WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Editier deinen Beitrag bitte ... Spoiler gibt es frühstens morgen.Kronosz hat geschrieben:Ja, endlich mal weider n paar dicke Überraschungen.....
Tag Team des JahresHeute Nacht findet ab 2 Uhr deutscher Zeit eine dreistündige RAW Ausgabe mit den Slammy Awards statt. Hierzu gab World Wrestling Entertainment nun die Nominierten der verschiedenen Kategorien bekannt:
- D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H)
- Chris Jericho & Big Show
- Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
- Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart-Smith)
Ganz klar Jerishow .. die beiden haben die Tag-Team-Szene wieder richtig aufleben lassen und die Titel haben jetzt mal wieder einen richtigen Wert.
"Oh My!" - Moment des Jahres
- Shawn Michaels superkickt kleines Mädchen in der Cafeteria (RAW)
- Chris Masters läßt seine Brustmuskeln zu Ozzys Musik tanzen (RAW)
- Michael Cole übergibt sich (Decade of SmackDown!)
- Santino Marella schlägt Vickie Guerrero die Torte ins Gesicht (RAW Thanksgiving)
Genau das halte ich von der kinderfreundlichen Ausrichtung!
RAW Guest-Host des Jahres
- Bob Barker
- Seth Green
- Shaquille O'Neal
- Ozzy & Sharon Osbourne
Eigentlich waren sie mir alle egal, aber Osbourne kenn ich halt am meisten. ^^
Schocker des Jahres
- Batista turnt gegen Rey Mysterio (WWE Bragging Rights)
- Randy Orton verpasst Stephanie McMahon einen DDT und küsst sie anschließend, während Triple H zuschauen muss (RAW)
- CM Punk besiegt Jeff Hardy und zwingt diesen die WWE zu verlassen (SmackDown!)
- Sheamus slamt Marc Cuban durch einen Tisch (RAW)
Naja, mein Schocker des Jahres war eigentlich Matt Hardys Turn beim Royal Rumble. Aber von den nominierten war der von Orton am besten ... die Fehde war sehr intensiv nur leider auch sehr ausgelutscht.
Breakout Star des Jahres
- Drew McIntyre
- Sheamus
- Abraham Washington
- Yoshi Tatsu
Warum dürfte klar sein ...
Extreme Moment des Jahres
- Kofi Kingston boom dropt Randy Orton durch einen Tisch (RAW @MSG)
- Big Show wirft John Cena in einen Scheinwerfer (Backlash!)
- Jeff Hardys Swanton Bomb von einer 20ft-hohen Leiter gegen CM Punk (SummerSlam)
- Triple H wirft Randy Orton durchs Fenster in dessem Haus (RAW)
Ganz klare Sache für mich.
Diva des Jahres
Alle Divas sind nominiert - die Fans können auf wwe.com abstimmen
Match des Jahres
- Shawn Michaels vs The Undertaker (WrestleMania 25)
- John Cena vs Randy Orton (I Quit Match - Breaking Point)
- Jeff Hardy vs Edge (Ladder Match - Extreme Rules)
- Team RAW vs Team SmackDown! (Bragging Rghts)
Also ich frag mich was das I-Quit- und das Tag-Team-Match hier zu suchen haben? Was ist mit Jericho vs. Rey beim Bash oder Cena vs. Edge bei Backlash?
Auch wenn die Nominierungen merkwürdig sind, ist das klare Match of the Year auf jeden Taker vs. HBK ... das sollte jeder wissen.
Superstar des Jahres
- John Cena
- CM Punk
- Randy Orton
- The Undertaker
Das war Punks stärkstes Jahr bisher. Er hat viel erreicht, tolle Leistung gezeigt, als Heel gerockt ... da gibts vieles was für ihn spricht.
- Kr0n0s
- Persönliche Nachricht:
Sparste halt Zeit, Idiot. Oh man wie kann man nur so rumheulen, der Kampf war heut Nacht, weiss ich doch nicht wers schon gesehn hat und wer nicht. Von euerm Dienstags-Ding wusst ich ja nichts.Megamen 1 hat geschrieben:Ey du arsch jetzt hast du mir den Titel Kampf versaut -.-Kronosz hat geschrieben:Ja, endlich mal weider n paar dicke Überraschungen.
Ist Editiert. Übrigens solltest du das Zitat dann ebenfalls löschen, da stehts ja noch drin

- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So hier die Auswertung zu TLC:
wolflord - 5
cerberus - 4
Die Ente - 4
Gameprince - 4
gamechamp - 3
DarkX3ll - 3
Megamen1 - 3
Hardy-Boy - 3
StuntmanM - 3
pacekillah - 2
Gesamt:
StuntmanM: 27
Gameprince: 25
Hardy-Boy: 24
Megamen: 20
DarkX3ll: 19
GameChamp: 18
Cerberus: 12
wolflord: 11
Pacekillah: 10
HardcoreTribe: 8
Gargaros: 7
Die Ente: 6
Kronosz: 3
The Heartbreak Kid: 3
Ich persönlich würde dem PPV ne 2- geben, hat mir teilweise gut gefallen was geboten wurde, vor allem die ersten beiden Matches waren gut. Die Titel Matches fand ich beide schwach, sowohl vom Niveau her als auch von den Entscheidungen.
Die beiden Matches zum Abschluss hingegen fand ich wieder sehr gelungen, vor allem Das Tag Match war Oldschool vom feinsten mit einem denkwürdigen Moment
.
wolflord - 5
cerberus - 4
Die Ente - 4
Gameprince - 4
gamechamp - 3
DarkX3ll - 3
Megamen1 - 3
Hardy-Boy - 3
StuntmanM - 3
pacekillah - 2
Gesamt:
StuntmanM: 27
Gameprince: 25
Hardy-Boy: 24
Megamen: 20
DarkX3ll: 19
GameChamp: 18
Cerberus: 12
wolflord: 11
Pacekillah: 10
HardcoreTribe: 8
Gargaros: 7
Die Ente: 6
Kronosz: 3
The Heartbreak Kid: 3
Ich persönlich würde dem PPV ne 2- geben, hat mir teilweise gut gefallen was geboten wurde, vor allem die ersten beiden Matches waren gut. Die Titel Matches fand ich beide schwach, sowohl vom Niveau her als auch von den Entscheidungen.
Die beiden Matches zum Abschluss hingegen fand ich wieder sehr gelungen, vor allem Das Tag Match war Oldschool vom feinsten mit einem denkwürdigen Moment

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
wow 2.Platz bei den Tipps mit cerberus und gamie nicht schlecht.
ich hol langsam auch bei Gesamt auf^^
Darf man sich schon äußern?
Wer nicht gespoilert haben will bitte überlesen
Fand das PPV gut würde von mir ne 2 bekommen.
Ich denke mal beim WWE Championship Match hat Cena die Balance verloren
für mich war es auch sehr schockierend dass er dadurch das Match verloren hat. Aber die Bedingung war den Gegner in einen Tisch zu schmettern so dass dieser bricht.
Persönlich gefällt mir Sheamus vom Charakter sehr gut.
Er drückt sich nicht wie Randy Orton und stellt somit auch eine Gefahr da.
Ich finde es gut dass es mal einen neuen WWE Champ gibt. wäre ja sonst voll öde immer nur dieselben dranzunehmen.
2-
Zu den anderen Matches:
Christian vs Shelton Benjamin: Fand ich als bestes Match des Abends.
Beide haben alles rausgeholt und spektakuläre Moves gezeigt toll weiter so.
1
Intercontinental Match: War auch ganz in Ordnung aber den Sieg fand ich etwas grob.
3
Diva Match:
No Comment
-
rest folgt
ich hol langsam auch bei Gesamt auf^^
Darf man sich schon äußern?
Wer nicht gespoilert haben will bitte überlesen
Fand das PPV gut würde von mir ne 2 bekommen.
Ich denke mal beim WWE Championship Match hat Cena die Balance verloren
für mich war es auch sehr schockierend dass er dadurch das Match verloren hat. Aber die Bedingung war den Gegner in einen Tisch zu schmettern so dass dieser bricht.
Persönlich gefällt mir Sheamus vom Charakter sehr gut.
Er drückt sich nicht wie Randy Orton und stellt somit auch eine Gefahr da.
Ich finde es gut dass es mal einen neuen WWE Champ gibt. wäre ja sonst voll öde immer nur dieselben dranzunehmen.
2-
Zu den anderen Matches:
Christian vs Shelton Benjamin: Fand ich als bestes Match des Abends.
Beide haben alles rausgeholt und spektakuläre Moves gezeigt toll weiter so.
1
Intercontinental Match: War auch ganz in Ordnung aber den Sieg fand ich etwas grob.
3
Diva Match:
No Comment
-
rest folgt
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Du willst das Feld von hinten aufräumen ne?^^
Ich finde es super, dass endlich ein frischer Wind durch die WWE weht. Sheamus und McIntyre sind würdige Champions. Leider fand ich das Match Sheamus Vs. Cena zu kurz und Sheamus konnte so gut wie nichts zeigen. Er hat viele typische Moves gar nicht gezeigt.
Shelton Vs. Christian hat etwas gebraucht bis es in Fahrt gekommen ist, man hat gesehen, dass einiges am Anfang schief gelaufen ist und die sich immer absprechen mussten. Aber später ist es besser geworden.
Total enttäuscht war ich von der Entscheidung von Undertaker Vs. Batista. Batista hätte den Titel verdient gehabt. Er hat wie schon lange niemand mehr den Undertaker kontrolliert und fertig gemacht. Wenn es nach Teddy Long geht, dann müsste er in 80% der Kämpfe einschreiten. Total lächerlich. Rege mich immer noch auf.
Hab gerade die Raw Sendung gesehen und das Sketch mit DX war echt super. Seit langem wieder was gutes.
Ich finde es super, dass endlich ein frischer Wind durch die WWE weht. Sheamus und McIntyre sind würdige Champions. Leider fand ich das Match Sheamus Vs. Cena zu kurz und Sheamus konnte so gut wie nichts zeigen. Er hat viele typische Moves gar nicht gezeigt.
Shelton Vs. Christian hat etwas gebraucht bis es in Fahrt gekommen ist, man hat gesehen, dass einiges am Anfang schief gelaufen ist und die sich immer absprechen mussten. Aber später ist es besser geworden.
Total enttäuscht war ich von der Entscheidung von Undertaker Vs. Batista. Batista hätte den Titel verdient gehabt. Er hat wie schon lange niemand mehr den Undertaker kontrolliert und fertig gemacht. Wenn es nach Teddy Long geht, dann müsste er in 80% der Kämpfe einschreiten. Total lächerlich. Rege mich immer noch auf.
Hab gerade die Raw Sendung gesehen und das Sketch mit DX war echt super. Seit langem wieder was gutes.