst nach einem Spitzenspiel aussah, endete in einem Desaster für den FC Schalke 04. Mit 12:1 wurde die Königsblauen zuhause vernichtend geschlagen. Zuerst konnte 2x Guerrero aus einem Strafraumgedränge abschließen (3.,16.). In Minute 20 war es dann Piotr Trochowski, der per Freistoß zum Torerfolg kam. Nach einem weiteren Treffer, dieses Mal von Petric (24.), wurde Bendikt Höwedes in der 27. Minute vom Platz gestellt. Den Freistoß vermochte Trochowski im Anschluss allerdings nicht zu verwandeln. 2 weitere Treffer von Petric beendeten die erste Halbzeit zum 6:0 Pausenstand.
In Halbzeit 2 konnte sich Petric wieder 2 Mal gegen die schwach aufspielende Abwehr von S04 durchsetzen. Aber auch Schalke kam vermehrt zu Torschüssen, von denen einer von Kevin Kuranyi eiskalt eingenetzt wurde. Allerdings wurde der Treffer von den meisten Zuschauern nicht mehr bemerkt, da diese bereits das Stadion verließen. Im Rest von Halbzeit 2 traf Petric noch vier weitere Male, Guerrero ein Mal und auch „Trotsche“ konnte einen weiteren Freistoß direkt verwandeln. In der 90. Minute wurde Rafinha nach einer Grätsche gegen Elia noch vom Platz gestellt. Ein schwarzer Tag Felix Magath und seine Schalker

Tore:
7x Petric
3x Guerrero
2x Trochowski

1x Kuranyi

Rote Karten:
Höwedes
Rafinha

Edit: Wenn du den Ball hattest, haste echt gut nach vorn kombiniert und evtl. etwas Pech gehabt.
Ist übrigens das höchste Ergebnis was ich je hatte. Heute hat bei mir aber auch alles gepasst... sorry nochmal @T00l00l
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

oha 12:1 mies is bis jetzte höchster sieg bzw höchste niederlage wa
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

WAS IST LOS??? höwedes soll vom platz gestellt worden sein? wieso hab ich davon nichts mitbekommen? es würde zwar erklären warum da hinten noch wneiger ging als vorher aber ich hab keinen platzverweise mitbekommen... vllt lags aber auch einfach daran, dass ich shcon nach dem 3:0 keinen bock mehr hatte und alles nur noch blind weggeklickt hatte...
ein wunder, dass ich den elfer überhaupt gehalten hab, wollte eig in der mitte stehen bleiben, aber muss ausversehen nach rechts gedrückt haben^^
aber das mit höwedes macht mir jetzt echt zu schaffen... da stand doc nirgends was von ner roten karte... dann hätte ich vllt mal umstellen sollen oder so : o
ach arschlecken, ich hätte nach dem stuttgartspiel ncih gleich das nächste hintendran hängen dürfen -.-

EDIT: aber sogar diego hätte in dem spiel mehr erbarmen gehabt O_O ich dachte eigentlich du lässt mcih am ende meine querpässe da hinten ungestört für di letzetn 7 - 8 minuten vollziehen.... aber pustekuchen :D

EDIT2: und ich wär mal für die durchsetzung einer einheitlichen steuerung!! es nervt schon, dass die bälle teilweise wie von geisterhand getragen ins tor segeln und keine fehlpässe gespielt werdne oder zumindest nahezu keine^^ (damit mein ich jetzt gar nicht das spiel gegen deluxe, ich weiß ja nich was er für einstellungen verwendet) ich habe das nur vorhin in nem spiel gegen einen freund zu zweit vor der glotze festgestellt :P
Zuletzt geändert von T00l00l am 15.12.2009 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:12:1
Ich finds toll, dass man trotz des Ergebnisses nicht quittet...Habe schon viele in einer Liga erlebt, die dann nach einem 6:0 weg waren...
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

dann müsste ich jaa schon lange weg sein :D

@ TOO find die idee grob gesagt bescheuert wenn man jetzte alles auf manuell einstellt und damit gar nich klar kommt was dann dann verliert man jedes spiel weil keine pässe ankommen keine flanken und torschüsse zu schwach bzw. zu weit daneben gehen genauso umgekehrt wenn jmd mit manuell spielt und auf einma mit auto alles spielen soll kommt der damit auch nich klar also ich bin dafür das jeder die einstellung behalten darf mit der er am besten klar kommt
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

On_ThE_RoX hat geschrieben:dann müsste ich jaa schon lange weg sein :D

@ TOO find die idee grob gesagt bescheuert wenn man jetzte alles auf manuell einstellt und damit gar nich klar kommt was dann dann verliert man jedes spiel weil keine pässe ankommen keine flanken und torschüsse zu schwach bzw. zu weit daneben gehen genauso umgekehrt wenn jmd mit manuell spielt und auf einma mit auto alles spielen soll kommt der damit auch nich klar also ich bin dafür das jeder die einstellung behalten darf mit der er am besten klar kommt
verdammte scheiße ja ... lass mich doch iwie geistig abwesend in der gegend herumphantasieren und abreagieren.... der tag geht mir einfach so auf die eier und dann noch so ein scheiß hier....

ok

wooozaaaaaahhhh!!!!!!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

T00l00l hat geschrieben: EDIT2: und ich wär mal für die durchsetzung einer einheitlichen steuerung!! es nervt schon, dass die bälle teilweise wie von geisterhand getragen ins tor segeln und keine fehlpässe gespielt werdne oder zumindest nahezu keine^^ (damit mein ich jetzt gar nicht das spiel gegen deluxe, ich weiß ja nich was er für einstellungen verwendet) ich habe das nur vorhin in nem spiel gegen einen freund zu zweit vor der glotze festgestellt :P
Ich glaube das ist eher das "tolle" Moralsystem in Fifa. In einem Spiel kannst du 10 Direktpässe am Stück spielen, ohne auch nur einen Zentimeter Abweichung und im nächsten bekommst du nicht einen gescheiten Pass über 5m hin. Darüber gabs schon so einige hitzige Debatten im EA-Forum.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ACHTUNG, EILMELDUNG

Wolfsburg. Nach zuletzt katastrophalen Ergebnissen in der 4-players-Bundesliga gab der Pressevertreter des VfL Wolfsburg die Entlassung Armin Vehs als Cheftrainer des Vereins bekannt. Man habe nach den letzten Ergebnissen einfach reagieren müssen. Veh war zuletzt heftigst in die Kritik geraten, als weiterhin an dem schlecht aufspielenden Madlung als Innenverteidiger festhielt. Seit einigen Wochen nun schon waren die Fans gegen Veh und nun konnte auch der Verein nicht mehr hinter ihm stehen.
Ein neuer Trainer ist bereits gefunden. Mirko Slomka wird ab sofort die Arbeit beim VfL übernehmen. Er habe schon mal die Medizinbälle entstauben lassen, gab der studierte Mathematiker in einem Telefoninterview bekannt. Mehr dazu im Sportteil.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

T00l00l hat geschrieben:
EDIT2: und ich wär mal für die durchsetzung einer einheitlichen steuerung!! es nervt schon, dass die bälle teilweise wie von geisterhand getragen ins tor segeln und keine fehlpässe gespielt werdne oder zumindest nahezu keine^^ (damit mein ich jetzt gar nicht das spiel gegen deluxe, ich weiß ja nich was er für einstellungen verwendet) ich habe das nur vorhin in nem spiel gegen einen freund zu zweit vor der glotze festgestellt :P

Stimme ich dir zu!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Hab den dritten Post mal zum "Rote Karten" post umfunktioniert.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ich würde jetzt ganz gerne mal wissen ob höwedes wirklich rot gesehen hat.... wenn ja dann ist das lächerlich -.- und ärgerlich weil mir meine halbe verteidigung gegen bayern und hannover fehlt -.-
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

wielange sind jetzte die spieler eig gesperrt 3 spiele wie in echt?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

nein 2.... wie in den regeln beschrieben.... immer für die beiden spiele des nächsten spieltages