Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
die atmo. wird aufjedenfall stimmen, das alleine reicht mir schon.Ezioo hat geschrieben:Ich bin noch am Zweifeln. Ob der 2. den ersten übertreffen, gar auf einer Stufe stehen kann, muss man erstmal in Frage stellen. Wenn nichtmal die alten Entwickler hinter dem Projekt stehen![]()
Aber vielleicht wirds wieder so genial,
abwarten und Tee trinken
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Fallout96"]Die Meinungen sind ja ziemlich gespalten aber schon klar Bioshock ist ein Spiel was Geschmackssache ist./quote]
schau dir ICO oder Shadow of the colossus an. meisterwerke, wer was anderes behauptet is einfach nur dumm. aber der mainstream findet kein gefallen daran. was is schon toll dran ganze 12 kolosse in einem game zu killen wenn man in COD in den ersten 30 sec 500 leute killen kann (achtung überspitzt dargestellt)
Bioshock 1 hat mich in sachen grafik und steuereung absolut überzeugt. aber das hauptmerkmal diese stadt unter wasser, die geheimnisse drum herum, die atmo... wahnsinn. wenn die story so fesselnd bleibt zock ich bioshock 77 nich in der selben grafik und feier enorm, jeden tag (auser ich zock GH)
schau dir ICO oder Shadow of the colossus an. meisterwerke, wer was anderes behauptet is einfach nur dumm. aber der mainstream findet kein gefallen daran. was is schon toll dran ganze 12 kolosse in einem game zu killen wenn man in COD in den ersten 30 sec 500 leute killen kann (achtung überspitzt dargestellt)
Bioshock 1 hat mich in sachen grafik und steuereung absolut überzeugt. aber das hauptmerkmal diese stadt unter wasser, die geheimnisse drum herum, die atmo... wahnsinn. wenn die story so fesselnd bleibt zock ich bioshock 77 nich in der selben grafik und feier enorm, jeden tag (auser ich zock GH)

-
- Persönliche Nachricht:
das game is auch ca 400 jahre vor der PS3 version rausgekommen in der grafik.Ryuu hat geschrieben:In sachen Grafik find ich Bioshock nicht so toll.

sie is sauber und erfüllt den zweck allemal. noch dazu läuft Bioshock auch flüssig und konstant. techisch is nix dran auszusetzen. es gab schon ganz andere grafik fails auf der PS3 die speziell auf die PS3 bzw die generation zugeschnitten waren.
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss es natürlich nicht, aber ich vermute es. Schliessich sind Sequals selten besser als deren Vorgänger, besonders wenn ein anderes Studio daran arbeitet.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Woher willst du das wissen ?,vielleicht wird Bioshock 2 einer der besten Spiele die du je gespielt hast.SK3LL hat geschrieben:Ich für meinen Teil freue mich auch den Nachfolger, obwohl er wohl kaum an den ersten Teil rankommen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: