Spiel des Jahres 2009: Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

fonico hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
fonico hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass Uncharted 2 zum Besten Spiel des Jahres ernannt werden sollte.

Es ist ja schon das Beste Spiel aller Zeiten!!! :?
ok Fail.
Normalerweise antworte ich auf solche Posts ja nicht mehr, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.

Abseits dem Verständnis von Ironie scheint Dir auch die Fähigkeit abzugehen, einen ganzen Satz zu formulieren.

Für mich ist Uncharted 2 das Beste Spiel aller Zeiten!

Akzeptiere oder Argumentiere und schreib nich solche inhaltslosen und zudem völlig sinnlosen Posts!
Dein Post war und ist nichts anderes als ein Fail. Ich weiß ja nicht, wie viele Spiele du jemals in deinem Leben gespielt hast, aber wenn du UC2 wirklich für das beste Spieller aller Zeiten hälst, bist du entweder debil oder einfach zu jung... und wenn du mir hier mit dem "...olol Meinungen sind Subjektiv!!11" Schwachsinn kommst bestätigst du nur meine Vorurteile.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Zarma hat geschrieben:
fonico hat geschrieben:
Laner hat geschrieben: ok Fail.
Normalerweise antworte ich auf solche Posts ja nicht mehr, aber in deinem Fall mache ich eine Ausnahme.

Abseits dem Verständnis von Ironie scheint Dir auch die Fähigkeit abzugehen, einen ganzen Satz zu formulieren.

Für mich ist Uncharted 2 das Beste Spiel aller Zeiten!

Akzeptiere oder Argumentiere und schreib nich solche inhaltslosen und zudem völlig sinnlosen Posts!
Dein Post war und ist nichts anderes als ein Fail. Ich weiß ja nicht, wie viele Spiele du jemals in deinem Leben gespielt hast, aber wenn du UC2 wirklich für das beste Spieller aller Zeiten hälst, bist du entweder debil oder einfach zu jung... und wenn du mir hier mit dem "...olol Meinungen sind Subjektiv!!11" Schwachsinn kommst bestätigst du nur meine Vorurteile.
Der eigene Geschmack ist also nicht Subjektiv, interessant.

Welche Richlinien gibst du dem Rest der Welt denn vor um zu entscheiden was für einen das beste Spiel ist?
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Da gäbs eigt. mehrere Games aber ich habe mal spontan für DoW II gestimmt. Habe ich viele Std. mit runter, die meisten Std. die ich mit einem Spiel das dieses Jahr erschien runter bekam von daher :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sollte Batman wirklich unter die ersten drei kommen (was ich leider bezweifle) wäre das, in Anbetrach des fehlenden Awards, wirklich eine sehr interessante Wahl. Das wichtigste ist aber, dass MW2 nicht GotY wird und das sieht ganz gut aus, denn selbst wenn viele Leute ihren berechtigten Spaß mit dem Spiel haben, so ist es die Politik, die (vor allem auf dem PC) hinter diesem Spiel steht einfach nicht wert, einen GotY Award verliehen zu bekommen.

So wird es am Ende wohl auf Uncharted 2 hinauslaufen, das in fast allen Punkten einfach der optimale Kandidat für ein GotY in dieser Zeit ist.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

IEP hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Wobei die ~60 % von Prototype imo wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit waren.

Bei GTA, Resident Evil 5, MW2 oder Uncharted 2 haben sie wieder Wertungen abgegeben, die man erwartet.
60 % hat Prototype einfach verdient. Das Spiel ist so dermaßen schlecht da kommt mir die Kotze hoch.
Bei dir vielleicht. Ich hatte mit Prototype 20 Stunden puren Spaß, was ich von Modern Warfare und den ganzen anderen Blendern nicht behaupten kann.
Bei MW hat man wenigstens abwechslung die 8 Stunden die das Spiel dauert. Prototype war einfach nur langweilige stupide hin und her rennen. Schön Gewalt reingeballert damit die Kiddies es sich kaufen und gut.
mefta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mefta »

Natürlich Uncharted 2
R4p1df1r3_x2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4p1df1r3_x2 »

Ich hab für Assassin's Creed 2 gestimmt. Is für mich ganz klar das Spiel des Jahres. Ich versteh immer noch nicht, warum es so ne schlechte wertung von 4Players bekommen hat.
Thunderball007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderball007 »

Auf jeden fall Uncharted 2!!!!
Bhalian
Persönliche Nachricht:

Für mich ganz klar Brütal Legend.

Beitrag von Bhalian »

Für mich ganz klar Brütal Legend. Warum?, Weil es innovativ und wahnsinnig hurmorvoll war bzw. ist. Gute Komni aus Action und Strategie plus die geballte Ladung Jack Black ...
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

also für mich auch ganz klar Uncharted 2 !!
Assassins Creed war ich - muss ich leider zugeben - schon enttäuscht keine ahnung wieso..
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2!

Beitrag von Conchulio76 »

klar oder...
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Re: Für mich ganz klar Brütal Legend.

Beitrag von Kunstprodukt »

Bhalian hat geschrieben:Für mich ganz klar Brütal Legend. Warum?, Weil es innovativ und wahnsinnig hurmorvoll war bzw. ist. Gute Komni aus Action und Strategie plus die geballte Ladung Jack Black ...
Also ich liebe die Musik und Jack Black ist wirklich grandios aber das Spiel ansich ist wirklich scheiße.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Klar sind da viele gute Spiele bei..aber was ich sehr lange und oft gespielt habe war von den Spielen definitiv "Resident Evil 5"! Macht Sauviel Spaß im Koop...was zu sammeln gabs auch und die 1000Gamescore waren machbar und abwechslungsreich!
BlackKnight93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackKnight93 »

ich hing zwischen ANNO 1404, weil ich ein klarer Fan der gesamten Reihe bin (und noch nicht enttäuscht wurde), und Dragon Age Origins, wofür ich mich dann auch entschieden hab, weil man da einfach so viel machen kann, wie bei keinem neuerem Spiel, was ich mir angeguckt habe *daumen hoch*