Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RVN0516 hat geschrieben:Prestige 1 fast komplett mit der M4A1 durchgezockt, werde aber auch nicht mehr wechseln bist zum Ende.
Mit Rotpunktvisier und FMJ.

2500 Kills voll, die 1000 Headshots werd ich wohl nicht
mehr packen.

Als Zweitwaffe sobald verfügbar war die Stinger, bis dahin die USP.45.

Perk1: Bling Pro
Perk2: Cold Blooded Pro
Perk3: Ninja Pro
Die Prestige Herausforderungen werden nicht zurückgesetzt wenn du wieder Prestige drückst. Du kannst die 1000 über alle Prestiges verteilt machen und musst die nicht auf einmal machen :lol:
Das gleiche wie du hab ich auch gemacht 2500 Kills voll und 500 Headshots als ich das erfahren habe jetzt nehm ich die M4 nichmehr so schnell :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Prestige 1 fast komplett mit der M4A1 durchgezockt, werde aber auch nicht mehr wechseln bist zum Ende.

mehr packen.

Die Prestige Herausforderungen werden nicht zurückgesetzt wenn du wieder Prestige drückst. Du kannst die 1000 über alle Prestiges verteilt machen und musst die nicht auf einmal machen :lol:
Das gleiche wie du hab ich auch gemacht 2500 Kills voll und 500 Headshots als ich das erfahren habe jetzt nehm ich die M4 nichmehr so schnell :D
Wenn das so ist wär´s cool.
Werde heute oder morgen den 2ten Prestige,
angehen, je nachdem wie heute läuft.
Ich hab zumindest vermutet, wegen der grün leuchtenden Schrift.

Die letzten 2 Tage mit komplett deutschen Lobbies gezockt, das war geil,
auch wenn die von gestern voll die Camper und Noober waren, die
sie dann beschwert haben, wenn man zurück noobt.

Hab mir jetzt ne extra Klasse für solche Iddies gemacht.

M16 mit Granatwerfer
Schrtotflinte
Semtex

Scavanger
Hardline
Last Stand

Sie haben halt nicht anders verdient.

@Rosette, können wir uns drauf einigen
das Holo stört dich nicht und mich störts, über Technik werd ich nicht
streiten, das sind 2 komplett verschiedene System.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Habe meine Abschusserien wieder geändert:

7 kills-Harrier
11 kills-Helicopter Schütze
25 kills- Atombombe

Die ganzen Änderungen in den Klassen aufzuschreiben wäre zu viel Arbait...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wormkiller22 hat geschrieben:Habe meine Abschusserien wieder geändert:

7 kills-Harrier
25 kills- Atombombe

hast du damit erfolg? Ich überlege nun auch schons eit längerem, ob ich meine ändere und die atombombe einstelle. Habe neulich mal so gespielt:

9 Kills Pave Low
11 Kills Chopper gunner
25 kills atombombe

Aber habe keine atombombe geschafft. Hatte zwar einmal pave low und chopper, aber wurde dann beim chopper gekillt und der pavelow wurde sofort abgeknallt! -.-
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

7 kills-Harrier
25 kills- Atombombe

hast du damit erfolg? Ich überlege nun auch schons eit längerem, ob ich meine ändere und die atombombe einstelle. Habe neulich mal so gespielt:

9 Kills Pave Low
11 Kills Chopper gunner
25 kills atombombe

Aber habe keine atombombe geschafft. Hatte zwar einmal pave low und chopper, aber wurde dann beim chopper gekillt und der pavelow wurde sofort abgeknallt! -.-

Joha, haatte sie jetzt einmal, werde aber auf die AC-130 umsteigen, ch habe aber immer extremes Pech, imer erwischtmich dann einer von hinten. Ich kenne aber auch wen mit richtigem Idiotenglück, Der hat auf Wastland (!) ne Atombombe gekriegt, ohne zu Campen und mit nem Maschinengewehr. Derr kriegt aber auch in jeder Runde ne AC-130, er erwischt immer alle Gegner von hinten Und spielt noch nicht mal richtig gut, ich hatte noch nie Probleme ihn im 1 on 1 zu besiegen.

