Natürlich, das gehört halt einfach bei dir dazuLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
ich hoffe du findest mich immer noch super, wenn ich dich auch mal bashe :p
kann immer mal passieren.
Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Argh! Hey Leute, langsam wird es echt wiederlich hier. Wenn sich auch nur einer von euch über die Schreibweise von Jörg beim, "alte Scheiße Durchschnitt" aufgeregt hat, dann hat er spätestens jetzt einen Schlag auf die Finger verdient und eine Anuspenetration zum SelbstkostenpreisUranisotop 235 U hat geschrieben:Lol, hast du Dir eigentlich schon eine Matratze auf den Ruecken gebunden, um beim ewigen "Missbrauch", den Du anscheinend taeglich durchlebst auch noch weich zu liegen? Anscheindend verrutscht diese am Kopfteil, denn dort scheint so einiges hart abgeprallt zu sein..Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich bin 6 jahre alt und benutze brennende kondome? das ist einfach zu krass, wie lang hast du daran gesessen um dir das auszudenkenUranisotop 235 U hat geschrieben: Wenn irgendetwas abraucht, sind das mit Sicherheit Deine Kondome, Mr. Burning Rubber. Wie alt bist du denn nun heute, 6?
horstiger geht es garnicht mehr. ich schwöre, für soviel spastizität kriegst du sogar in der baumschule auf die fresse
du wirst bestimmt irgendwann mal mit ner laubsäge amok laufen um dich an deinen mitschülern zu rächen ^^
brennende kondome...lol ich möchte nicht wissen, mit was man dich schon alles missbraucht hat ^^
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das halte ich schon aus. ich habe noch jede menge hirnzellen zu entbehren. willst du welche?Uranisotop 235 U hat geschrieben:Lol, hast du Dir eigentlich schon eine Matratze auf den Ruecken gebunden, um beim ewigen "Missbrauch", den Du anscheinend taeglich durchlebst auch noch weich zu liegen? Anscheindend verrutscht diese am Kopfteil, denn dort scheint so einiges hart abgeprallt zu sein..Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich bin 6 jahre alt und benutze brennende kondome? das ist einfach zu krass, wie lang hast du daran gesessen um dir das auszudenkenUranisotop 235 U hat geschrieben: Wenn irgendetwas abraucht, sind das mit Sicherheit Deine Kondome, Mr. Burning Rubber. Wie alt bist du denn nun heute, 6?
horstiger geht es garnicht mehr. ich schwöre, für soviel spastizität kriegst du sogar in der baumschule auf die fresse
du wirst bestimmt irgendwann mal mit ner laubsäge amok laufen um dich an deinen mitschülern zu rächen ^^
brennende kondome...lol ich möchte nicht wissen, mit was man dich schon alles missbraucht hat ^^![]()
dann würdest du dir endlich auch mal etwas besseres einfallen lassen als zu sagen "nein garnicht, du wirst missbraucht!". schreib doch gleich "du sollst nicht von dir auf andere schliessen" oder "alles was man sagt ist man selber". echt einfallsreich. du wirst immer besser
also, wie siehts aus? willst du dich mit einer hirnzellenkur von mir was auffrischen? du kannst sie haben, ich schenk sie dir. du kriegst sogar noch meine matratze oben drauf. die kannst du dir dann zusammenrollen und als tampon zwischen deine beine schieben
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
ABer Hauptsache gewisse Leute reden über den dummen Durchschnittsamerikaner.Wenn ich hier gewisse Post lese merkt man das alle Amys aus Europa gekommen sind.
BTT
Wie man einen Shooter mit einen Rennspiel vergleichen kann weiß auch nur der Typ.
Halo Reach wird sicher nicht SPiel des Jahres . Zumindest von der Bewertung her.
BTT
Wie man einen Shooter mit einen Rennspiel vergleichen kann weiß auch nur der Typ.
Halo Reach wird sicher nicht SPiel des Jahres . Zumindest von der Bewertung her.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die Verkaufszahlen. Dass Reach dort mit GT5 den Boden aufwischen wird, ist ja aber eh klar.ravengp hat geschrieben:ABer Hauptsache gewisse Leute reden über den dummen Durchschnittsamerikaner.Wenn ich hier gewisse Post lese merkt man das alle Amys aus Europa gekommen sind.
BTT
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
woran soll ich mich sonst orientieren? du kannst wohl kaum ein europäisches gaming forum mit der harvard universität vergleichen, oder?R_eQuiEm hat geschrieben:jetzt wissen wir wenigstens woran du dich orientierst!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:schonmal ein amerikanisches gaming forum gesehen? dagegen ist das hier noch ein paradebeispiel von zivilisation und sittsamkeit. ^^
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
Keine Chance Microsoft
Im nächsten wie in diesem Jahr wird Sony wieder die besten Spiele haben!!! Ich würde ja sagen, dass der typ einfach nur neidisch auf den Hohen Standart von Sony ist und Halo Spiele sind ja wirklich nicht die beliebtesten spiele also hmm ich würd sagen das Microsoft langsam keine Chance mehr gegen Sony hat und ihr müsst jetzt auch nicht die ganze Zeit schreiben das es doch so wäre es weiß jeder das dieses Jahr eindeutig die PS3 gewonnen hat!!!
Und zum Schluss möchte ich noch sagen !FUCK YOU! Greenberg!!!
Und zum Schluss möchte ich noch sagen !FUCK YOU! Greenberg!!!
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Uns Gamern kann es doch nur Recht sein. Wenn ich bedenke was Sony für Töne gespuckt hat, dass die PS 3 die allergrößte Konsole wird und bis dato nicht ein Titel raus ist, der grafisch jedem 360 Spiel völlig überlegen ist, sind beide Firmen gut im austeilen.
Wie gesagt, wir als Spieler ziehen nur positives aus dem Konkurrenzkampf.
Wie gesagt, wir als Spieler ziehen nur positives aus dem Konkurrenzkampf.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: