WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

HAH erster! :> also zumindest bei diesem ppv ! habs grad in hd auf dvd hier liegen und werd es dann heut abend genüsslich angucken!
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

So, da wir wieder hemmungslos spoilern dürfen, will ich mich aber so richtig aufregen.

Zuerst wäre da der Laddermatch: Shelly B. und Captain C. hätten, meiner Meinung nach, das Match erst gar nicht so dermaßen aufpuschen sollen. Im Endeffekt hatte man doch zu viele Erwartungen.

Morrisons Niederlage: Ein Überflüssiges Ding. Es sollte ja die „Zwei-Fliegenklatsche“ des Abends werden. Nun, für den einen oder anderen ist es vielleicht sinnvoll gewesen, für mich aber ist das eher eine zu voreilig getroffene Handlung. Morrison hat (als Face) echt miese Mic-Skills, McIntyre dagegen ist sehr gut am Micro. Morrison ist einer der besten Athleten im gesamten Business, McIntyre ist schlicht und ergreifend langweilig, was die In-Ring Skills betrifft. So, und nun kommen wir zum Problem. JoMo verlor den Titel eigentlich nur, um in die höheren Sphären aufzusteigen. Ich sage, dass JoMo einfach nicht bereit dazu ist, oben mitzumischen. Er muss weiter an seinen Mic-Work arbeiten, er wird zwar immer besser, doch das reicht bei weitem nicht. McIntyre hingegen, ist meiner Meinung nach, nicht bereit IC Champ zu sein. Der sollte vielleicht direkt Oben mitmischen und sich sozusagen, von anderen Stars, „tragen zu lassen. Beiden hat die Entscheidung jedenfalls nicht geholfen.

Sheamus Champ: Das ist wohl die Fehlentscheidung des Abends. Nichts gegen Sheamus, er ist ein sehr guter Worker, aber er ist bei weitem kein 2ter Brock Lesnar. Sicherlich kann er Kämpfen und er hat auch mehr Charisma als Brock, doch er ist noch lange keine so imposante Erscheinung wie eben Lesnar war/ist. Cena als Champ wäre zum jetzigen Zeitpunkt ganz OK gewesen. Aber wer weißt ob er nicht noch einen Film drehen will/wird. Das sich viele Leute über den mangelnden frischen Wind aufgeregt haben ist verständlich (ich gehörte ebenfalls dazu), dass mit McIntyre und Sheamus zwei klasse Leute hinzukamen ist auch toll. Aber verdammte Scheiße, hat man den aus Lashley und Lesnar nichts gelernt? Waren nicht eher Christian, HBK, Y2J oder CM Punk (wieder mal) als Champs, mit „Abwechslung“ gemeint?

DX: OK, Jerishow mussten ja irgendwann ihre Titel abgeben. Doch an die Langweiler von DX? Na ja, ich weiß nicht. DX sind schon so vorhersehbar, langweilig und inspirierend, dass es fast schon weh tut. Anno 1998, das waren noch Zeiten, da war es eine richtige Gruppierung, völlig unberechenbar (und ich meine nicht damit, das Pedigree an Horni, sondern viel besseres Zeug) und machthunrig. Ich meine, das alles kann man immer noch wiederholen, indem man sie beide, oder zumindest einen von denen zum Heel turnt. Aber nein, stattdessen werden die beiden uns weiter mit ihren „Sameshit“ nerven. Insgeheim hätte ich gehofft, dass Jerishow Champs geblieben wären, bis zur Rückkehr von Edge. Dann könnte es eine Reunion von Edge und Christan geben und Zack (!) schon hätten wir wohl die beste Fehde des Jahres 2010.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

sports2all.com gibts nicht mehr?!?!?!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Lol, is wieder da^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Megamen 1 hat geschrieben:Lol, is wieder da^^
Gut so, wir werden die Seite sicher noch brauchen. ^^
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

bestimmt :P

Und während die Seite off war, hab ich mir ergebnisse angeguckt, von TLC... Und nun hätt ichs doch gucken können^^

Kann mir jemand nochmal dass mit Batista erklären?

SPOILER, ACHTUNG!!!!!!!

Kam Theo einfach raus und lies das Mtach ohne jede Begründung neustarten?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Nein, Batista durfte zwar mit Stühlen um sich schmeißen aber er durfte ihn nicht unter die Beine greifen, was zur Disqualifikation geführt hätte. Somit wurde das Match neugestartet
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

mhm was is nu eigentlich mit dem Gerücht von Cena und dem lieben Gleichgewicht ? ;)

Ich fand seine Reaktion nach dem Match war auch nicht so ganz normal sondern eher enttäuscht, oder aber auch: fuck was für ein scheiß da grad passiert ist!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also wenn Cena nur das Gleichgewicht verloren hat, und ausversehen ungeklanter maßen in den Tisch gefallen ist, und Sheamus hätte verlieren sollen, wäre der Weiße denke ich so klug gewesen, dann iwie nochmal auf Cena zu springen und daneben zu springen^^, dass Cena ihn beid er nächsten Aktion Fuen kann...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also die Kommentatoren meinten er hätte sein Gleichgewicht veloren.

Andererseits sah es absichtlich so aus als wolle er umfallen (er stand mit beiden beinen an dem obersten Ringseil
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Das war schon so geplant, Der Celtic Warrior sollte einfach als der stärkere dargestellt werden, indem er das Kräftemessen aufm Ringeck gewinnt und Cena wegschubst.

So wie wenn zwei Kämpfer in der Mitte des Rings gegeneinander drücken und der eine am Ende umfällt. (Geiles Deutsch....) :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hmmm sah halt einfach von der Reaktion so aus, der ziemlich doofe Punkt des Auftreffens auf den Tisch passte ja auch zur These das es nicht soooo geplant war (mhm is ja auch nur nen Gerücht)

aber alles in allem, bin ja grad durch mit dem PPV, ists ein sehr schöner PPV gewesen, hat mir viel spass gemacht :)
Und ich glaub Y2J hat ein paar nette Kieferschmerzen gehabt nach der Begegnung mit dem Tisch :>
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hat sich Cena am Montag den Title nicht wieder zurückgeholt?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

nö da hat er mit Orton gefehdet um den Superstar of the year award
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

GameChamp13 hat geschrieben:Hat sich Cena am Montag den Title nicht wieder zurückgeholt?
Nope,
er hats nichmal versucht ;). Die Show is für dieses lächerliche Slammy Awards draufgegangen. Cena hat nur angekündigt, das jetz ja die Road to Wrestlemania angefangen hat und er bis zur Wrestlemania kein Match mehr verlieren wird.

Breaking News von ECW: Ein Homecoming Turnier findet statt, in dem der Gegner von Christian beim Royal Rumble ermittelt wird. Kane hat gegen Zack Rayder gewonnen und nächste Woche wird Yoshi Tatsu gegen....Jack Swagger kämpfen. Eigentlich ne coole Idee!
Das hat Potential, ich erinnere da nur an Matt Hardy, John Morrisson oder The Miz.
Und da die ECW ja eingestampft werden soll könnte es da nochmal zu Überrraschungen kommen!