Spiel des Jahres 2009: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
XxMegadethxX
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10.
Ganz großes Tennis, fesselt mich länger als seienerzeit PES 5 & 6.
Schon beachtlich was für Fortschritte EA gemacht hat.
Uncharted 2 fesselt nicht, das Spiel macht vieles richtig aber... ich habe mich da durchgezwungen, genauso wie beim ersten Teil. Für mich deutlich überbewertet.
Ansonsten habe ich dieses Jahr kein Spiel gekauft. Wow, nur 2 Spiele in einem Jahr, hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt ...
Ganz großes Tennis, fesselt mich länger als seienerzeit PES 5 & 6.
Schon beachtlich was für Fortschritte EA gemacht hat.
Uncharted 2 fesselt nicht, das Spiel macht vieles richtig aber... ich habe mich da durchgezwungen, genauso wie beim ersten Teil. Für mich deutlich überbewertet.
Ansonsten habe ich dieses Jahr kein Spiel gekauft. Wow, nur 2 Spiele in einem Jahr, hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt ...
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle gerade fest, dass es für mich kein Spiel gibt, dass ich guten Gewissens als Spiel des Jahres wählen würde. OK, da ich nur PSP und NDS zur Auswahl habe (PC kaufe ich schon lange keine Spiele mehr, wegen der Kopierschutzscheiße) wird die Auswahl eh schon eng. Die einzigen Spiele die ich von diesem Jahr habe sind Motor Storm (PSP) und Assassins Creed (PSP). Alle andren Spiele erschienen vor 2009.
Motor Storm ist zwar nicht schlecht, aber macht dann doch nicht so viel Spaß, da es erstens irgendwann sau schwer wird und mir das Streckendesign nicht gerade zusagt. Zudem bietet es kaum Motivation es auch wirklich lange zu spielen, da man von einem Rennen ins nächste geschickt wird ohne wirkliche Tuningmöglichkeiten oder anderer Dinge zwischendurch machen zu dürfen. Assassins Creed ist leider zu kurz und hat außerdem weniger als 75 Punkte bekommen. Gäbe es diese Beschränkung nicht würde ich wohl Assassins Creed (PSP) wählen.
Motor Storm ist zwar nicht schlecht, aber macht dann doch nicht so viel Spaß, da es erstens irgendwann sau schwer wird und mir das Streckendesign nicht gerade zusagt. Zudem bietet es kaum Motivation es auch wirklich lange zu spielen, da man von einem Rennen ins nächste geschickt wird ohne wirkliche Tuningmöglichkeiten oder anderer Dinge zwischendurch machen zu dürfen. Assassins Creed ist leider zu kurz und hat außerdem weniger als 75 Punkte bekommen. Gäbe es diese Beschränkung nicht würde ich wohl Assassins Creed (PSP) wählen.
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 15.12.2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Creasy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kaito Kid 84
- Persönliche Nachricht:
-
Mircosoft93
- Persönliche Nachricht:
- Darth nemesis
- Persönliche Nachricht:
-
Ilsildur
- Persönliche Nachricht:
ctu-jackbauer hat geschrieben:wieso muss man nach Batman suchen?? wurde hier sowieso viel zu niedrig bewertet
1. batman
2. dragon age
wenn man mich morgen fragt sag ich dragon age for batman is ja wurscht
batman hat 84% bekommen - 4players listete aber nur spiele ab 85% auf. deine stimme aber kannst du abgeben für die fledermaus - ich habs auch getan!
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht: