Was ist das schlechteste Spiel, das ihr besitzt?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Das wirklich mieseste Spiel was ich mir die letzten Monate gekauft habe war WET. Habs auch nach knapp nen Monat wieder verkauft. Konnte mich echt nicht durchringen weiter zu spielen weil die Grafik und die Steuerrung so mies waren das man nur noch frustriert vor dem TV Gerät gesessen hat. EInfach nur schlecht! Sonst hab ich eigentlich immer glück beim Spielekauf. :-D
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Don3zh hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:das bis jetzt grottigste Game habe ich als kleiner Jungzocker geschenkt bekommen von der Amerikanischen Verwandtschaft............. BIBLE ADVENTURES!

Bild

sicherlich nett gemeint, aber ich konnte schon als Kind nichts mit Bibel etc. anfangen und dann noch so ein Spiel zocken,....

Ich meine, warum soll ich die Geschichte der Arche Noah nachspielen und Tiere einsammeln ? (wenn ich mich noch recht erinnere, habe glaube ich früher das Spiel unglaubliche 2 Stunden gezockt.... danach nie wieder!)

Bild

Grafik war selbst früher Bockmist, hatte eine höllische Steuerung die es mir unmöglich machte im Spiel überhaupt Kontrolle zu bewahren und es war einfach nur schlecht..... schlecht.... schlecht!!!!
Du Armer :lol: Darum bist du jetzt sicher Atheist oder? :lol:
Klar doch ;-)! Ob dieses Spiel jemals einem Kind früher die Religion näher gebracht hat?....... sicherlich nicht! Dieses Spiel machte sie eher nur aggressiv!
http://www.youtube.com/watch?v=LkNvQYiM ... r_embedded
Wieso? Sieht doch ganz lustig aus :o
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

@EsSchneit: Spiel es mal selbst ;-), du wirst es hassen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

OMG XD

Selbstausknockende gegner und ein fliegendes Eichhörnchen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Ich wusste garnicht, dass Noah so gut klettern konnte :lach:

Da hat mir das Spiel was beigebracht, über Religionen :danke:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mein schlechtestes Xbox 360 Spiel würd ich sagen Hitman: Blood Money. Das Spiel ist zwar recht nett aber das Spielprinzip sagt mir halt nich so zu, ich bin dafür zu ungeduldig und wenn man nur begrenzt Speichern kann geht das für mich garnich klar :o