Bayonetta Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bayonetta Sammelthread

Beitrag von MostBlunted »

Da mein Spiel gestern gekommen ist wird es wohl mal Zeit für einen Sammelthread, find ich zumindest.

Mein erster Eindruck: Hammer Spiel! Allerdings auch sehr schwer, ich zocke auf "normal" ist Anfangs der höchste Schwierigkeitsgrad, kommt mir aber erheblich schwerer vor als noch bei der Demo. In jedem Level verrecke ich mindestens 3 mal :( , meist bekomme ich deshalb auch nur die Stein-Trophäe. Wenn die Gegner einen mit ner Kombo treffen ist mal eben die hälfte der Energie weg (die sich übrigens konstant vergrößern lässt, wie schon bei DMC). Das Gegner Design ist sehr abwechslungsreich, ich hab bei den Kämpfen noch Probleme zu erkennen wann und ob ein Gegner nun einen Angriff ausführt. Die Story gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, auch wenn sie mich ein wenig an DMC erinnert, also zumindest das Verhältnis von Bayonetta zu der anderen Tussi, find ich ähnlich wie Dante zu Nero, aber mal abwarten was sich da noch entwickelt.

Bereue den Kauf jedenfalls absolut nicht, und für mich ist Bayonetta eines der besten Spiele des Jahres.

Wie ist euer Eindruck zu Bayonetta?
Hiro Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiro Pro »

Ich dachte das kommt erst Anfang Januar raus ...
Wo gibt's das denn schon?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Habs hier bei 4players bestellt. Ich glaub die Grotte hats aber auch schon.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Hiro Pro hat geschrieben:Ich dachte das kommt erst Anfang Januar raus ...
Mediamarkt
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hiro Pro hat geschrieben:Ich dachte das kommt erst Anfang Januar raus ...
Saturn
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Weiss jemand was es bringt wenn man sich so nen Parfüm kauft und ausrüstet (Umbra-Eleganz #5)? Irgendwie kann ich keinen Unterschied feststellen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Hä? Das gibt's doch nicht schon im Mediamarkt..

8. Januar und nicht eher.

Die einzigste Möglichkeit wäre nur Import.

Edit: Seit wann gibts das bei Amazon schon für'n 17.Dezember? Und bei 4P 11. Dezember???
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

KingGecko hat geschrieben:Hä? Das gibt's doch nicht schon im Mediamarkt..

8. Januar und nicht eher.

Die einzigste Möglichkeit wäre nur Import.

Edit: Seit wann gibts das bei Amazon schon für'n 17.Dezember? Und bei 4P 11. Dezember???
Wurde die letzten Tage schon ausgeliefert, heißt ist seit Freitag / Samstag im Handel.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Weiss jemand was es bringt wenn man sich so nen Parfüm kauft und ausrüstet (Umbra-Eleganz #5)? Irgendwie kann ich keinen Unterschied feststellen.
Weiss das wirklich niemand was es bringt wenn man "Umbra-Eleganz #5" ausrüstet?

Hab´s übrigens nun auf "normal" durch, werd´s jetzt auf "schwer" zocken, wobei mir "normal" schon sehr schwer vorkam Story hab ich auch noch nich zu 100% gecheckt, obwohl ich alle Cutscene´s angeguckt hab...mal sehen ob das klarer wird beim zweiten mal
Solid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid »

Nur wenige haben das Spiel.Viele erfahren erst jetzt das das Spiel schon draußen ist^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

MostBlunted hat geschrieben:Weiss jemand was es bringt wenn man sich so nen Parfüm kauft und ausrüstet (Umbra-Eleganz #5)? Irgendwie kann ich keinen Unterschied feststellen.
Hab das gleiche Problem :wink:
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

MostBlunted hat geschrieben:
Weiss das wirklich niemand was es bringt wenn man "Umbra-Eleganz #5" ausrüstet?

Hab´s übrigens nun auf "normal" durch, werd´s jetzt auf "schwer" zocken, wobei mir "normal" schon sehr schwer vorkam Story hab ich auch noch nich zu 100% gecheckt, obwohl ich alle Cutscene´s angeguckt hab...mal sehen ob das klarer wird beim zweiten mal
Wie lange hast du gebraucht um auf Normal durchzuspielen?
Bin jetzt bei kapitel 4!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

So ca. 12 Stunden, geht aber auf jeden schneller, gibt nen Erfolg das man mindestens auf "normal" in unter 3 Std durchzockt, nur keine Ahnung wie man das schaffen soll :D
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

In Kapitel 5 hab ich von normal auf leicht umgetsellt weils mir zu schwer wurde :P
Tirius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tirius »

Ich zocks die ganze Zeit auf Normal, ist schon manchmal etwas fies, aber mit etwas Ausdauer geht das schon.

Allerdings bin ich grad in Kapitel 15 und das Level ist ja einfach mal nur bescheuert. Dass man da die Y-Achse nicht umstellen kann geht ja gar nicht klar, wenn ich auf der fliegenden Rakete nach oben drücke fliegt sie nach unten, hallo? Bei nem Zielvisier ist invertierte Kamera ja gut, aber beim Fliegen mit ner Rakete doch nicht. Was für ein Käse. oO
Zuletzt geändert von Tirius am 15.12.2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.