CoD MW2 aktualisierung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moltaro
Persönliche Nachricht:

CoD MW2 aktualisierung

Beitrag von Moltaro »

Hab Modern Warfare 2 und möchte es offline auf meiner Xbox 360 spielen.
Wenn ich es reinlege steht da, dass ich die 360 aktualisieren muss sonst kann ich es nicht spielen.
Muss die 360 fürs Aktualisieren nicht mit Xbox Live verbunden sein?
Also kann ich es nicht spielen weil ich kein Xbox Live habe? :Kratz:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nee geht dann wohl von der CD aus... Machs doch einfach ;)
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Also wenn ich es mache, ladet es fertig und die 360 schaltet sich aus und wieder ein (soll sie ja auch) nur dann kommt wieder die Meldung mit dem Aktualisieren :x

Das geht immer so weiter. Was kann ich dagegen tun?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

phiL232 hat geschrieben:Nee geht dann wohl von der CD aus... Machs doch einfach ;)
Ich denke nicht.

Bist mit Live verbunden und das kann nur bestehen bleiben, wenn das SPiel aktuell bleibt. Wohl damit nicht verschiedene zueinander inkompatible Versionen rumspuken.

Wenn du nein sagst, sollte das Spiel trotzdem starten, wirst nur von XBox Live getrennt.

Hättest aber wirklich testweise einfach mal nein klicken können :wink:

Edit: Achso, sicher das die 360 neustartet und er nicht einfach zum Dashboard zurückkehrt?

Würde denke ich so passieren, wenn er das nciht laden kann. Warum das passieren sollte weiß ich allerdings auch nicht
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Ok ein Freund von mir musste auch aktualisieren(auch offline). Er hats ganz normal gemacht und dann hat sich die 360 aus und wieder eingeschaltet und dann konnte er spielen.
Bei mir aber taucht nacher wieder die Meldung auf und wenn ich auf nein klicke lande ich einfach weider im Menu kann das Spiel aber trotzdem nicht spielen :(
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Mein Kumpel, der damals noch das alte dashboard hatte(also nicht NXE) musste auch bei ,ich glaub es war fifa10, aktualisieren...danach hatte er NXE...
(Achja, seine Box war nie mit dem i.net verbunden)
^^
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Ja aber warum ist bei der Fehler, dass wenn ich aktualisiere wieder die Meldung kommt, dass ich aktualisieren muss obwohl ich es schon getan habe! Und wenn ich es nochmal tue kommt wieder die Meldung...
Habe meine Xbox in Juni oder Juli gekauft :?
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

lösch mal den system cach kan sein das er die aktualisierung falsch drauf gespielt hat.^^ wende NXE drauf hast dan auf systemsteuerung speicher auf die festplatte gehen nich anklicken sondern Y drücken.Müsste dan da stehen wenns nich da steht dan X,X,LB,RB,X,X drücken und dan wirste gefragt ob du den system cach löschen willst.

Damit hauste alle aktualisierungen runter von deinen Games und wen der von MW2 fehlerhaft installiert wa is er auch weg dan wieder rein legen und installieren und gucken obs geht.^^

Hoffe es wird dir helfen^^

Edit : ne vermutung iss das jetzt nur aber wende das alte Dashboard hast könnte es sein das du mehrmals aktualisieren musst...weil hast zwar kein Xbox live aber die aktualisierungen findet man für die xbox immer bei nen neuen spielen auf der CD mit bei is für die leute ohne xbox live extra so gemacht.^^
swabo3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swabo3 »

Weiß nicht was NXE ist. Hab den System Cach gelöscht und nochmal probiert geht auch nicht und habs dann auch so um die 5-6 mal aktualisiert, öfters aktualisieren bringt auch nichts :(

Sonst noch irgendwelche Ideen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

swabo3 hat geschrieben:Weiß nicht was NXE ist.
Sieht bei dir das Hauptmenü in etwa so aus:
Bild

???
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Ja also hab ich NXE oder? Achja das Aussehen meines Avatars ist auf einmal weg...
Zuletzt geändert von Moltaro am 15.12.2009 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Moltaro hat geschrieben:Ja
Dann haste schonmal das NXE drauf. Weiß jetzt aber auch keine Lösung :(
Moltaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moltaro »

Ich borg mir mal morgen das Spiel von jemanden aus. Vielleicht liegt es ja einfach nur an der CD?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Könnte es sein das du keinen Speicherplatz mehr hast?
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

auch wenns sich doof anhört, aber wenn das aussehen des avatars weg ist, bist du evtl. als user von der 360 abgemeldet. guck mal nach, ob du mit deinem profil angemeldet bist und versuch es nochmal