Hattet ihr auch die Cheater Welle gestern mitgekriegt?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So en Idiot mit unendlich Muni im Granatwerfer, der war zu blöd und hat nur 4 Kills hingekriegt.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Yeah ich bin endlich Level 55 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

7 kills-Harrier
25 kills- Atombombe

9 Kills Pave Low
11 Kills Chopper gunner
25 kills atombombe

Ich nehm nie so hohe Killstreaks in meine Liste, ich bleib immernoch bei
4 Care Pakage
5 Preditor Missile
8 Emergency Airdrop

Is echt das beste wenn du glück hast bekommste nach 4 schon was geiles wie nen Pave Low, Harrier oder gar AC130. Mit der Preditor machste wenn du glück hast schon 2 Kills dann brauchste bloß noch einen für den Abwurf und da kannste wenn du Glück hast richtig fett abräumen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

7 kills-Harrier
25 kills- Atombombe

9 Kills Pave Low
11 Kills Chopper gunner
25 kills atombombe

4 Care Pakage
5 Preditor Missile
8 Emergency Airdrop

Is echt das beste wenn du glück hast bekommste nach 4 schon was geiles wie nen Pave Low, Harrier oder gar AC130. Mit der Preditor machste wenn du glück hast schon 2 Kills dann brauchste bloß noch einen für den Abwurf und da kannste wenn du Glück hast richtig fett abräumen :D
Da ist mir zu viel Glück mit im Spiel. Halte von sowas nix ^^ Wenne Pech hast hast du nämlich einmal muni, mit der rakete niemanden und dann nochmal 4 mal muni :D

Spiele nach wie vor mit
Drohne
Harrier
Pave Low

Ist denke ich auch die beste Variante. Vielleicht wäre statt dem Harrier auch der Chopper gunner sinnvoll, aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: hast du damit erfolg? Ich überlege nun auch schons eit längerem, ob ich meine ändere und die atombombe einstelle. Habe neulich mal so gespielt:

9 Kills Pave Low
11 Kills Chopper gunner
25 kills atombombe

4 Care Pakage
5 Preditor Missile
8 Emergency Airdrop

Da ist mir zu viel Glück mit im Spiel. Halte von sowas nix ^^ Wenne Pech hast hast du nämlich einmal muni, mit der rakete niemanden und dann nochmal 4 mal muni :D
Naja das is doch das spannende daran, bring abwechslung und spiel. Das ist so wie die Meteronom Attacke bei Pokemon da weiß man auch nie was kommt. Letztens hatte ich auch wieder in einem Spiel gleich mal ohne zu sterben 8 Kills gemacht und schon hatte ich ein EMP, AC130, Pave Low, UAV, und das nur mit lächerlichen 8 Kills :D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

9 Kills Pave Low
11 Kills Chopper gunner
25 kills atombombe

so hab ichs auch
dann noch das hardliner dingens, und es ist kein problem, den choppergunner zu bekommen....
dann noch hoffen dass man in der zeit nicht gekillt wird, und BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOm
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RVN0516 hat geschrieben:

mehr packen.

Die Prestige Challenges werden nicht zurück gesetzt , zumindest nicht die
Waffen Challenges, es gibt jedoch anscheinend Ausnahmen.
Bei den Prestige Challenges wurde bei mir alles von Messerveteran ab zurückgesetzt, das ist zum Kotzen, weil ich gerade da sehr weit war.

Messerveteran III war fast fertig.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Hatte meine beste Runde (30/2)kürzlich mit

Geschütz(5)
Harrier(7)
Pave Low(9)

Konnte das alles nach 2min Spielzeit auf "Terminal"innerhalb von 1min. aktivieren ,sodass alles gleichzeitig für mich arbeitete.
Als krönender Abschluss wurde dann noch mein letzter Abschuss in Zeitlupe gezeigt.
Ich glaube,ich bleibe dabei! :)

Was mir nicht klar ist,ist,warum die Zeitlupe nur so selten gezeigt wird.Dachte bisher,dass diese kommt,wenn man den ersten Platz belegt + den letzten Abschluss der Runde macht!?
Das hatte ich,und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher,schon häufiger,aber diese Zeitlupe kam bisher sehr selten.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Was mir nicht klar ist,ist,warum die Zeitlupe nur so selten gezeigt wird.Dachte bisher,dass diese kommt,wenn man den ersten Platz belegt + den letzten Abschluss der Runde macht!?
Das hatte ich,und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher,schon häufiger,aber diese Zeitlupe kam bisher sehr selten.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass kommt darauf an was der Host einstellt.
Ich glaub man kann die Spielgewinnabschusskamera abstellen als Host.
Aber wie gesagt bin mir nicht so sicher.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

harrier
heli schütze
atombombe
wenn man die hat und schafft kriegt man echt oft die bombe 8O bis zur harrier dann ab in ein gutes versteck bis zum heli warten dann und dann is man verdammt nah anner bombe und schafft den rest oft selbst... ich muss noch ackern bis ich mir die machen kann da ich rehct unglücklich gewählt habe :? aber nen kumpel von mir und beda holt oft die nuke damit alle paar spiele -.- xD